Unterschied nach 4 Monaten Training

Muay_T

New member
4 Monate Training

moinsen...
bin 18 Jahre alt,( in einer woche 19 :D) und trainier seit August...hab hier ma 2 fotos, liegen ca 4 1/2 Monate dazwischen.
Was sagt ihr?...wo liegen noch defizite?


DSC_0225-1-1.jpgPicsArt_1355263371760.jpg
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Muay_T,

schau mal hier:
monate .
AW: 4 Monate Training

ich schätze stark an beinen und rücken ^^
Sollte ich mich irren, und du hast den ganzen körper trainiert, dann sorry :D

aber sonst, ganz guter fortschritt für die trainingszeit, kann sich sehen lassen.

edit: gerade gelesen dass du nen gk plan fährst, ziehe obiges zurück :D immer weiter so!
 
AW: 4 Monate Training

boar, also ich finde das für 4.5 monate extrem gut! das bild könnte nach 12 monaten sein, oder irre ich mich da?
 
AW: 4 Monate Training

da kommen die bauchmuskeln und der trizeps noch besser raus :D

Anhang anzeigen 12797

bischen bearbeitet...aber die bauchmuskeln hab ich nich draufgemalt ;)
was meint ihr wie hoch mein Kfa is? wollte ma beim arzt messen lassen...will aufjeden fall noch runter
 
AW: 4 Monate Training

ja jetzt gehts, aber diese bildbearbeitung bitte in zukunft unterlassen, macht das bild unbewertbar.
Mach einfach so weiter wie bisher, dann wird das schon :D
 
AW: 4 Monate Training

Alter Verwalter das ist ja mal super fortschritt.

Ich glaube nicht das er sein Foto bearbeitet hat, das liegt an der Kamera. Ich habe auch ein Foto von mir welches ich mit einer Handy Kamera geschossen habe. sieht unrealistisch aus aber hey das bin ich :)
 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 303
AW: 4 Monate Training

Super Fortschritt!
für 4 monate echt super

ich trainiere seit gut 5 monaten aber bei mir sieht man noch keine bauchmuskeln
kann aber auch daran liegen dass ich ordentlich masse aufgebaut habe von 66kg auf 74kg
wie viel schaffst du beim bankdrücken oder zb. bei Kniebeugen?
 
AW: 4 Monate Training

danke ;)....mach zurzeit maximalkrafttraining (1-3 Wiederholungen)

beim Kurzhantel bankdrücken schaff ich leider nur 45kg 2-3 mal....und kniebeugen frei ca 130
 
AW: 4 Monate Training

so jetzt bin ich schon seit 10 Monaten fleißig am trainieren...

bb.jpg

Kraftwerte haben sich auch verbessert... 140kg Bankdrücken, 180kg Kniebeugen und 180kg Kreuzheben

was meint ihr?
 
AW: 4 Monate Training

Hast schon deutliche fortschritte gemacht. man sieht halt das es nun langsamer voran geht aber das ist ja normal :D Wenn die Kraftwerte stimmen ist das doch super. da kommen mansche nicht nach 2 Jahren hin.
 
AW: 4 Monate Training

ohne dich jetzt schlecht machen zu wollen: würde gerne ein video sehen, wo du die übungen mit oben genannten gewicht ausführst. (wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige).

ansonsten sehr gute fortschritte natürlich.
 
AW: 4 Monate Training

Diese Kraftwerte sind auf mischa janiecs Niveau und der sieht ganz anders aus als du . Also so breit bist du auch nicht das du mit so einer Lüge durch kommst
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Krijo,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben