GN Laboratories Creatine Polyhydrat, das ultimative Creatin ?

DanteArango

New member
Hey Leute

Ich starte demnächst wieder eine Creatinkur und habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut was es so "neues" gibt.
Meine letzten Creatinkuren habe ich immer mit BMS CreaVitargo durchgezogen, war super zufrieden damit.
Wollte nun aber mal weg vom Pulver und das Creatin in Kapselform mir besorgen.
Hab ein bisschen nachgeschaut und bin auf folgendes Creatin gestoßen:

GN Laboratories - Creatine Polyhydrat

90 Kapseln pro Dose mit je 750 mg Creatin Polyhydrat.
Dieses Creatin wird in jedem Shop als das ultimative Creatin dargestellt.

Anscheindend folgende Eigenschaften:
- 59 mal bessere Löslichkeit in Wasser, dadurch natürlich bessere Aufnahme vom Körper
- Bessere Bioverfügbarkeit
- Keine Ladephase
- Schnelle Absorption
- Keine Wassereinlagerungen
- Hochkonzentriert
- Kann ganzjährig genommen werden

Was haltet ihr davon ?
Ist das nur wieder Geldmacherei, oder haben wir es hier doch mit einer super neuen Creatinformel zu tun ?
Die Dose mit 90 Kapseln kostet 30 Euro. Verzehrempfehlung ist 1 Kapsel am Tag, bei intensiven Belastungen 2 Kapseln am Tag.
Wären also "nur" 1500 mg Creatin am Tag. Kann das sein ?
Bin mal gespannt auf eure Antworten
 
A

Anzeige

Re: GN Laboratories Creatine Polyhydrat, das ultimative Creatin ?
Hallo DanteArango,

schau mal hier:
oder dem .
Ich teste es gerade. Mir wurde allerdings empfohlen je 3xtäglich 1 Kapsel immer auf nüchternen Magen.
Habe gerade erst angefangen also kann ich noch nicht viel dazu sagen
 
Ich tippe auf Geldmacherei, die können nicht alle 3 wochen das Rad neu erfinden.
Die preisen das immer an als wärs "die" mischung aus stanozolol und hgh und allen anderen tollen verbotenen Mittelchen. Warum sollte man nur durch Creatin aufgehen wie arnold? Sonst bräucht ja keiner der Stars ihre tollen Spritzen wenn alles mit Creatin, Glutamin, BCAAs gehen würde.

Finde ich bedenklich die ganze WErbung der Sups-Firmen. Wie auch hier im Forum auf der rechten Seite von American Sups mit den ganzen Fatburnern.
 
Bei den Kapseln geht es eher darum das sie im Gegensatz zu Creatinpulver "angeblich" zusätzlich entwässernund nicht wie "normales" Wasser speichert. Ob es stimmt kann ich noch nicht sagen. Probieren geht über studieren und ich habe schon für viel unnötigeres viel mehr Geld ausgegeben :lol:
 
Oh man ... Fallt doch nicht auf allen Quatsch rein, den euch die Werbung erzählt ...

Anscheindend folgende Eigenschaften:
- 59 mal bessere Löslichkeit in Wasser, dadurch natürlich bessere Aufnahme vom Körper
- Bessere Bioverfügbarkeit
- Keine Ladephase
- Schnelle Absorption
- Keine Wassereinlagerungen
- Hochkonzentriert
- Kann ganzjährig genommen werden

Haben das Studien gezeigt, oder hat der Hersteller das anhand von Versuchen selbst rausgefunden?

Keine Ladephase:
Logisch! Bei einer Dosierung von 0,75 g pro Tag ist auch nicht von einer Kur die Rede ... noch nichtmal von einer Dauereinnahme kann gesprochen werden. Mindestens 3 g am Tag sollten es schon sein ... Allerdings wäre dann die Dose so flott leer mhhh

Keine Wassereinlagerung:
Auch Logisch, da man praktisch kein Creatin zu sich nimmt (siehe 'Keine Ladephase'). Wieso wollt ihr keine Wassereinlagerungen im Muskel haben? Kackt euch ruhig selbst ans Bein. Wofür ist denn Creatin bitte da? Genau, in erster Linie, um mehr Kraft zu mobilisieren. Das passiert erstens durch schnellere/bessere Energiebereitstellung (leßts euch auf Wiki durch was da wie mit den ATP-Speichern passiert, kann mir s nie merken). Intramuskuläre Wassereinlagerungen allerdings senken den Reibwiderstand im Muskel und ermöglichen dadurch eine höhere Muskelleistung, da die Eigenreibung ja wegfällt (deswegen denkt doch auch jeder Stoffer in den ersten Wochen er is ne Kante geworden, dabei liegt vieles der gewonnen Kraft am Wasserhaushalt). Da man bei einem höheren Creatingehalt mehr Wasser im besitzt, kann man also auch mehr Gewicht verwenden.

Hochkonzentriert:
Ausgehend davon, dass 750 mg 750 mg sein sollten und normales Monoydrat nicht mit Mehl gestreckt wird (es sei denn ihr kauft euer Monohydrat bei euerm wild aussehenden Nachbarn, für 2,70 Euro den 10 Kiloeimer), könnt ihr euch denken was ich von dieser Aussage halte.

Kann ganzjährig genommen werden:
Um es Krass zu sagen: Mann kann auch eine tägliche Dosierung von 0 Gramm Quecksilber ganzjährig nehmen. Hier sind es 750mg Creatin, was mit 0 g Quecksilber vergleichbar ist. Das ist einfach zu wenig. Empfohlen werden 3-5 g. Auch für die Dauereinnahme geeignet. (Wobei ich hin und wieder trotzdem immer mal ne Pause mache).

Wenn ihr zu viel Geld besitzt, dann geb ich euch gerne meine Kondodaten. Bin über jede Spende dankbar.

Gruß
 
Creatin ist doch das Geld nicht wert.

Kauf dir mit dem Geld 24 Eier und 5 Hünchen... das bringt viel Mehr. Vielleicht noch 4 Stunden mehr Schlaf pro Woche und ... perfekt.
 
Habe Polyhydrat probiert, habe aber 12 stück eingenommen ist schon besser nur der Preis halt:ka:
 
A

Anzeige

Re: GN Laboratories Creatine Polyhydrat, das ultimative Creatin ?
Hallo Dimagon85,

schau mal hier:
oder dem .
Zurück
Oben