Gibts es sowas wie Tagebücher?

Maila

New member
Hallo alle zusammen,

ich hab mal ne Frage, weil ich dazu bisher nichts gefunden habe...

Gibt es hier im Forum Tagebücher? Ich kenn das aus anderen Foren (aber andere Themen). Da kann man einen Beitrag eröffnen und dort eben alles mögliche schreiben. Erfolge, Mißerfolge, neue Ideen, oder einfach mal so die momentane Laune etc.

Ist für einen selber und auch für die anderen interessant, wenn man zurückblicken kann (und man alles in einem Thread hat).

LG
Maila


edit: sorry, ich glaub ich habs gefunden. Heiß hier wohl "Erfolgsstorys"
Sorry nochmal! Vllt. kann jemand meinen Beitrag löschen?!
 
A

Anzeige

Re: Gibts es sowas wie Tagebücher?
Hallo Maila,

schau mal hier:
wie .
im thread succes storys führen einige member logs dies dürfte dem wohl am nähesten kommen =)

hab selber einen offen bin aber derzeit nicht am schreiben geht sich einfach zeitlich selten aus :S

fg Brande
 
Loool ja Brande, zeitlich ist das immer die Frage. Aber ich hab immermal paar Minuten Zeit.

Wie jetzt. Kind ist in die Schule gebracht und ich fange heute erst 9Uhr an mit arbeiten. Muss halb 9 los.

Ach ich freu mich, dass ich dieses Forum gefunden hab. Gleichgesinnte sind ja doch verständnisvoller :)
Grad unter Frauen... Die meisten in meinem Alter kümmern sich kaum um sich. Da gibts nur Familie, Haushalt und vllt noch Arbeit.
Das find ich schade. Aber bei uns in der Familie macht auch jeder Sport. Das motiviert gegenseitig :)
Mein Sohn will schon immer mit Krafttraining machen looool. Aber das ist wohl noch zu früh.

Na dann, ich wünsch dir nen schönen Tag! Vllt liest man sich öfter mal :)
 
Also ich habe mir auch immer alles sofort notiert, so kann man nachher viel schneller den Erfolg sehen :) :clap:
 
A

Anzeige

Re: Gibts es sowas wie Tagebücher?
Hallo Muskel6000,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben