Meine Übungsausführung

Dank dir habe ich jetzt eine neue Übung im Plan :D

Ich suche schon ewig nach einer Alternative zum Rudern am Latzug :eek:hyeah:Und das Gewicht kann man ganz leicht selber draufpacken, echt top.
 
Bis auf KH ist jetzt alles Wichtige dabei denk ich also werde ich hier mal stoppen.
 
Dann is beim Schulterdrücken (MilitaryPress is es ja keiner wegen Fußstellung), tatächlich das wichtigste nicht zu erkennen. Ok ich seh die Geschwindigkeit der Ausführung, aber für ein gutes Video leider zu wenig.


Schaut hinten in den Spiegel - da seht ihrs auch von Vorne ;)
 
Ich habe die inverted Rows mal im Hammergriff probiert und muss sagen das ich dort den Rücken mehr spüre. Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, kleiner Tipp so am Rande...
 
Komisch aber ich bin erst jetzt auf den Fred gestossen ^^

Beim BD würde ich die Arme nicht ganz austrecken, ist schlecht für die Gelenke ...

bzgl: Kniebeugen muss ich MOO recht geben, die positive Bewegung ist nicht ganz astrein ...Auf Dauer geht das ganz schön aufs Kreuz


Rudern hingegen ist Vorbildlich und gefällt mir sehr gut
 
Komisch aber ich bin erst jetzt auf den Fred gestossen ^^

Beim BD würde ich die Arme nicht ganz austrecken, ist schlecht für die Gelenke ...

bzgl: Kniebeugen muss ich MOO recht geben, die positive Bewegung ist nicht ganz astrein ...Auf Dauer geht das ganz schön aufs Kreuz


Rudern hingegen ist Vorbildlich und gefällt mir sehr gut

Was ist mit "positiv" gemeint? Ich seh da jetzt nicht wirklich den Fehler :hmm:
 
Hab mir gerade die Dips angeschaut. Sauber gemacht und das auch mit dem Zusatzgewicht. Blos weiß bin ich mir nicht sicher ober es gut ist die Arme ganz durchzustrecken, weil in dem Zeitraum die Spannung des Muskels verlohren geht. Ansonsten aber super gemacht.
 
Wenn die Spannung für das Muskelwachstum relevant wäre dann dürfte ein System wie PITT nicht funktionieren :wink:
 
Sehr gut aufgelistet :)

sollten sich viele im Fitnessstudio mal ein Beispeil nehmen.:D

Manche Ausführungen sind ja schlimm. :(
 
Zurück
Oben