Mike´s/ premutos' log

Mike1011

New member
Starte nun meinen persönlichen log um gewicht/sätze/whs und körpergewicht/kcal fest zu halten


Größe:188cm
Gewicht:94kg
Alter:26


Habe meinen tp von 2er split auf einen gk plan umgestellt den ich wie folgt trainiere:

TE1:
5x5 Kniebeugen
5x5 Bankdrücken
5x5 Rudern vorgebeugt KH
5x5 Schulterdrücken KH
3x10 aufrechtes Rudern (Verbundsatz) Seitheben
3x10 LH-Curls
3x12 Crunches

TE2:
5x5 Kreuzheben
5x5 Klimmzüge
5x5 enges BD
3x12 Dips/ BD schräg
3x10 Reverse Flys
3x15 Face Pulls
3x15 Wadenheben


Heute das erste training lief gut konnte bei allen übungen die sätze und whs einhalten also kann ich am freitag das gewicht steigern.Habe äußerst genau auf eine saubere und langsame ausführung geachtet.

Kniebeugen

60kg 5/5/5/5/5

Bankdrücken

60kg 5/5/5/5/5

Rudern vorg. KH

24kg 5/5/5/5/5

Millitary Press

30kg 5/5/5/5/5

LH Biceps curls

20kg 10/10/10

Werde die diät vorrerst beenden und nun versuche ich möglichst fettfrei auf zu bauen.Mache nach jedem Training Hiit dazu.(60s sprint-60s locker).hoffe auf fettfreien muskelaufbau und fettverbrennung.

Kalorien ziel ~ 3100 kcal--188g ew 376g kh 94g fett.

Supps:Whey shake mit traubenzucker nach dem training.

Das wars so weit.

Danke an premutos für die hilfe/beratung/bearbeitung beim plan und danke an ylegend für das grundgerüst des gk plan f

mfg
 
A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
AW: Mike´s log

ui das klingt ja sehr verplant (376g carbs :p) - genau nach meinem geschmack :D da les ich doch glatt mit ;)

viel erfolg!
 
AW: Mike´s log

Naja ging von 4g per Kilo aus.zu viel oder zu wenig?habe einen sehr schnellen Stoffwechsel falls das von Bedeutung ist.
 
AW: Mike´s log

wenn du fettfrei aufbauen willst, würd ich immer mit "zu wenig" beginnen... 4g passt auf jeden fall mal zu beginn... ich hab auch in dem bereich begonnen und dann stets gewicht beobachtet (halt immer auf die gleichen bedingungen achten: gleich langer schlaf. wann letztes essen? wann aufgewacht? schon auf dem topf gesessen? :p ) und dann halt angepasst... pauschal kannst du nie sagen, was richtig ist und dein körper passt sich sowieso immer an...

also ich bin mittlerweile bei 700 gramm carbs ;)

lg
 
AW: Mike´s log

Wiege mich jeden Mittwoch und Sonntag gleich in der früh nach dem aufstehen.topf Gang ist immer pünktlich.essen nach dem Mittag essen ist auch jeden Tag fast identisch.monatsende schaue ich wegen zu oder Abnahme und Steuer ich dem entsprechend dagegen.hoffe es klappt hab ja euch bei fragen und so weiter :D
 
AW: Mike´s log

... hört ja brav auf mich... :) nur beim plan etwas eigensinnig ;) tiroler halt :D

bin aber auf jeden fall gespannt, wie es dir dabei geht.
 
AW: Mike´s log

Haha werde mich strikt dran halten und voll Gas.paar te's noch dann sollte das Gewicht Super abgestimmt sein und die Intensität stimmen.sonntag mal überall min. 5 Kilo drauf außer bei der MP da 2.5kg.stell mir die Intensität Hammer vor wenn das Gewicht eingestimmt ist.
 
AW: Mike´s log

Cruches würde ich eine höhere Wiederholungsanzahl machen 25-30 auch beim Wadenheben !!
 
AW: Mike´s log

Werde das Gewicht beim wadenheben so wählen das ich nicht mehr wie 15 schaffe.crunshes reichen daweil höher kann ich immer gehen.aber danke
 
AW: Mike´s log

Wieso hast du die Diät beendet?
Du hattest doch noch garnicht angefangen?

Gruß
 
AW: Mike´s log

Naja waren jetzt 10 Tage.allerdings hatte ich leicht die Vorstellung wenn ich jetzt diäte das es dann recht gut Aussehen könnte wie bei dir.allerdings hast du unterm fett doch ne ganz nette Figur und Masse was mir halt fehlt.werde nun halt mal versuchen ein leichtes kcal + zu fahren und schauen das nix mehr hinzu kommt an fett.und dazu noch hiit und hoffen das bisschen verbrennt wird und dann die diät starten.
 
AW: Mike´s log

Bin dabei! Die erste Einheit in deinem Plan ist sicher hart. 4 Übungen 5x5 hintereinander gehen sicher rein. (ich habe aber auch, eine von den Übungen her, sehr harte Einheit u. eine lockerere. Wenn's klappt, dann passt's ja)

Warum versuchst du nicht, über die ersten paar Wochen ein leichtes Defizit zu fahren? Ich denke schon, dass du damit genauso gut aufbauen könntest u. nebenbei etwas Fett abbauen kannst. Nach einiger Zeit wirst du zwar umstellen müssen, aber das merkst du sowieso sehr schnell. Ich glaube jedenfalls, dass das bei dir noch möglich wäre.
 
AW: Mike´s log

schwachsinn... aufbauen und fett abbauen geht einfach nicht. sieht nur so aus, als würdest du aufbauen, da du durchs training wasser ziehst, aber muskulatur kommt trotzdem keine auf. und durchs abnehmen und schwindendem kfa siehts nochmal so aus, als würde man aufbauen...

mike macht alles richtig und wird langsam die carbs anpassen an seinen bedarf! besser könnte man es nicht planen!
 
AW: Mike´s log

Hab auch nen guten Lehrer gefunden :))) ging gut von der Hand das erste Training hart aber gut Gewicht wird sich in den nächsten te's einstellen i like
 
A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
Zurück
Oben