was geht

Schwuchtel? Ne mann mal so gar nich mein Ding !!:x
 
also diese ich habe kein geld für fitnesscenter ausrede lasse ich definitiv nicht gelten.

1) 20 euro center billig kette
2) kein weg ist zu weit, bin damals 45 min ins center gefahren wegen mangelnder infrastruktur
3) wenns teurer ist dann benutz dein taschengeld oder verdien dir was dazu

ohne eine gescheite basic ausrüstung wirst dus schwer haben. und vorwände finden um deine 2 übungen daheim zu legalisieren ist sinnlos.

menschen die etwas wollen finden wege.
andere finden gründe.

denk mal drüber nach. ich habe mit 16 ein gk training gemacht. ein gezielter tritt auf deinen schenkel und du liegst. da nutzt dir dein oberkörper auch nichts mehr.
 
1. das zeug das ich zu hause hab reicht um meine ziele zu erreichen ich werde meine beine nich trainieren mir gehts drum stark zu sein und meinen oberkörper zu pushen und ich will nich sagen können jungs ich hab krasse oberschenkelmuskeln die sind mir nich so wichtig !!

2. wenn mich einer tritt kriegt er n kinnhaken

3. ich werde weiter trainieren egal wass neunmalkluge oder hater sagen
 
Also ich will dich / deine Trainingsart auf keinen Fall "haten", aber wenn du ein paar "Azzlacks" schlagen willst oder ihnen nach einem gezielten Tritt einen "Kinnhacken" gibst, wieso frägst du dann eigentlich lang jährige erfahrene Bodybuilder, die, denke ich mal, um einiges mal mehr Erfahrung haben wie du und nur weil du 30-40er Oberärme hast, heißt dass nicht, dass du jeden jetzt "boxt".
Du wirst einfach irgendwann doof aussehen, wenn du ein hammer Oberkörper hast und deine Oberschenkel dazu wie Stängel wirken.

Aber gut, du weißt es ja, mach einfach weiter so, wirste dann schon sehen (:)
 
Ich sag dir s ungern, aber ich machs trotzdem:

Dieser Thread hier wird zu nichts führen. Es wird kaum kompetente User geben, die dir freiwillig helfen, da du deinen eigenen Kopf hast. Sowas ist normalerweise richtig, aber nicht wenn es um Fakten geht. Man kann Sachen richtig machen oder man macht sie falsch. Du machst sie mittlerweile bewusst falsch und dabei wird dich hier keiner unterstützen.

Es wurden dir haufenweise Links gegeben, da musst dich durchlesen, dann bist schlauer. Mit diesen Infos kannst du dann machen was du willst oder sie dir so zurechtschneiden, dass du mit deinem Training zufrieden bist.

Der Thread ist eigentlich nur noch offen, weil es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Du bist ein nettes Kerlchen - aber trotzdem wird dich keiner beim falschen Training unterstützen.

Ließ dich ein, melde dich wieder wenn du Einsicht zeigst - ansonsten bringt dir Hilfe ja eh nichts, wenn du dich weigerst sie anzunehmen.

Gruß

PS: @Carlos: Wir hatten hier ein paar Probleme mit Spammern, wenn ich den Eindruck habe, dass du ebenfalls so einer bist, wirst du hier nicht alt werden.
 
Ich nehm gerne Tipps an und habe mir auch schon einiges auf dieser Website durchgelesen. Über Ernährung und effektiven Muskelaufbau. Ihr stellt das hier so da als wenn ich alles abstreite. Aber vielleicht liegts daran dass seit ich mich vorgestellt habe mich Leute nur verkohlen. Wisst ihr was Jungs ich glaube manche von euch habens echt drauf. Und andere nicht. Is mir echt egal. Hier habe ich nichts verloren. Mich hier anzumelden war ein Reinfall!! Meine Kollegen trainieren auch. Ich krieg das hin. Egal was ihr sagt.
peace

Viel Spaß noch beim trainieren
 
Ich nehm gerne Tipps an und habe mir auch schon einiges auf dieser Website durchgelesen. Über Ernährung und effektiven Muskelaufbau. Ihr stellt das hier so da als wenn ich alles abstreite. Aber vielleicht liegts daran dass seit ich mich vorgestellt habe mich Leute nur verkohlen. Wisst ihr was Jungs ich glaube manche von euch habens echt drauf. Und andere nicht. Is mir echt egal. Hier habe ich nichts verloren. Mich hier anzumelden war ein Reinfall!! Meine Kollegen trainieren auch. Ich krieg das hin. Egal was ihr sagt.
peace

Wenn du dir alles hier durchgelesen hättest,wüsstest du schon lange,dass du so wie du trainierst auf dem Holzweg bist! ;)
Kannst ja auch auf YT videos zum Thema anschauen,dot gibt es genug!

Achja,wo ich schmunzeln musste: "Wenn er mich tritt gib ich ihm einen Kinnhaken!" ich bin mir zu 99,99% sicher,dass wenn dir jemand mit voller Kraft in den Oberschenkel oder in die Kniekehle doer sonst wo tritt.Du zuerst einmal umfällst wie ein gefällter Baum. Nicht einmal MMA Fighter halten einen richtig Platzierten harten Kick aus ;)

und mit deinen 15 oder 16 Jahren würde ich als Hobby-Boxer wahrscheinlich schmunzeln^^
 
Warum verstehst du nich dass du hier in einem Bodybuildingforum bist und nicht in einem Discopumperforum?
Ps: Du willst keinen Streit beleidigst aber alle :D
 
Mein lieber Mann...... *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben