was geht

Klimmzüge in allen Varianten, Kreuzheben, Vorgebeugtes LH-Rudern sind meine Favoriten

Edit: Die Ausdrucksweise des TE finde ich irgendwie sehr amüsant :hihi:
 
Deine Artikulation ist wirklich sehr, sehr grauenvoll!
Es wurden dir bereits !mehrmals! alle wichtigen Links gepostet. Wenn du nicht bereit bist dich einzulesen, dann mach einfach so weiter wie bisher.
 
Entschuldigen sie bitte :D ok is ja gut ich werd mir jetz mal die Seite hier gaaanz genau ansehn ok. Danke für euren ganzen Tipps. Die waren teilweise sogar hilfreich :) .
 
Ich bitte den Threadersteller das folgende nicht persönlich zu nehmen,das ist meine meinung:

Ich denke mal,dass du deinen Deutschkenntissen nach Ausländer bist.Schon alleine der Erste Beitrag von dir hier ist reiner Blödsinn und ich habe danach schon meinen Teil dazu gedacht!! Ich verwette meine Eier dass du kein Hobby BB´ler b ist! Du hast hinten und vorne keine Ahnung von der Materie und hast noch nie so intensiv trainiert dass du danach kotzen musstest! Du willst dich nur aufpumpen um anzugeben und den Checker zu makieren...Wenn ich solche Typen in der Disko oder sonst wo sehe platzt mir gleich ein EI...

Also ändere deine Einstullung zum BB oder du wirst nie ein "Gerät" (*Alex ladet Flinte wenn er den ausdrück nur hört!) werden!..

Nochmal,das ist meine Meinung! Bitte nicht böse nehmen! ;)
 
Ok pass auf. Ich bin Deutscher und kann genauso gut deutsch wie du. Vielleicht sogar besser, da du anstatt Ausdruck Ausdrück geschrieben hast. Und nein. Ich trainiere weil man nur einmal lebt und ich soviel aus mir machen will wie es geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du nach deinem Training erbrechen musst. Oder ,,kotzen´´ wie du es nennst. Du Deutschgenie du. Ausserdem trainiere ich weil in meiner Heimat alle Juegendlichen diesen Azzlack - Style drauf haben und es auch mal vorkommt, das irgendwelche Assies meinen mich anpissen zu müssen, weil sie genau wissen, dass ihre Freunde ihnen helfen, die teilweise viel älter als ich sind. Und ich schreibe hier Slang weil ich dachte man kann in einem Internetforum gediegen schreiben. Ich nehm dir deine Meinung nich übel. Um mich zu beleidigen brauchst du mehr. So jetzt weist du bescheid du Experte. Ausserdem geht es hier ums Training und nicht um irgendwelche Sprachkenntniesse.
 
und ja,... und nach dem training kann einem schon so übel sein, dass man kurz vorm erbrechen ist.

du musst nicht hochgestochen schreiben. du musst verständlich in deutscher sprache schreiben... und rechtschreibfehler haben nichts mit deutschkenntnissen zu tun.

außerdem solltest deine ausdruckweise etwas überdenken.
 
ok ganz im ernst zu meinen deutsch kenntnissen oder was auch immer sag ich jetz nichts mehr das is jetz mir jetz doch bisschen zu blöd
 
Ok pass auf. Ich bin Deutscher und kann genauso gut deutsch wie du. Vielleicht sogar besser, da du anstatt Ausdruck Ausdrück geschrieben hast. Und nein. Ich trainiere weil man nur einmal lebt und ich soviel aus mir machen will wie es geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du nach deinem Training erbrechen musst. Oder ,,kotzen´´ wie du es nennst. Du Deutschgenie du

Zuerst einmal Danke für die Bezeichnung als Deutschgenie. Habe ich meiner Lehrererin zu verdanken. Sie hat mir auf einer der besten Technischen Schulen Österreichs einen 1er in Deutsch gegeben =)
Und nein,ich lasse mir nicht jedes Training nochmal durch den Kopf gehen,davon war auch niemals die Rede!

Ausserdem trainiere ich weil in meiner Heimat alle Juegendlichen diesen Azzlack - Style drauf haben und es auch mal vorkommt, das irgendwelche Assies meinen mich anpissen zu müssen, weil sie genau wissen, dass ihre Freunde ihnen helfen, die teilweise viel älter als ich sind.

Dann mach Kampfsport und nicht Bodybuilding!

Ich nehm dir deine Meinung nich übel. Um mich zu beleidigen brauchst du mehr. So jetzt weist du bescheid du Experte. Ausserdem geht es hier ums Training und nicht um irgendwelche Sprachkenntniesse.

Es liegt mir fern dich hier beleidigen zu wollen Kollege!
 
Ich würde jeden Tag pumpen. Hast ja viel mehr davon.
Und nebenbei würd ich im Studio mal fragen ob es da nicht was "gutes" gibt.
Alles andere ist eh wertlos.
 
Kein Plan, ich werde ab jetzt diese Website benutzen um mir Tipps zu holen und weiterhin fleißig trainieren. Kein Bock irgendwas auszusiskutieren wir wollen alle Muskeln aufbauen und kein Beef anzetteln also von dem her: Hey mit der Hantel!! Das, meine Mädchen und meine Leute sind im Moment sowieso die einzigen Themen die mich wirklich interessieren.
 
Naja, der TE ist fast 15, also 14 und da kann man auf 13 jährige stehen ;)

Sehr amüsanter Thread. Zwar überhaupt nicht erfolgsversprechend, aber amüsant!
 
Sicher voll drauf! Aber echt voll!
 
Zurück
Oben