was geht

ok danke hey noch ne frage meine kollegen pumpen alle und sind teilweise dreimal so breit wie ich und ich höre immer was anderes manche sagen sams. sonn. sind ruhe tage andere sagen alle 2 tage training sollte ich mich weiterhin an das 3-4 mal wöchentlich haltan?
 
ok danke hey noch ne frage meine kollegen pumpen alle und sind teilweise dreimal so breit wie ich und ich höre immer was anderes manche sagen sams. sonn. sind ruhe tage andere sagen alle 2 tage training sollte ich mich weiterhin an das 3-4 mal wöchentlich haltan?

Du bist 16 oder? Dann solltest du bereits 8-9 Schulstufen hinter dir haben,also bitte versuche auch so zu schreiben wie du es gelernt hast,es muss ja nicht mal perfekt sein im Sinne von groß und klein Schreibung aber bitte drücke dich verständlich aus und mach keine Abkürzungen oder schlimmer noch Mundart.

Liebe Grüße
Rocker;D^^
 
ob du Samstag oder Sonntag trainierst, kommt doch drauf an was du die woche über gemacht hast, wennst einen 2er Split hast und Mo, Mi, Fr, So trainierst hast ja auch 1 Reg.Tag drinnen. Und bezüglich der Sache mit deineN Kollegen, erstens vll. trainieren sie schon länger, sind sie natural? haben vll. ne bessere Genetik, ernähren sich besser etc. etc. da gibst viele Gründe. Und
 
Ok entschuldigung dass ich Slang verwendet hab also Jungs danke für´s erste. Werd jetz fresh pumpen gehen und gleich mal n paar von den empfohlenen Übungen ausstudieren. Und ja ne bin fast 15 , aber egal mein Deutschlehrer is mit meinen Leistungen einigermaßen zufrieden .
Bis dann Leute und danke nochma
 
Hm..weis nicht die sind alle 2 - 3 Jahre älter als ich und joa trainieren schon bisschen länger. Das komische ist ich drücke mehr wie mein Kolleg aber er hat trotzdem total den Berserker Arm.
 
... also, so richtig sinnvolles kam vom threadsteller noch nicht...

wie machst du denn 60 kg BD, wenn du "nur" jeweils 8kg Kurzhanteln für die Arnold Press hast? na egal. würd mal sagen, wenn du längere Sätze verfasst, mach auch satzzeichen und schreib nicht wie im hintersten Bauerndorf.
 
Ihr mit euer Discopumper. Wenn er nur denn Bauch und die Arme arbeiten möchte dann soll es so sein ^^ einfach Rücken muss verstärkt werden bei üblichen Bauchmuskeltraining :)
 
fuck das bild is fett :D ja ich hab noch über 200 kilo gewichte + hantel bank und 2 langhanteln aber die nehm ich nich für arnold press nur für bankdrücken und standcurls
 
wie wärs wenn du dir 2 kurzhantel sets bei intersport eybl oder so besorgst?
Is ja nicht so dass man sich die scheiben nicht auf kurzhanteln laden könnte...
 
Mach statt Arnold Press Military Press wenn du zu wenig Gewichte für die KH hast u. ein paar andere nette Übungen für deinen Langhantel wären zB Rudern, Kniebeugen, Kreuzheben, French Press, Wadenheben, enges BD .... und dass du 200kg Gewichte besitzt wäre doch noch ein weiterer Grund schwere Kniebeugen u. schweres Kreuzheben zu machen, ansonsten hättest du sie dir ja umsonst zugelegt :D
 
mann mann mann mann ich mach noch so lang mit der kruzhantel weiter bis ich bereit für die langhantel bin bringt ja nix ne langhantel zu nehmen und rechts und link 5kg aufzulegen
jungs wenn ihr mir wirklich hilfreich sein wollt im moment bräuchte ich am dringensten übungen für den rücken weil ich den sonst bald ganz zerlege wenn ich nich anfang den richtig zu trainieren
danke im vorraus ;)
 
Zurück
Oben