Kostenloses E-Book für Muskelaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan1984

New member
Hallo!

Ich habe unlängst ein E-Book verfasst, in dem ich meine gesamte Erfahrung aus dem Bodybuilding Sport weitergeben möchte! Ich plane dieses E-Book über die Webseite

Jetzt hast du die Möglichkeit das E-Book inklusive 3 Trainingslogs GRATIS zu erhalten


Was musst du dafür tun?:

  • Du musst unter den ersten 20 sein, die ein Mail an
  • Ich erwarte als Gegenleistung ein Urteil über das Buch also ein Testmonial bzw. Erfahrungsbericht
    • Schreibe mir einfach was dir an dem Buch gut gefällt oder auch nicht gut gefällt
    • Du kannst mir auch ein Foto von dir mitschicken, welches ich dann mit deinem Einverständnis auf der Webseite veröffentlichen werde

Wie erhältst du das gratis E-Book?:

  • Ich sende dir das E-Book inklusive der 3 Trainingslogs per Email zu, nachdem ich dein E-Mail erhalten habe
    (Ich sende dir das EBook persönlich, die Email kommt also nicht sofort nach dem Eingang deiner Email an dich retour!)

Warum tue ich das?

  • Ich möchte das EBook von Leuten die mit dem Thema Erfahrung haben testen lassen
    • um eventuelle Fehler bzw. Unklarheiten zu überarbeiten
    • um eventuell fehlende Kapitel/Informationen in das Buch einzubauen
  • Ich benötige Meinungen von Leuten über das Buch, welche ich auf der Webseite veröffentlichen kann
    (Wird nicht unter deinem echten Namen veröffentlicht wenn du das nicht willst!)

Natürlich kann ich nicht sicherstellen, dass du mir auch ein Feedback lieferst. Ich hoffe jedoch, dass du mir als kleine Entschädigung diesen Gefallen tust.

Vielen Dank!
Dan
 
A

Anzeige

Re: Kostenloses E-Book für Muskelaufbau
bin mal gespannt
 
Hallo!

Ich habe unlängst ein E-Book verfasst, in dem ich meine gesamte Erfahrung aus dem Bodybuilding Sport weitergeben möchte! Ich plane dieses E-Book über die Webseite [Link gelöscht, unerwünschte Werbung. Olaf (Mod-Team)

Jetzt hast du die Möglichkeit das E-Book inklusive 3 Trainingslogs GRATIS zu erhalten


Was musst du dafür tun?:

  • Du musst unter den ersten 20 sein, die ein Mail an [info[/EMAIL] mit dem Betreff "Gratis EBook" senden
  • Ich erwarte als Gegenleistung ein Urteil über das Buch also ein Testmonial bzw. Erfahrungsbericht
    • Schreibe mir einfach was dir an dem Buch gut gefällt oder auch nicht gut gefällt
    • Du kannst mir auch ein Foto von dir mitschicken, welches ich dann mit deinem Einverständnis auf der Webseite veröffentlichen werde

Wie erhältst du das gratis E-Book?:

  • Ich sende dir das E-Book inklusive der 3 Trainingslogs per Email zu, nachdem ich dein E-Mail erhalten habe
    (Ich sende dir das EBook persönlich, die Email kommt also nicht sofort nach dem Eingang deiner Email an dich retour!)

Warum tue ich das?

  • Ich möchte das EBook von Leuten die mit dem Thema Erfahrung haben testen lassen
    • um eventuelle Fehler bzw. Unklarheiten zu überarbeiten
    • um eventuell fehlende Kapitel/Informationen in das Buch einzubauen
  • Ich benötige Meinungen von Leuten über das Buch, welche ich auf der Webseite veröffentlichen kann
    (Wird nicht unter deinem echten Namen veröffentlicht wenn du das nicht willst!)

Natürlich kann ich nicht sicherstellen, dass du mir auch ein Feedback lieferst. Ich hoffe jedoch, dass du mir als kleine Entschädigung diesen Gefallen tust.

Vielen Dank!
Dan

Du hast diesen Thread und deine kommerzielle Werbung für ein Eigenprodukt nicht mit der Forenleitung abgesprochen. Somit liegt ein Regelverstoß (unerwünschte Werbung) vor, weshalb du verwarnt wirst. Den Thread schließe ich vorerst, bis geklärt ist, ob dir eine Veröffentlichung überhaupt gestattet wird.

Danke für dein Verständnis!

Sportliche Grüße
Olaf (Mod-Team)

Edit: Bitte lösche deine bisherige Signatur, da diese ebenso einen Regelverstoß darstellt. Ansonsten ist ein Forenausschluß dauerhaft möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben