Unterschied nach 4 Monaten Training

AW: 4 Monate Training

ich weiß ja nicht wie der rest denkt, aber wenn mir kein einziger meine erfolge glaubt, würde ich sofort in den nächsten einheiten ein video drehen und nicht nur sagen "jaja irgendwann mal"

er genießt hier die aufmerksamkeit von 50 anderen typen, die ernsthaft glauben, das wär irgendwie - irgendwo machbar...

ich hab oben geschrieben, ich traue diese gewichte 3 leuten hier im forum zu... das gilt allerdings lediglich beim bankdrücken. für die kh/kb/bd-kombo würds wenn am ehesten konrad hinkriegen. Chris schafft es sicher nicht so viel zu beugen, weil er ja ne etwas üblere beinverletzung hatte und wenn würde er das gewicht nicht sauber hinbekommen. olaf hat ja ebenfalls das ISG-Problem, weshalb er Kniebeugen "nur" noch mit 120kg rum macht. Einzig und alleine konrad könnte das gewicht knacken - und jetzt seht mal den seine stelzen an und dann seht euch muay_T an...

Ein bisschen mitdenken vl noch.

Und @ Muay_T - das hat nichts mit beleidigen zu tun. wenn du so unreif bist und einen auf dicke hose machen willst - sorry, den spaß will ich dir hier irgendwie nicht gönnen.
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
monate .
AW: 4 Monate Training

hab mir jetzt noch den spaß gemacht und einen kdk-ler gesucht, der ebenfalls die 500kg raw schafft

(180kg kniebeugen, 180kg deadlifts, 140kg bankdrücken sind ja die vermeintlichen leistungen von dem TE) -> 500kg

der hier schafft 510kg (140kg bank, 165kg Squats (also sogar 15kg weniger als der TE) und 220kg Deadlifts)

http://www.youtube.com/watch?v=LzndoLljG6Q

zu seiner evtl verteidigung habe ich noch einen dünnen gefunden, der ebenfalls raw 500kg schafft . achtet man allerdings auf seine Werte wird einem schnell klar, dass auch weiterhin die Werte des TE ein Hirngespinst sind, da der Junge hier in dem video folgende Gewichte schafft: 190kg squats, 215kg deadlift, 95kg bench. also bei weitem keine 140kg



hab mir jetzt noch den spaß gemacht und einen kdk-ler gesucht, der ebenfalls die 500kg raw schafft

(180kg kniebeugen, 180kg deadlifts, 140kg bankdrücken sind ja die vermeintlichen leistungen von dem TE) -> 500kg

der hier schafft 510kg (140kg bank, 165kg Squats (also sogar 15kg weniger als der TE) und 220kg Deadlifts)


zu seiner evtl verteidigung habe ich noch einen dünnen gefunden, der ebenfalls raw 500kg schafft . achtet man allerdings auf seine Werte wird einem schnell klar, dass auch weiterhin die Werte des TE ein Hirngespinst sind, da der Junge hier in dem video folgende Gewichte schafft: 190kg squats, 215kg deadlift, 95kg bench. also bei weitem keine 140kg

http://www.youtube.com/watch?v=-GSAMnWmND8
 
AW: 4 Monate Training

Hab hier keinen gesehen ders ernsthaft glaubt . Wir wissen alle da er seinen Körper stark überschätzt. Naja erstmal Videos sehen dann kann man mehr dazu schreiben
 
AW: 4 Monate Training

@edwin, da hast leider recht beugen tu ich gar nix mehr seit den verletzungrn, zum einen die beinverletzung und zum andren vor kurzem ne ischias verletzung zerrung oder was auch immer bei nem satz mit 150kg. Seitdem hab ich squats endgültig rausgestrichen.

Kreuzheben bin ich aber ganz gut mit 190x5 ^^
 
AW: 4 Monate Training

er genießt hier die aufmerksamkeit von 50 anderen typen, die ernsthaft glauben, das wär irgendwie - irgendwo machbar...

klar, ich find das voll geil die Aufmerksamkeit von fremden Leuten aus dem Internet zu bekommen ;)

ich weiß ja nicht wie der rest denkt, aber wenn mir kein einziger meine erfolge glaubt, würde ich sofort in den nächsten einheiten ein video drehen und nicht nur sagen "jaja irgendwann mal"

bin zurzeit nicht in Topform.. in spätestens 3 Wochen seht ihr das Video...

Und @ Muay_T - das hat nichts mit beleidigen zu tun. wenn du so unreif bist und einen auf dicke hose machen willst - sorry, den spaß will ich dir hier irgendwie nicht gönnen.

Unreif? Bei allem Respekt, aber deine unqualifizierten Bemerkungen zeugen auch nicht grad von Klugheit ;) Nur weil du vielleicht nicht mal die Stange hochbekommst, brauchst du deine Probleme nicht auf andere projizieren ;)

Gut ich gebe zu, bei den Kniebeugen geh ich nicht so weit runter, hab gehört das 90 grad ausreichen sollten...
 
AW: 4 Monate Training

Im Bankdrücken zumindest...

Ich kann ja mal heut die Cam mitnehmen... Kniebeugen und Kreuzheben müssten heute möglich sein...
 
AW: 4 Monate Training

wenn das auf deinen fotos 100kg sind, dann hast du sie schlecht gemacht. schätze dich da auf 75kg.

gut wenn du nach 10 monaten 100kg derartig ripped wiegst, dann trau ich dir das natürlich zu und vor allem solltest du evtl das forum wechseln *räusper*


edit: okay 100kg ripped sollten aber so aussehen:

http://us.123rf.com/400wm/400/400/c...bodybuilding-world-cup-100-kg-category-on.jpg

http://us.123rf.com/400wm/400/400/c...bodybuilding-world-cup-100-kg-category-on.jpg



du bist ein übler troll der sich auf wichtig macht und vermutlich werden die videos die kommen, tatsächlich das versprochene gewicht enthalten, aber du stellst halt irgendwen aus deinem studio rein der halt tatsächlich 100kg wiegt und wir dir das alle abkaufen...

so bin dann mal raus - du verdienst so viel aufmerksamkeit einfach nicht - vogel :roll:
 
AW: 4 Monate Training

Jetzt ist aber gut langsam.ist ja wie im Kindergarten.beaucht man ja nicht diskutieren oder sogar streiten.vid hoch Laden Problem gelöst.ab ins Studio 3 Vids aufnehmen von den Übungen und am Abend hochladen.
 
AW: 4 Monate Training

hört auf hier zu streiten. es bringt nichts, darüber zu spekulieren, ob du es schaffst oder nicht. möglich ist alles.

du musst natürlich auch die zweifel verstehen. deine angegebenen kraftwerte wirken für deine trainingszeit etwas aus der luft gegriffen - um es nett auszudrucken.

diese zweifel kannst DU ganz leicht aus der welt schaffen: mach videos. um so länger du dir zeit lässt, um so unglaubwürdiger wird es... ganz einfach.
 
AW: 4 Monate Training

gut wenn du nach 10 monaten 100kg derartig ripped wiegst, dann trau ich dir das natürlich zu und vor allem solltest du evtl das forum wechseln *räusper*

aha... :roll:

du bist ein übler troll der sich auf wichtig macht

Was für edle Worte aus deinem Mund, so intelligent und reif hätte ich dich gar nicht eingeschätzt[FONT=Trebuchet MS, Cochin, Times, Times New Roman, serif].
[/FONT]
so bin dann mal raus

Na Gott SEI DANK!

du musst natürlich auch die zweifel verstehen. deine angegebenen kraftwerte wirken für deine trainingszeit etwas aus der luft gegriffen - um es nett auszudrucken.

Ich versteh schon ;)

versuch das video heute hochzuladen
 
AW: 4 Monate Training

Hab hier keinen gesehen ders ernsthaft glaubt . Wir wissen alle da er seinen Körper stark überschätzt. Naja erstmal Videos sehen dann kann man mehr dazu schreiben

Dann hast du meinen Post der auch an dich gerichtet war aber nicht verstanden.
Ich traue es ihm schon zu, auch wenns halt dann schon von verdammten Talent zeigen würde. Aber ich denk einfach mal nachdem sein Username ein Kampfsport ist, dass er halt vor den 10 Monaten auch nicht gerade untrainiert war.
Außerdem trainiere ich selbst mit jemandem, der zwar schon länger trainiert, aber nie wirklich ernsthaft und über längere Zeit. Der Typ drückt einfach so 125 auf der Bank, ohne sich da auf Körperspannung etc zu konzentrieren.

Außerdem muss Kraft nicht immer gleich Masse sein. Dieser Tipps gebt ihr selbst ständig und trotzdem checkts ihr das anscheinend selbst nicht.

Weiters sehe ich für einen halbwegs normalen Menschen 0!!! Grund sich im Internet profilieren zu müssen, was hat er denn davon? Außerdem hat er seine Ergebnisse nicht irgendwie riesig angeprangert und versucht ein YT-Sternchen zu werden, sondern das eher nebenbei erwähnt.

@Edwin: Keine Ahnung ob ihr was persönliches gegeneinander habt, aber warum du in dem Fred so abdrehst weiß ich nicht??? Total überzogene Reaktionen von dir (die man sonst absolut nicht so gewohnt ist), in denen du selbst auch noch von unreif sprichst. Ab und zu wärs vielleicht doch besser zu denken bevor man was schreibt.

Tante Edith sagt: Bevors noch einer falsch versteht- ich will hier für niemanden eine Lanze brechen, aber man sollte eben auch nicht total abdrehen nur weil man etwas selbst nicht (glauben) kann.
 
AW: 4 Monate Training

weil ich hier nicht verstehe, warum hier ernsthaft 5-10 leute dem user glauben schenken...

er behauptet er wiegt nun über 100kg -> man siehe sich seine vorher nachher bilder an.
weiters schreibt er anfang jänner er schaffe grade mal 45kg an der bank und 5 monate später schafft er 140kg - die hier im forum kein anderer schafft ? ich weiß nicht warum gerade du ben einen auf super seriös hier in dem forum setzt. auf natural100 habe ich dich ganz anders erlebt - wenn denn du der selbe bist, wenn nicht dann entschuldige ich mich bei dir.

selbst wenn er heute / morgen oder sonst wann videos von seinen ausführungen zeigt, glaube ich ihm nicht, dass er das wirklich ist, weil es einfach nicht möglcih ist. und wenn er in 5 monaten tatsächlich einen 100kg sprung beim bankdrücken schafft, dann muss er die besten steroide auf der welt nehmen und gehört aus dem forum ohnehin verbannt...

ich habe hier viele neulinge kommen sehen, die mit solchen absurden werten angetanzt gekommen sind und die wurden auch bald mal ermahnt bzw gesperrt und muay_T zieht hier aufmerksamkeit auf sich, die ich einfach nicht nachvollziehen kann und den ganzen leuten die hier tatsächlich an ein wunder glauben, denen möchte ich das einfach ausreden, da sonst völlig falscher erwartungen am kraftsport auftauchen. außerdem werden so vl einige gar demotiviert.

lg
 
AW: 4 Monate Training

leute, es bringt hier ja nichts zu spekulieren. wenn er wirklich diese mMn hervorragenden kraftwerte vollbringt und in einem Video einen eindeutigen beweis vollbringt, dass es wirklich er ist, der das genannte gewicht beugt, zieht und drückt, würde ich ihm auch glauben, weil ich echt viele leute kenne die echt dünn aussehen und trotzdem sehr viele kg bewegen können, umgekehrt kenne ich aber auch manche, die richtig breit aussehen (und auch breit sind) und verhältnismäßig sehr wenig gewicht bewegen.
also abwarten und tee trinken ;)
 
AW: 4 Monate Training

na ja, aus den videos muss ganz KLAR ersichtlich sein, dass es sich im video die ein und die selbe person handelt. ich habe selbst meine zweifel, will aber momentan nichts unterstellen.

klar ist natürlich, dass diese Kraftwerte (auch als max WH) für die angegebene Trainingszeit definitv unglaublich klingen und auch skeptisch betrachtet werden sollten.

auch das argument von Ben: das er schon trainiert hat (kampfsport) bevor er mit dem Kraftsport begonnen hat, hat nur bedingt einen wert. Kampfsport ist doch ein anderes training. und selbst, wenn er damals schon BB betrieben hat - dann muss er die tatsächliche Trainingszeit revidieren.
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo premutos667,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben