Halli Hallo

Schönen guten Morgen=)

Ich glaube ich habe mich zimlich falsch ausgedrückt. Natürlich will ich nicht weiter abnehmen!!! Mit deffinieren meinte ich eher, einwenig Muskeln aufzubauen. So dass man leichte Muskeln erkennen kann. Von Magermodels halte ich gar nichts! Die Bilder tàuschen halt auch, Fotographen schauen immer das man so dünn/schlank wie möglich darauf aussieht.

Ich finde es halt immer Schade, Models zusehen welche zwar sehr dünn sind,aber einfach vollkommen untrainiert. (man sieht das dnn oft am Po und Beine ----schwabelnde Haut.

Ich will nicht einfach dünn aussehen ich will schön traniert sein. (natürlich so dass es für im Modelbuissnes noch geht=)


lg janine
 
A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Wenn, dass so ist dann kannst du gleich mit dem Plan von premutos durchstarten ;)
und die Fotos sehen gut aus, aber es wird wirklich Zeit mehr Muskeln draufzupacken.
 
Nein denn dann würdest du dich ins Übertraining katapultieren...
Diesen Plan kannst du 3x die Woche Trainieren da du in jeder Trainingseinheit deinen gesamten Körper trainierst ;)
Wenn du aber unbedingt öfters im Fitnessstudio sein willst könntest nach einem 2er-Split aus dem Forum Trainieren.
 
Vielen Dank. Ich werde das mal mit 3 mal die Woche probieren=)

Was ist mit Cardio? Sollte ich das an einem trainingsfreien Tag machen? oder kommt das nicht drauf an?
 
Cardio entweder an die trainingsfreien tage verlegen oder nach dem Krafttraining.

ich würd übrigens die wiederholungszahlen ~10-12 runterschrauben, dafür mehr gewicht.
 
Hi und auch Willkommen von mir :)
nicht schlecht die Bilder ;-)
zu deiner Frage:
Das mit dem Cardio kannst du unterschiedlich angehen, entweder an Trainingstagen nach dem Training kurz und knackige HIIT(High Intrensity Interval Training) Einheiten machen oder an Trainigsfreien Tagen Cardio deiner Wahl Joggen, Stepper usw.
Zu HIIT kannst du auch glaub ich recht viel hier im Forum oder auf Youtube finden.
 
Hi und auch Willkommen von mir :)
nicht schlecht die Bilder ;-)
zu deiner Frage:
Das mit dem Cardio kannst du unterschiedlich angehen, entweder an Trainingstagen nach dem Training kurz und knackige HIIT(High Intrensity Interval Training) Einheiten machen oder an Trainigsfreien Tagen Cardio deiner Wahl Joggen, Stepper usw.
Zu HIIT kannst du auch glaub ich recht viel hier im Forum oder auf Youtube finden.

Hallo und herzlichen Dank=D

Zu HIIT das kenne ich=D mache jeweils 2x 15 min auf dem Stepper oder 1x20 min jenachdem.
Werde heute das Krafttraining so ausprobieren wie mir vorgeschlagen wurde und anschlissend ein Hiit-Training machen=)

Nochmals Danke an alle für die hilfreichen schnellen Antworten=)

Lg janine:lol:
 
wenn du mehr Muskeln aufbauen willst, würde ich die Cardioeinheiten mal für ein Weilchen rauskicken.
Da du ja schon sehr sehr schlank bist, um nicht zu sagen mager und wahrscheinlich einen sehr tiefen Kfa hast, braucht es meiner Meinung nach keine Cardioeinheiten.

Beim Muskelaufbau ist oft weniger mehr als viel hilft viel.

MoM
 
Irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen:
Männer neu an Bord: 1-2-3 Beiträge
Frauen neu an Bord: 1-2 SEITEN Beiträge :D

Auch von mir herzlich Willkommen.
 
wenn du mehr Muskeln aufbauen willst, würde ich die Cardioeinheiten mal für ein Weilchen rauskicken.
Da du ja schon sehr sehr schlank bist, um nicht zu sagen mager und wahrscheinlich einen sehr tiefen Kfa hast, braucht es meiner Meinung nach keine Cardioeinheiten.

Beim Muskelaufbau ist oft weniger mehr als viel hilft viel.

Ich werde mit dem Cardio-Training einbisschen zurück schrauben=) Kfa hab ich leider keine Ahnung wie viel:?





An die anderen=) herzlichen Dank für die Begrüssung und Komplimente=)
 
So, damit dich der Chef hier auch mal Willkommen heißt:
Herzlich Willkommen!

8)

Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass man anhand der Antwortzahl erkennt, dass es sich um nen weiblichen neuen User handelt lol Der Rest wurde schon gesagt.
 
So, damit dich der Chef hier auch mal Willkommen heißt:
Herzlich Willkommen!

8)

Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass man anhand der Antwortzahl erkennt, dass es sich um nen weiblichen neuen User handelt lol Der Rest wurde schon gesagt.

ich warte noch immer auf den chef :hmm:
 
Eindeutig zu spät mein Freund :D

Aber ich muss dir für die Idee ein Lob aussprechen.
 
A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Zurück
Oben