Unterschied nach 4 Monaten Training

AW: 4 Monate Training

das man in kurzer zeit kraft aufbauen kann sehe ich bei mir selber bin auch schon knapp über die 100kg mit 6-8 wdh. (100kg - 105kg - 110kg)... Jedoch sind in dem gewichtsbereich 10kg unterschied extrem viel. selbst 5kg merkt man deutlich ab der 100kg marke. Aber ein Video würde alles erklären. PS_ weiß einer warum ich keine absätze mehr machen kann ? meine entertaste geht noch :D
 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo alne24,

schau mal hier:
monate .
AW: 4 Monate Training

ich mach bd mit 200kg. man zählt doch körpergewicht und das gewicht der bank dazu oder irre ich mich?
 
AW: 4 Monate Training

Du hast jahrelang als Steinmetz gearbeitet und hattest vorher schon relativ starke Muskeln, da ist es nicht unüblich das du das Gewicht leicht steigern kannst.
 
AW: 4 Monate Training

Habe mich aber dennoch von 40kg bankdrücken angefangen hochzukämpfen. War für mich auch nicht leicht :) .... ok Das der vorher ausgeführte beruf (4 Jahre steinmetz) dazu beigetragen hat kann gut sein das will ich auch garnciht abstreiten. :)
 
AW: 4 Monate Training

nein, es soll auch nicht irgendwie als unterstellung rüber kommen. im gegenteil. würde es nur gerne sehen. sind, wenn es auch stimmt, beeindruckende kraftwerte.

also bitte nicht falsch verstehen.
 
AW: 4 Monate Training

Dieser Mischa janiec hat ganz sicher bessere Kraftwerte als ich...aber natural so einen Körper hinzubekommen ist in meinen Augen schier unmöglich...

naja, mein Ziel ist es dieses Jahr die 160/170 noch zu knacken und im KH und KB die 200
 
AW: 4 Monate Training

Würde auch gern ein video sehen :D

achja @dancer123, man zählt sein eigenes gewicht nicht mit. immer nur die Stange + die Scheiben.

Selbst beim Kniebeugen mit einer langhantel zähle ich mein eigenes gewicht nicht mit. Denn dein eigenes körpergewicht trägst du ja ohnehin jeden tag mit dir rum :D
 
AW: 4 Monate Training

denke schon das Mischa Natural ist.

Der hat einfach eine Super Genetik, und Zudem gibt er 150%. Natürlich schafft es nicht jeder so einen körper aufzubauen, schon garnet in so einer Zeit aber es gibt immer ausnahmen die durch wundersame genetik etwas beachtliches aufbauen.
 
AW: 4 Monate Training

hat mit glauben nur indirekt was zu tun, viel mehr die ausführung ist hier wohl interessant. Durch abfälschen einer Übung kann man immer viel mehr gewicht drauf packen... zudem kommt noch die frage:

sind das deine arbeitssätze mit 8-12 wdg ? oder sind die angaben bezogen auf maximal gewicht mit einer wdh ?
 
AW: 4 Monate Training

Hallo,

also du hast super Fortschritte gemacht!

Aber diese Kraftwerte glaube ich einfach nicht, sorry.
 
AW: 4 Monate Training

Schau dir mal das Video an zum Thema Bankdrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=gVQcY5yKfdc

wenn das so bei dir aussieht mit 140kg dann ist es kein wunder das du es schaffst... :D

Hier wird die negative Phase einfach komplett missachtet. ist schon viel mehr ein schnelles fallenlassen auf die Brust.

Die Stange federn mit gewicht auf die Brust ab und gibt wieder schwung nach oben wodurch weniger kraft benötigt wird.

Zudem wird auch der arsch nicht auf der bank gehalten.

Wenn diese Person eine richtige wdh machen würde, würde er sie schon beim ersten mal garnet mehr hochbekommen.

Soll nicht heißen das du das so machst, aber deswegen stell einfach ein video rein. denn wenn du anständig drückst dann bekommste dafür auch respekt.
 
AW: 4 Monate Training

Mischa ist mit Sicherheit natural.


'Du hast nen durchschnittlichen Körper und hast ausergewöhnliche naturale Kraftwerte in mickrigen 10 Monaten erlangt, die manche profis in 5 Jahren nicht erreicht haben, und das soll natürlich alles glaubwürdig sein?
Also entweder hast du einen Gendeffekt und kannst mit kaum Muskelmasse das 4324324 fache deiner Kraft mobilisieren oder du lügst einfach nur dreißt und versuchst dich hier zu verteidigen.
 
AW: 4 Monate Training

also der arsch bleibt bei mir unten und schwung hol ich auch keinen...

aber gut ihr wollt ein video... ihr kriegt ein video ;)
 
AW: 4 Monate Training

also bei mir bleibt der Arsch auf der Bank und Schwung hol ich auch keinen...

aber gut, ihr wollt ein Video.... Ihr bekommt ein Video ;)
 
AW: 4 Monate Training

Mischa ist mit sicherheit natural, auch wenns viele nicht glauben wollen!

DIe kraftwerte kauf ich dir auch nicht ab, ohne video tut das wohl niemand.
 
AW: 4 Monate Training

Mischa ist mit Sicherheit natural.


'Du hast nen durchschnittlichen Körper und hast ausergewöhnliche naturale Kraftwerte in mickrigen 10 Monaten erlangt, die manche profis in 5 Jahren nicht erreicht haben, und das soll natürlich alles glaubwürdig sein?
Also entweder hast du einen Gendeffekt und kannst mit kaum Muskelmasse das 4324324 fache deiner Kraft mobilisieren oder du lügst einfach nur dreißt und versuchst dich hier zu verteidigen.

Mein Gott, soll auch Leute mit guter Genetik für Kraft geben ohne nach groß was auszusehen. Schau dir mal die 80kg Klasse in einem KDK-Wettkampf an. Da gibts Leute die heben 3faches BW, ohne so hypergeil auszusehen wie Mischa.

Und außerdem, wo willstn beim Kreuzheben großartig abfälschen? Entweder hast du das Gewicht gezogen oder nicht, fertig.
 
AW: 4 Monate Training

Mein Ziel ist es mal 120kg auf die Waage zu bringen... wie ich aber in letzter Zeit merke, ist das garnich so leicht :/
 
AW: 4 Monate Training

Und außerdem, wo willstn beim Kreuzheben großartig abfälschen? Entweder hast du das Gewicht gezogen oder nicht, fertig.

Das geht auf alle Fälle :)

 
A

Anzeige

Re: Unterschied nach 4 Monaten Training
Hallo curtus,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben