Serverumzug

G

Gast9771

Guest
Hallo zusammen,

der Serverumzug ist erfolgreich abgeschlossen und die Seite müsste jetzt deutlich schneller laden. :D
Sollten euch noch irgendwo Fehler auf der Seite auffallen bitte hier melden damit ich Sie gleich beheben kann.

Kommende Woche kommt dann noch eine kleine Software-Aktualisierung :)
 
A

Anzeige

Re: Serverumzug
Mir ist aufgefallen, dass man sich manche Bilder unter "Bodybuilding Mitglieder Fotos" nicht ansehen kann weil angeblich die Berechtigung fehlt.
 
Ja, ich glaube das ist der Steroidenfall, wo er es sogar öffentlich zu gab und er dadurch entfernt wurde, aber ich frage mich wieso man die Bilder dann nicht automatisch mit dem Account entfernt (nur ein Vorschlag).
 
Geht's bei euch jetzt wieder?
Es lag vermutlich am Software-Update.
 
jetzt gehn selbst die fotos von gebannten fotos zum ansehen - kann man die nicht einfach in dem vorschau-feld instant entfernen lassen sobald die person gebannt wird ?
 
Hallo Admin,

Mein Account ist verschwunden er hieß Matitz

Ich bin seit 2007 registriert gewesen und hab auch schon 200+ Beiträge gehabt.

Als ich mich anmelden wollte steht ungültiger Benutzer und auch wenn ich auf mein Album ;;[h=3]Vorher-Nacher / Start 55kg - Aktuell 78kg,, zugreifen will, steht ungültiger Benutzer.[/h]
Seit ca. 1 Woche funktioniert es nicht mehr.

@Blubber du hast noch mein neues Foto kommentiert, probier mal ob du noch auf dieses Zugreifen kannst.

Kannst du das bitte überprüfen?

Vielen Dank
lg Matitz
 
nö hat mich auch schon gewundert... wend dich mal an einen mod... vl bist du versehentlicherweise gesperrt worden oder es hat einen grund ^_^
 
ein mod hat mitgelesen :)... hab es mir theoretisch angesehen. aber komm auch nur auf einen ungültigen link. hießt: wir mods können auch nichts machen. musst dich an den admin wenden, wenn er dies hier lesen sollte.
 
hm... hab den Admin schon versucht zu kontaktieren... aber keine Rückmeldung.
kann einer von euch MODs vielleicht bitte mal nachfragen?
Ich fühle mich echt nackig ohne meinen Account :/
 
wir mods können leider auch nicht anders mit dem admin kontakt aufnehmen.

du musst dich leider in geduld üben. tut mir leid.
 
sorry unser admin lässt uns gerne im stich ;) haben mit ihm schon oft deswegen geschimpft, aber ihm ist das leider ziemlich egal - er verdient ja fein sein geld ;)
 
Letzte Aktivität
05-03-2013 20:44 7


.....

hab ihm mal ne Nachricht geschickt. Bin guter Dinge, dass das dieses Jahr noch klappt.
 
Lieber Admin hast du dir mein Problem schon angesehen?

Wie geschrieben bin ich seit 2007 Registriert gewesen unter "Matitz"

und seit dem Serverumzug kann ich mich nicht mehr einloggen.
 
A

Anzeige

Re: Serverumzug
Zurück
Oben