Hallo Leute!

-CrAzY-PoWeR-

New member
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon länger ein heimlicher Leser in diesem Forum. Angemeldet habe ich mich nun, um aktiv an den verschiedenen Themen teilnehmen zu können. Ich finde sehr gut an eurem Forum, dass ihr das Natural-Bodybuilding vertretet, was heute zu Tage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Mein Name ist Tom, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Süddeutschland. Zu meinen Vorbildern gehört (wie für viele andere auch...) Arnold Schwarzenegger! Ich bin ein absoluter Fan des "Old-School-Bodybuilding's", da die Athleten der damaligen Zeit genau das verkörpert habe, was ich unter einem perfekten Körper verstehe. Besonders diese Y-Form, welche für die damalige Zeit sehr typisch war gefällt mir sehr gut! :) Ich stehe noch ganz am Anfang meiner sportlichen Karriere und bin bereit alles zu geben, um mein Ziel zu erreichen! Ich habe mich sehr intensiv mit der Materie auseinander gesetzt und gelernt auf meinen Körper zu hören. Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:


TE 1: Push

4x Kniebeugen
3x Beincurls (liegend)
2x Wadenheben
4x Bankdrücken
3x Schulterdrücken
2x Dips am Holm


TE 2: Pull

5x Kreuzheben
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
2x Rev. Butterfly
3x Langhantelcurls
2x Bauchpresse


Beim Erstellen meines Plan's habe ich mir den Musterplan dieses Forum's als Vorlage genommen und ihn an meine Bedürfnisse angepasst. Was ihr oben seht ist dabei heraus gekommen und funktioniert (für mich) sehr gut! Ich trainiere mit diesem Plan drei- bis viermal pro Woche und komme sehr gut voran! Meine Beine trainiere ich nur mit wenig Gewicht. Vor drei Jahren hatte ich einen Unfall, wobei ein Schaden im Knie entstanden ist, welcher nicht wieder heilen wird. Dieser Knorpelschaden ist mein persönliches Handicap, womit ich mitlerweile aber ganz gut umgehen kann. Am Eisen bin ich übrigens seit einem Jahr!



Gruß,
Tom
 
A

Anzeige

Re: Hallo Leute!
Hallo -CrAzY-PoWeR-,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben