Ein skurriles Wesen mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Ein skurriles Wesen mehr ...
erm, gerade remoulade käse und erdnussbutter machen da die kalorien xD
und naja ich futter übern nachmittag 5-6 riegel, steht isostar drauf, sind so silber blau rot
esse nicht die feinen flocken, sondern die groben, haben mehr kohlehydrate - und selbst wenn das zu wenig ist, mehr schaffe ich einfach nicht
da ist meine kotzgrenze tag für tag erreicht
also, ich denke nach wie vor an supplements, die ich schnell abends wegexen kann, bevor ich pennen geh - ich weiß, ungesund, blablabla, aber ich will schlichtweg einfach bisschen zunehmen, die sportprüfung beim offiziersauswahlverfahren ist ein klacks, bis zum offizierslehrgang III, in dem erst meine genaue verwendung (also auch wunschverwendung) bestimmt wird, dauert es 41 monate - ich muss nur erstmal durch die musterung. also setze ich im prinzip darauf, mir künstliche gewichte anzubaumeln, die nicht als solche erkannt werden, um mich da durchzuschummeln, abtrainieren kann ich die immernoch
 
allein die erdnussbutter sind mit sechs portionen pro tag knapp 750 kcal, der käse sind etwas mehr als 650, die remoulade sind nochmal knapp 450 - also, mal höflich gesagt, für einen diätkoch vergisst du die echt fetten sachen in meinem menü aber ziemlich auffällig o:
 
"Des is a gaudi" :hihi:
Ein wenig Integration meinerseits an Österreich/Schweiz und Bayern :D
 
hier eine kcal Bombe - flüssig geht leichter (meistens):

also:

250 g Topfen
125 g Mozarella (nicht light)
200 g Haferflocken
20 g Leinsamen
20 g Sesam
250 g TK Beerenmischung
Wasser

alles in den Mixer.

Folgender Nährwerte:

Gesamtkcal: ca 1700
Eiweiss: ca 90 g
Fett: 70 g
KH: 158 g

das schöne daran. du hast viele HOCHWERTIGE Kcal zu dir genommen.

und um ehrlich zu sein: ein ernährungsplan sieht anders aus ;)

heißt: wenn ich erdnussbutter, etc einrechnen soll, musst auch mengenangaben dazu schreiben.
 
und es ist tatsächlich so, dass aktive geister genauso viel verbrauchen, wie hochleistungssportler.
du erzählst hier absoluten unsinn. diese behauptung ist einfach nur unwahr, somit hättest sie dir sparen können!

- macht euch mal den spaß und kombiniert einen nerd mit viel sport, der gerade aus den letzten wachstumsschüben raus ist und als hard gainer gilt - dann habt ihr mich.
jaja die armen hardgainer.. ich hab auch einen schnellen stoffwechsel und trotzdem kann ich zunehmen. dann ess ich halt ein bisschen mehr und gaine halt hard - kümmern tuts im endeffekt niemanden. nimm dir halt mal zeit und schreib auf, wieviel energie wirklich in der, von dir aufgenommenen, nahrung steckt. premutos hat dir vorgerechnet wie falsch du mit deinen 6200kcal liegst. bei seiner rechung war er übrigens sehr grosszügig mit den verteilten werten! würd mich nicht wundern, wenn du die kJ mit den kcal vertauscht hast..!

ah nochwas, sry: dein sportpensum ist nicht aussergewöhnlich hoch und bei hantelbank, ligestütz und "klimbim" wird auch nicht sonderlich viel energie verbraucht..

-
 
einfach so, wie mans aus glas/tube dosiert, also nach gefühl, so viel muss da drauf - bei käse ne scheibe, erdnussbutter halt etwas dicker und da oben drauf gut remoulade - ach ja, das rezept klingt gut, muss nur für einige zutaten den bioladen besuchen - und topfen musst ich googlen, bin deutscher, wusste mal so garnichts damit anzufangen :)
damit kann ich bestimmt mal den einen oder anderen müll, den ich mampfe, ersetzen, bin jedoch nach wie vor stark an der chemischen keule interessiert. denn an sich ist mir egal, wie ich zunehme, denn das ergebnis ist nicht ein schönerer körper, sondern ein normaler bmi, das zusatzgewicht muss ich dann einfach so mit rumschleppen, dafür bin ich, verglichen mit dem normalen rekruten auch um einiges sportlicher.
also, gibt es präparate, die nicht einen schnellen muskelaufbau versprechen, sondern welche, die schlichtweg fett machen, ohne zu sättigen? ich weiß, an sich genau der widerspruch dessen, was nahrungsaufnahme bedeutet, doch ohne dieses ei des kolumbus ist meine lage leider ausweglos, denn ich meine mal ganz ehrlich, so schmal, wie ich bin, werde ich zwar sehnig und sauber durchtrainiert, aber zulegen werde ich ohne eine gewisse grundmasse, zumindest bis auf weiteres, nichts. ich hab mich hier nicht zu eurer verlustierung angemeldet, sondern, weil ich ernsthaft einen rat brauche. das heißt, wie lege ich an körpermasse in einem verdammt kurzen zeitraum verdammt viel zu?
und warum ich das erst jetzt so zur sprache bringe: ihr seid bei weitem nicht die ersten, die ich damit belästige, ich versuche seit gut einem halben jahr mir hilfen zu holen, aber da kommen halt so geistreiche kommentare wie: weniger sport, mehr fleisch
beides währen maßnahmen, die meinen persönlichen rubikon überschreiten würden, also würd ich mir so ziemlich alles an supplements hinterpfeifen, was der markt bietet, es soll nur WIRKEN. wie gesagt, es gibt wenig, was da eine rolle spielt, es ist eig auch unwichtig, was die dose an supps da kostet, es muss nur der hocheffizienteste scheiß sein, den der markt zu bieten hat, damit ich damit zunehmen kann.
 
du erzählst hier absoluten unsinn. diese behauptung ist einfach nur unwahr, somit hättest sie dir sparen können!


jaja die armen hardgainer.. ich hab auch einen schnellen stoffwechsel und trotzdem kann ich zunehmen. dann ess ich halt ein bisschen mehr und gaine halt hard - kümmern tuts im endeffekt niemanden. nimm dir halt mal zeit und schreib auf, wieviel energie wirklich in der, von dir aufgenommenen, nahrung steckt. premutos hat dir vorgerechnet wie falsch du mit deinen 6200kcal liegst. bei seiner rechung war er übrigens sehr grosszügig mit den verteilten werten! würd mich nicht wundern, wenn du die kJ mit den kcal vertauscht hast..!

ah nochwas, sry: dein sportpensum ist nicht aussergewöhnlich hoch und bei hantelbank, ligestütz und "klimbim" wird auch nicht sonderlich viel energie verbraucht..

-

ein aktiver geist verbraucht genauso viel, wie ein leistungssportler.
was meinst du, warum schach ein olympischer sport ist?
zudem ist es mir an sich auch relativ egal, wie ihr bei mir was anrechnet, denn letztendlich will ich so was ähnliches, wies mastbetriebe für ihre viecher verwenden, um sie fett zu bekommen, nur halt für menschen - und vegetarisch :D

im prinzip habe ich nach etwas einfachem gefragt und so ziemlich alles außer dem bekommen, was ich wollte - das ist nicht effizient noch zielgerichtet, mir wirft man vor, ich trolle, während man das einfach mit einem '' Hallo Lóðurr. Ich würde in deinem Fall Mega Gainer XYZ mit einer Dosierung von 100Litern/Tag empfehlen, sollte helfen.''
Stattdessen kriege ich einsteins wahrscheinlichkeitstheorie auf meine aussage angepasst, spezifiziert auf deren wahrheitsgehalt. und das, obwohl ich nicht nach umständen, sondern ursachen und vor allem wirkungen gefragt habe - ihr habt also im prinzip den freien fall mit der streuung von elektronen durch einen doppelspalt beantwortet, ohne dabei die ursprüngliche frage auch nur aufzugreifen - das deprimiert.
 
Das Wort "schnell" ist im Bezug auf Aufbauen fehl am Platz. Und wenn ihr euch mal einlesen würdet, dann wüsstest ihr schon längst Bescheid.
 
noch etwas hochkalorisches:

1l fettarme milch
250g haferflocken
50g whey
1 Banane
150g Tiefkühl beeren

Je nach Milch kommt man so auf bis zu 1800kcal, bei vollmilch sogar auf gute 2000.

lg
thomas
 
zu deiner mengenangabe: damit KANN man nichts anfangen... wenn du willst, dass man genau herausfindet, wie viele kcal du zu dir nimmst, müssen kcal genauer sein. nur ein Beispiel:

Erdnussbutter: wenn du einen Teelöffel benutzt sind das etwa 3 - 5 gramm. wenn du einen esslöffel benutzt liegt der wert etwa bei 10 - 15 gramm. soll ich jetzt raten?

Käse: es gibt light Käse, normalen Käse, Joghurtkäse, etc.. woher soll ich/ wir wissen, welchen du hast, wie viele scheiben du auf dein Brot legst, etc...

Remoulade: inhaltsstoffe? Zubereitung? etc... ohne diese Zutaten kann dir niemand genau ausrechnen, was du zu dir nimmst.

so viel zu dem Thema, dass du ganz offenbar meine Kompetenz in Frage stellst.

wenn du es dir selbst mal ausrechnen willst: www.fddb.at

übrigens: in deinem post hast du die "chemische Keule" erwähnt. ich mache dich darauf aufmerksam, dass du dich in einem DOPINGFREIEN FORUM befindest, bei weiteren Nachfragen diesbezüglich hast du Konsequenzen zu erwarten.
 
schach ist nicht bei den offiziellen olympiaden (sommer und winterolympiaden) dabei. es gibt aber eine eigene schach-olympiade. ich bin 5facher landesmeister im schach und ich muss bestätigen, dass dieser sport höchstanstrengung ist. oftmals werden 6 stunden bei höchstkonzentration durchgespielt. danach bist du zu nichts mehr im stande und kannst nur mehr schlafen gehen. hab aber vor 2 jahren meine relativ erfolgreiche schach-karriere beendet und mich lieber den kraftsport gewidmet. nur so am rande, weil schach gerade erwähnt wurde, um mich ein wenig wichtig zu machen :D
 
Du willst zum Bundesheer,wo man dich auf Kopf und Nieren prüft und willst dann chemische Substanzenz du dir nehmen - na viel spaß....
 
wenn du wirklich zunehmen willst und die gesundheit keine rolle spielt gibts tatsächlich eine günstige variante. wenn die nicht funktioniert, hast entweder mehrere riesenparasiten im magen-darm-trakt, eine extreme schilddrüsenunterfunktion oder irgendwo ein loch:)

kauf dir mehrere literflaschen öl. damits dir vom geschmack her nicht langweilig wird, kannst abwechseln zwischen rapsöl, sonnenblumenöl, sojaöl, olivenöl und am wochenende gönnst du dir einen guten tropfen leinöl.
natürlich ist rohes öl nicht jedermanns sache und wird in situationen, wie du dich in einer befindest, meist mit zucker kombiniert.
auf 300ml öl empfehl ich dir 100g dextrose oder maltodextrin. natürlich kann man auch gewöhnlichen haushaltszucker nehmen.
das ganze kurz shaken/mixxen und runter damit. zu jeder mahlzeit ein shake reicht bei den meisten leuten aus um leicht zuzunehmen.. für dich ists evtl noch zu wenig.

viel glück!
 
schach ist nicht bei den offiziellen olympiaden (sommer und winterolympiaden) dabei. es gibt aber eine eigene schach-olympiade. ich bin 5facher landesmeister im schach und ich muss bestätigen, dass dieser sport höchstanstrengung ist. oftmals werden 6 stunden bei höchstkonzentration durchgespielt. danach bist du zu nichts mehr im stande und kannst nur mehr schlafen gehen. hab aber vor 2 jahren meine relativ erfolgreiche schach-karriere beendet und mich lieber den kraftsport gewidmet. nur so am rande, weil schach gerade erwähnt wurde, um mich ein wenig wichtig zu machen :D

Hättest es ja zum Beruf machen können :) Wenn man da mal zu den Besten gehört sind auch die Preise ganz ordentlich oder?
 
kauf dir mehrere literflaschen öl. damits dir vom geschmack her nicht langweilig wird, kannst abwechseln zwischen rapsöl, sonnenblumenöl, sojaöl, olivenöl und am wochenende gönnst du dir einen guten tropfen leinöl.
natürlich ist rohes öl nicht jedermanns sache und wird in situationen, wie du dich in einer befindest, meist mit zucker kombiniert.
auf 300ml öl empfehl ich dir 100g dextrose oder maltodextrin. natürlich kann man auch gewöhnlichen haushaltszucker nehmen.
das ganze kurz shaken/mixxen und runter damit. zu jeder mahlzeit ein shake reicht bei den meisten leuten aus um leicht zuzunehmen.. für dich ists evtl noch zu wenig.

viel glück!

ne flasche öl hat immerhin knapp 8500kcal, also wenn das nicht klappt dann hast du echt ein problem :D
 
erm, schach ist schon seit einiger zeit vom ioc anerkannt o:
davon ab, wenn man davon ausgeht, dass ich keinen light käse esse und wir jetzt mal höflich bei google eingeben: kcal portion remoulade - anders hab ichs auch nicht gefunden, denn ich habs nur dafür nochmal nachgerechnet - steht da oben rechts, nach dem öffnen des obersten links auch eine portionsangabe. ebensolches gilt für gouda (40% fett), erdnussbutter & remoulade (ich benutze zwar nicht die von knorr, aber eine vergleichbare). und, ich bitte um verzeihung, aber ich komme mit nachrechnen auf 6200 - und das hab ich vorher nie nachgerechnet, hat mir hausarzt gesagt, wurde als gegeben angenommen.

weiteres prob ist im übrigen, dass ich kaum zeit habe, da ich in sehr viele aktivitäten eingebunden bin, dh sowohl meine eigenen hobbies, als auch mehr oder weniger angenehme pflichten, ohne die man aber leider in unserer gesellschaft nicht weit kommt. es muss also auch nach einem vorstandstreffen einer partei, sprich gegen 2 uhr noch zeit sein, das schnell mal hinter die binde zu kippen und sich dann aufs ohr zu hauen. also, wie gesagt, supps wären mir schon ganz lieb x:
 
Hättest es ja zum Beruf machen können :) Wenn man da mal zu den Besten gehört sind auch die Preise ganz ordentlich oder?

naja, ich gehörte österreichweit zu den besten.mit 17 ist das relativ gut. aber leider reicht das nicht um viel geld zu verdienen. wenn du wirklich vom schach leben (und zwar gut leben) willst, musst du unter die top 20 der welt und das is kaum machbar. da kommen vor dir die ganzen russen und chinesen :wink:

auch wenn du extrem starker großmeister bist und sagen wir mal ca. 100er in der weltrangliste (also wirklich extrem stark) muss man oft mit nur 500- 1000 euro im monat auskommen. desweiteren ist das ganze mit sehr viel training verbunden. profis trainieren oft 8 std. täglich! da bin ich mir in meinem alter einfach zu schade dafür, vlt werde ich wenn ich älter bin wieder damit anfangen:D
 
mal ganz doof gefragt, haut das mit dem öl ernsthaft hin? ich glaub zwar nicht dran, aber naja, mir solls eig egal sein, ich benüh iwann später mal google.
und naja, man wird nicht wirklich auf herz und nieren geprüft, so weit kenn ich den gesundheitscheck schon
das passiert nur bei den piloten - die haben sogar bei fallschrimspringern tw nicht getestet, ob die nen herzschrittmacher haben - aber die grundsachen müssen halt hinhauen, also mehr oder weniger die statur (darf auch bissl moppelig wirken, aber halt im bmi), ein kurzer sporttest, seh- hör- und psychotest. fertig.
 
dann ess ich halt ein bisschen mehr und gaine halt hard - kümmern tuts im endeffekt niemanden.
-

Fippu goes gaining hard :applause:
 
A

Anzeige

Re: Ein skurriles Wesen mehr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben