Unterschied nach 4 Monaten Training

AW: 4 Monate Training

Stimme zu, mann muss nicht große muskeln haben sondern die koordination zwischen den Muskeln bei VERBUNDÜBUNGEN muss stimmen.

Dann schafft man es auch hohe gewichte bewegen ohne Hulk zu sein. wie schon gesagt abwarten und tee trinken :D
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo alne24,

schau mal hier:
monate .
AW: 4 Monate Training

Unglaubwürdig finde ich es nur dass man regelmäßig zum Training geht, hier mit allen diskutiert und Videos ankündigt, 99% der Handybesitzer qualitativ gute Videos machen können und das hochladen auf Youtube ist einen Klick entfernt.

Und doch gibts hier noch kein Video, aber ein Haufen Spekulationen...ich verfolge diesen Thread nur noch um das Video zu sehen - möglich ist alles.
 
AW: 4 Monate Training

weiters schreibt er anfang jänner er schaffe grade mal 45kg an der bank und 5 monate später schafft er 140kg

Wenn du einigermaßen gut lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich damals 45 Kurzhanteln benutzt habe...

na ja, aus den videos muss ganz KLAR ersichtlich sein, dass es sich im video die ein und die selbe person handelt.

Wie stell ich das an? Ihr kennt mein Gesicht nicht...


selbst wenn er heute / morgen oder sonst wann videos von seinen ausführungen zeigt, glaube ich ihm nicht, dass er das wirklich ist, weil es einfach nicht möglcih ist. und wenn er in 5 monaten tatsächlich einen 100kg sprung beim bankdrücken schafft, dann muss er die besten steroide auf der welt nehmen und gehört aus dem forum ohnehin verbannt...

2 mal 45 sind 90 ;).... und außerdem ist Kurzhantelbankdrücken schwieriger...

ich habe hier viele neulinge kommen sehen, die mit solchen absurden werten angetanzt gekommen sind und die wurden auch bald mal ermahnt bzw gesperrt und muay_T zieht hier aufmerksamkeit auf sich, die ich einfach nicht nachvollziehen kann und den ganzen leuten die hier tatsächlich an ein wunder glauben, denen möchte ich das einfach ausreden, da sonst völlig falscher erwartungen am kraftsport auftauchen. außerdem werden so vl einige gar demotiviert.

Ich habs dir schonmal gesagt, PROJIZIERE deine Probleme nicht auf andere! Ist ja unglaublich....Einfach nur lächerlich

n einem Video einen eindeutigen beweis vollbringt, dass es wirklich er ist, der das genannte gewicht beugt, zieht und drückt,

Wie soll der eindeutige Beweis ausschaun?

Unglaubwürdig finde ich es nur dass man regelmäßig zum Training geht, hier mit allen diskutiert und Videos ankündigt, 99% der Handybesitzer qualitativ gute Videos machen können und das hochladen auf Youtube ist einen Klick entfernt.

Und doch gibts hier noch kein Video, aber ein Haufen Spekulationen...ich verfolge diesen Thread nur noch um das Video zu sehen - möglich ist alles.

Diese Diskussion besteht erst seit Donnerstag... und ich trainiere nur MI und SA maximal ;)

naja, wie dem auch sei.... Video vom Kreuzheben hab ich gemacht, nur ist leider das Gewicht nicht so gut zu erkennen, aber ich schwöre euch, das es 180 kg warn... Wollt ihr es trotzdem sehn? oder sonst mach ich halt am MI nochmal eins...

Bankdrücken hab ich heut leider nicht geschafft, nur 2 mit Hilfe, deshalb auch kein Video.. :/

Kniebeugen hab ich auch ein Video, heut liefs aber nicht so gut und konnte nich bis 90 grad runter...

ALSO... Was wollt ihr sehen? KB und KH oder warten bis MI?

PS. Eigentlich kanns mir scheißegal sein was ihr glaubt und was nicht.... Ich weiß ja was ich drück, beuge und ziehe ;)
Aber ich bin so gut und stell Videos rein, damit ihr seht das es MÖGLICH ist!!!
 
AW: 4 Monate Training

Finde leider das Kabel von meiner Kamera nicht mehr und musste das Video deswegen jetzt mit meinem Handy abfilmen :roll:

sorry für die beschissene Quali
 
AW: 4 Monate Training

und woher sollen wir jetzt wissen, dass das wirklich 180 kg sind? hättest ja die scheiben filmen können, die du drauf gegeben hast.

noch bin ich nicht überzeugt... und ich denke, ich bin nicht der einzige.
 
AW: 4 Monate Training

und woher sollen wir jetzt wissen, dass das wirklich 180 kg sind? hättest ja die scheiben filmen können, die du drauf gegeben hast.

hab ich mir schon fast gedacht.... ja dann am Mittwoch... und das sind wirklich 180, ich schwöre wirklich auf alles was mir wichtig ist!
 
AW: 4 Monate Training

180kg sind 4 20er scheiben pro seite + 20kg die die stange wiegt, bei dirr ist noch ne kleinere scheibe drauf.

Entweder es ist nicht das angegebene gewicht, oder du hast 180 beladen und ziehst 200...^^
 
AW: 4 Monate Training

du brauchst nicht schwören... das ist mir ziemlich egal. du brauchst nur beim nächsten video das du machst auch die scheiben kurz filmen, damit wir sehen, wie viel kg diese haben.

wenn das dann passt, ist alles in ordnung. niemand wird dann mehr was gegenteiliges behaupten.
 
AW: 4 Monate Training

und das sieht nicht aus wie 180kg. außerdem ist die technik ohnehin mehr als fragwürdig.
wobei ich dir die deadlifts eh so auch noch abkaufe.. .180kg schaffen tatsächliche viele denen man es nicht zutraut. squatten wird dann schon enger aber die bankleistung einfach im leben nicht.

noch dazu wiegst du NEVER EVER 100kg -> nicht wenn du so ripped bist wie bei den ersten fotos. außer du bist 210cm groß

wirkst eher wie ein starker 85-90kg typ bei 190-195
 
AW: 4 Monate Training

180kg sind 4 20er scheiben pro seite + 20kg die die stange wiegt, bei dirr ist noch ne kleinere scheibe drauf.

oder 3 25er und 2 5er

und das sieht nicht aus wie 180kg. außerdem ist die technik ohnehin mehr als fragwürdig.

ich finde die Technik NICHT perfekt, aber ganz ok...

noch dazu wiegst du NEVER EVER 100kg -> nicht wenn du so ripped bist wie bei den ersten fotos. außer du bist 210cm groß

wirkst eher wie ein starker 85-90kg typ bei 190-195

ich bin 1,93 m und wiege 100kg!
 
AW: 4 Monate Training

ich bin 1,93 m und wiege 100kg!

mir hast du oben weiter noch folgendes geschrieben:
bringe immerhin über 100kg auf die Waage

wiegst du jetzt 100 oder über 100 ??noch dazu bei der defi: chris wiegt jetzt knapp unter 100 bei selbiger größe und ähnlicher defi.. ihr 2 seid mMn aber nicht ganz vergleichbar ^_^


und wenn du deine technik "ganz okay" bei so einem gewicht findest, sollten die diskussionen eig ein ende finden, denn bei der ausführung wird dein training auf kurz oder lang auch ein ende finden.

ich freu mich auf bessere quali und vor allem auf bankdrücken + kniebeugen. bin gespannt wie klein die ROM wird und wie du dann tatsächlcih aussiehst...

auf den dezember bildern hast du jedenfalls noch beachtlich weniger gewogen und du müsstest uns dann bitte allen verraten,wie man so viel kraft und so viel optik in so kurzer zeit zulegen kann... vor allem weil du mit den damaligen bildern noch weniger 45kg kurzhantel bankdrücken ausführen konntest, als du heute 140kg langhantel drücken kannst.
 
AW: 4 Monate Training

Konnte leider nicht weiter runter, weil ich noch Muskelkater von letztes mal hatte und war auch einfach nicht so mein Tag ... ich mach`s das nächste mal besser ;)
 
AW: 4 Monate Training

aja und nichts gegen dich als person, aber deine brust damals war bei weitem nicht stark genug für 45er kurzhanteln:
attachment.php
 
AW: 4 Monate Training

Konnte leider nicht weiter runter, weil ich noch Muskelkater von letztes mal hatte und war auch einfach nicht so mein Tag ... ich mach`s das nächste mal besser ;)


auch hier: vieeeeeel zu kurze rom - wobei auch für diese rom 180kg nicht von schlechten eltern wären... man sieht, dass du dich absolut unwohl fühlst bei der ausführung. rücken zu gerade, knie gehn zu weit nach vorn... bei dieser technik dürftest nicht mal so weit runter wie du in dem video runter gehst.

und ich fürchte mich zu wiederholen, aber DU WIEGST KEINE 100KG !!!
 
AW: 4 Monate Training

ich erinnere mich irgendwo an olafs post, wo er 50er KH drückt. olaf ist 45 und trainiert ewig. irgendwie passt das nicht zusammen.

wie auch immer: unser Threadsteller wünscht sich im moment wohl gerade, er hätte nie seine Kraftwerte angegeben.
 
AW: 4 Monate Training

wiegst du jetzt 100 oder über 100 ??

ich wiege ca 100-102... is unterschiedlich

chris wiegt jetzt knapp unter 100 bei selbiger größe und ähnlicher defi.. ihr 2 seid mMn aber nicht ganz vergleichbar ^_^

jeder Mensch ist anders

auf den dezember bildern hast du jedenfalls noch beachtlich weniger gewogen

ne ich hatte schon immer über 100kg
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Muay_T,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben