7 Monate Training/ Trainingsverlauf

Philipp8451

New member
7 Monate Training

Hallo! :)

Wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsverlauf hören:

- Alter: 17 Jahre
- Körpergröße: 178 cm
- Gewicht: 70 kg
- Trainingszeit: 7 Monate
- jeden 2. Tag: GK-Training (natürlich inkl. Beine ^.^) + jeden 2. Tag laufen (8-13km, ab und zu Intervalltraining)

Trainingsverlauf.jpg

Ich weiß, dass man nicht sehr viel sieht, aber ein Vergleich sollte möglich sein, hoffe ich zumindest ^.^
 
A

Anzeige

Re: 7 Monate Training/ Trainingsverlauf
Hallo Philipp8451,

schau mal hier:
monate .
AW: 7 Monate Training

ich finde du hast bis jetzt ne klasse veränderung geschafft!
 
AW: 7 Monate Training

wenn ich Zeit finde lese ich mich bisschen ein in das Thema "Posen" und liefer dann anständige Fotos, wo man auch alles erkennen kann! :)
 
AW: 7 Monate Training

So hab jetzt paar Fotos geschossen, wo man alles sehr gut sehen sollte :)

Würd mich vor allem interessieren, bei welchen Muskelgruppen ich Nachholbedarf habe! Vielleicht können mir da ein paar Leute helfen :)

Beine.jpgBrust.jpgRücken.jpgSchultern,Bizeps.jpgWade.jpg
 
AW: 7 Monate Training

Beine find ich stark ! Schultern kommen auch.
Arme sehen noch ein wenig schwach aus..
 
AW: 7 Monate Training

Jou Beine sehn schon ordentlich aus Arme und Rücken haben Nachholbedarf, Brust hinkt den Beinen auch hinterher. Aber du bist noch nicht all zu lange dabei. Bleib einfach dran! Trainier ausgewogen und es wird alles früher oder später kommen. Jeder hat Muskelpartien die etwas hinterher sind und einfach nicht so schnell wachsen wie man gern hätte!!


Mfg Sky
 
AW: 7 Monate Training

So weitere 2 Monate sind vergangen, würdet ihr sagen dass der Fortschritt in Ordnung ist?

3 kg hab ich zugelegt in den 2 Monaten, von 70 auf 73 kg

Hab meiner Meinung nach zu viel Fett angesetzt, Brust dürfte ich auch vernachlässigt haben :/
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    38 KB · Aufrufe: 173
  • back.jpg
    back.jpg
    57 KB · Aufrufe: 131
  • Arm.jpg
    Arm.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 132
  • Beine.jpg
    Beine.jpg
    16 KB · Aufrufe: 130
AW: 7 Monate Training

Jop, das Gefühl wirklich hauptsächlich aus der Brust zu drücken, hab ich erst vor 2-3 Wochen entdeckt, Brust sollte also aufholen, denke ich :)
 
AW: 7 Monate Training

Vorderansichtang.jpgRückenang.jpgBeine.jpg

Hab seit meinem letzen Post auf 80 kg aufgebaut, seit Ende Dezember bin ich auf Diät und habe momentan 76/77 kg

Würd gerne wieder Kritik entgegennehmen! :)
 
AW: 7 Monate Training

also Diät ist keine gute Idee, da bleibt doch nichts über wenn du damit anfängst...

Lass dir mal ein bisschen Zeit und bau auf. Diät kannst du eventuell 2014 machen.
 
AW: 7 Monate Training

kleines Update:

also mittlerweile sind seit dem letzen Post wieder 1 1/2 Jahre vergangen, habe in dieser Zeit neben meiner Leidenschaft zum Laufsport und Tennis größtenteils mit einem 3er-Split (Push/Pull/Beine) trainiert. 2013 gabs eine etwas längere Diät (~ 5 Monate), heuer eine etwas kürzere Diätphase (~ 2 Monate)

Gewicht: 76 kg

Seit 3 Monaten wieder auf einen alternierenden GK-Plan gewechselt, möchte jetzt über den Winter sauber aufbauen!
 

Anhänge

  • 4.7.jpg
    4.7.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 156
  • 4.7.jpg
    4.7.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 148
  • back4.7.jpg
    back4.7.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 122
  • back4.7.jpg
    back4.7.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 117
AW: 7 Monate Training

mach weiter so, aber ich finde deine Entwicklung nach 7 Monaten nicht sooo stark ehrlich gesagt!
Wie siehts mit dem Ernährungsplan aus? Und stell uns doch mal deinen TP vor
 
A

Anzeige

Re: 7 Monate Training/ Trainingsverlauf
Hallo ichbinvidi,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben