Ein skurriles Wesen mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch nicht ernsthaft vor 1l öl zu trinken??????

Falls doch, bitte mach ein video, den kotzanfall würde ich zu gern sehn
 
A

Anzeige

Re: Ein skurriles Wesen mehr ...
ein aktiver geist verbraucht genauso viel, wie ein leistungssportler.
was meinst du, warum schach ein olympischer sport ist?

Ein Bauarbeiter verbraucht täglich auch mal 6000 kcal, ist Sandsäcke schleppen auch Olmypisch?
 
erm, schach ist schon seit einiger zeit vom ioc anerkannt o:
davon ab, wenn man davon ausgeht, dass ich keinen light käse esse und wir jetzt mal höflich bei google eingeben: kcal portion remoulade - anders hab ichs auch nicht gefunden, denn ich habs nur dafür nochmal nachgerechnet - steht da oben rechts, nach dem öffnen des obersten links auch eine portionsangabe. ebensolches gilt für gouda (40% fett), erdnussbutter & remoulade (ich benutze zwar nicht die von knorr, aber eine vergleichbare). und, ich bitte um verzeihung, aber ich komme mit nachrechnen auf 6200 - und das hab ich vorher nie nachgerechnet, hat mir hausarzt gesagt, wurde als gegeben angenommen.

weiteres prob ist im übrigen, dass ich kaum zeit habe, da ich in sehr viele aktivitäten eingebunden bin, dh sowohl meine eigenen hobbies, als auch mehr oder weniger angenehme pflichten, ohne die man aber leider in unserer gesellschaft nicht weit kommt. es muss also auch nach einem vorstandstreffen einer partei, sprich gegen 2 uhr noch zeit sein, das schnell mal hinter die binde zu kippen und sich dann aufs ohr zu hauen. also, wie gesagt, supps wären mir schon ganz lieb x:

komisch.. auf der offiziellen homepage des IOC kann ich schach nirgends finden. http://www.olympic.org/
übrigens wurden die letzten olympischen spiele grad vor kurzem ausgetragen..

mein vorschlag ist sozusagen ein SUPP.. halt eines, das du selber mischst und dich um einiges weniger kostet.

du magst überall elitär sein ausser in der belehrbarkeit und der mathematik.
 
mal ganz doof gefragt, haut das mit dem öl ernsthaft hin? ich glaub zwar nicht dran, aber naja, mir solls eig egal sein, ich benüh iwann später mal google.

ja, sollte hinhauen. an den geschmack haste dich nach spätestens einer woche gewöhnt. -vllt wirds aber auch daran liegen, dass jener teil des hirns, in welchem die geschmacksnerven enden, dann bereits abgestorben sein wird;)
 
Wir haben hier einen besonderen Typ der Kategorie 'Aufschneider', der alles besser weiß, aber von nichts richtig Ahnung hat!

Ich fasse mal zusammen: Du bist elitär erzogen:hmm:, Schach ist definitiv keine olympische Disziplin, Jiu-Jitsu ist die Kanji (wird genauso so und nicht anders übersetzt), bist im Vorstand einer Partei und hast eigentlich alles fest geplant und im Griff.

Mit anderen Worten: DU BRAUCHST UNS GAR NICHT!

Das ist genau der Grund, aus dem ich den Thread jetzt hier schließe und diese komplett unsinnige/ überflüssige Diskussion beende!

Allerdings kannst du dir ganz sicher sein, dass wir ein Auge auf dich und deine Beiträge haben. Insgesamt bist du für einen Anfänger noch gut weg gekommen, denn im Normalfall hättest du dir längst eine Verwarnung verdient für deinen herablassenden Tonfall und deine impertinente Wortwahl.

Ich schlage jetzt mal vor, dass du zu Hause weiter mit deinen Soldaten spielst und unser schönes Forum nicht erneut zuspamst!
 
A

Anzeige

Re: Ein skurriles Wesen mehr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben