Unterschied nach 4 Monaten Training

A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Muay_T,

schau mal hier:
monate .
AW: 4 Monate Training

Falsch das Video? Das war eigentlich meine Trainingsvorlage -> habe mich schon gewundert warum immer alle im Studio so neidisch auf meine gute Ausführung schauen ^^
 
AW: 4 Monate Training

Naja mit grauenhafter Ausführung würde ich auch mehr heben.er postet eh ein Video dann sieht man es eh.
 
AW: 4 Monate Training

Sicher is es mit unsauberer Ausführung etwas leichter, aber trotzdem muss man die 180 mal vom Boden bekommen.
 
AW: 4 Monate Training

Gut das is natürlich ein Extremfall, aber in Wirklichkeit hab ich noch nie jemanden gesehen der so hebt.

Oft macht man das sicher nicht, nach 3 TEs sitzt man im Rollstuhl, falls es überhaupt so lange dauert.
 
AW: 4 Monate Training

Gut das is natürlich ein Extremfall, aber in Wirklichkeit hab ich noch nie jemanden gesehen der so hebt.

oh doch, ich schon- sogar letzte woche! und das traurige dabei ist, derjenige hat mit 60KG diese Ausführung angewandt. als ich ihm dann die richtige Ausführung zeigte, hat er es nicht mal mit der bloßen Stange geschafft...
 
AW: 4 Monate Training

als ich ihm dann die richtige Ausführung zeigte, hat er es nicht mal mit der bloßen Stange geschafft...

Das gibt's doch gar nicht :hmm:

Kann mir das echt nicht vorstellen das man das nicht schafft.
 
AW: 4 Monate Training

Das gibt's doch gar nicht :hmm:

Kann mir das echt nicht vorstellen das man das nicht schafft.

naja, er hat die Stange schon hochbekommen, aber eben nicht 100%ig sauber und das ist bei der bloßen Stange doch auch irgendwie traurig.
im grunde genommen würde ich ja nichts sagen, weil jeder mal klein anfängt, aber der typ überschätzt sich so dermaßen und trainiert schon so lange, dass man echt nur noch den kopf schütteln kann
 
AW: 4 Monate Training

kurze frage @mods: ihr sperrt vögel weil sie sich falsch vorstellen, aber muay_T trollt hier im thread übelst rum...

das video welches vom Bankdrücken gepostet wurde - ja katastrophale ausführung, aber 140kg muss man auch erst mal bewegen - ich würd die nicht mal vom rack runterbekommen, bin aber vom körper her auf dem level von Muay_T - was man zumindest von diesen spiegel-shoots erkennen kann.

Ich denke da an eine King of Queens folge zurück, wo der Bruder von Douglas Styropor-Scheiben verwendet hat, um Douglas zu motivieren. Also entweder das hier ist der fall, oder Muay_T ist ein Troll der hier einen auf dicke Hose macht.

Geht mir übelst auf den Keks, dass hier tatsächlich 6 leute darüber unterhalten, ob solche Werte mit solchem körper möglich sind, nur weil sie sich an peinlichen übungsausführungen ergötzen wollen. und ganz ehrlich - die GEwichte bewegt er nicht mal mit der lachhaftesten Ausführung dies gibt.

140kg auf der bank schaffen hier wenns gut geht 1-3 leute (chris, olaf, konrad wenns hochkommt)
 
AW: 4 Monate Training

Ich denke da an eine King of Queens folge zurück, wo der Bruder von Douglas Styropor-Scheiben verwendet hat, um Douglas zu motivieren. Also entweder das hier ist der fall, oder Muay_T ist ein Troll der hier einen auf dicke Hose macht.

Nicht beleidigend werden ;)
 
AW: 4 Monate Training

Ich verwende weder Styropor-Scheiben noch bin ich ein "Troll" oder ein Wichtigtuer der mit den Kraftwerten angeben will.... Ich bin nur stolz drauf

Das mag ja sein, ich wäre auch stolz drauf, aber es ist eben sehr unglaubwürdig. Also lass statt Worten Videos sprechen.
 
AW: 4 Monate Training

Habt Geduld, in den kommenden Wochen werd ich mal ein Video hochladen
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo Muay_T,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben