Sinnvolle Supplemente zur Verbesserung der Regeneration

Derzeit ruht die Produktion, da neue Bestimmungen für diätetische Produkte in der Schweiz in Kraft getreten sind und umetikettiert werden muss. Etwa in 4 Wochen wird es wieder verkauft. Solltest du vorher etwas benötigen, bitte PN an mich!
 
A

Anzeige

Re: Sinnvolle Supplemente zur Verbesserung der Regeneration
Hallo olaf68,

schau mal hier:
der der .
Vielen Dank. Ich werde dann später wieder im Shop nachschauen.
 
Was heißt "gut"? Ist halt Magnesium, die Löslichkeit des Salzes ist ok, von daher kann man es verwenden. Das Zink ist auch ok, wobei eins mit organischer Verbindung besser wäre.

Hier ist alles drin, die Verbindungen sind Top und man weiß, dass es wirkt -> Nutri-Plus Sport
 
Habe eine Frage zu Magnesium. Ich muss vorwegnehmen, dass ich von Mikronährstoffen keinen Plan habe.

Magnesium zusammen mit Kalzium?
Ich habe gelesen, dass Magnesium zusammen mit Kalzium eingenommen werden soll. Bei der Verifizierung dieser Info stellte ich aber fest, dass dies nicht so eindeutig ist. Was sind da eure Empfehlungen?
 
Sollte man nicht zusammen nehmen da beides zweiwertige ionen sind und damit um den gleichen Transporteur in der zelle kämpfen und der Körper sich nur für einen entscheidet !

Wenn man es vermeiden kann dann auf jeden fall trennen !
 
Nzym (Nutrio-Enzym) ist wieder lieferbar! Wer kaufen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden, ich vermittle den Kontakt.
Ich habe wieder bestellt und merke erneut eine deutliche Verbesserung meiner Schlafqualität/ Regenerationsfähigkeit.
Bei Fragen zum Produkt bitte einfach nochmal den Eingangsbeitrag lesen!
 
Der Artikel hat mir sehr gefallen. Ich supplementiere jetzt seit ca. 2 Wochen ein Produkt von My Protein (Zink u. Magnesium) mit folgenden Nährwertangaben:

Zink (in Form von Zink-L-Monomethionin) 30 mg
Magnesium (in Form von Magnesiumcitrat) 450 mg
Vitamin B6 (in Form von Pyrodoxin-Hydrochlorid) 11 mg
Kupfer (in Form von Kupfer-Aminosäurechelat) 1,5 mg

Bisher kann ich keine Veränderung in der Schlafqualität oder bei der Regeneration feststellen. Erwarte ich zu viel? ist das Produkt Mist? Ist die Dosierung nicht gut?

Vielleicht kann dazu jemand seine Meinung abgeben.


PS: Über die normale Nahrung nehme ich am Tag, ca. 10-15mg Zink u. 300-500mg Magnesium, zu mir.
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Arnold Iron Dream und dem Resurrect pm von Ronnie Coleman gemacht. Man merkt eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität!

Schmecken tun sie zwar nicht besonders aber die Wirkung stimmt dafür ;)
 
Ich habe mal Bio Gro von iSatori ausprobiert. Bei mir hilft es bei der regeneration. Es enthält gutartiges Cholesterin und Enzyme zur Unterstützung der Proteinbiosynthese. In den USA wird es hoch angepriesen und hat auf anderen Bodybuildingportalen im englisch sprachigen Raum Zuspruch bekommen.
 
Wie sieht es mit L-Glutamin aus? Es ist ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel und vor allem ist der lästige Muskelkater nach dem Beintraining weg.
 
A

Anzeige

Re: Sinnvolle Supplemente zur Verbesserung der Regeneration
Hallo PhilippOM,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben