(ex)fetti say Hallo

imported_fetti

New member
Guten Tag Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt komme aus München und hoffe (durchdie Flut von Antworten dank Google) das richtige Forum für Sportler und gleichgesinnte gefunden zu haben.

Zu meiner Laufbahn.

Mit 1,89 Kilo und 23 Jahren habe ich es geschafft dicke 125kg auf die Wage zu wuchten.
Ich hab anscheinend "zugut" gegessen. Auf einmal war ich dick! :-(

Nachdem ich mir von Eltern immer wieder anhören durfte das ich ungesund lebe, Sport treiben soll etc. war ich ehrlich gesagt irgendwann genervt und habemir von heute auf morgen vorgenommen alles umzukrempeln. (ich hatte selber auch großes interesse dran eine sportliche Figur zu haben).

Ab dem nächsten Tag angefangen auf die Ernährung zu achten (ob ich das richtig gemacht habe, Keine Ahnung).
Sport, Sport, Sport.... Cardio, Kraft, Cardio, Kraft etc...

1 Jahr später brachte ich 82kg auf die Wage.
Nun bin ich 25, trainiere Regelmäßig (2er Split seit 1 Jahr) bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden mit mir.

- bisserl fett unter den Brüten (obenrum steinhart und schön breit, aber der untere Teil schwabbelt)
- Der Bauch will einfach nicht, ich nehme sofort an Bein und Armen ab, aber nicht am Bauch, vorallem der untere Teil
- Schultern ziemlich schmal

Fazit: Ich bin gespannt was ich hier noch lernen kann und freue mich auf interessante Diskussionen.

In diesem Sinne,

Vielen Dank, bis denne
 
A

Anzeige

Re: (ex)fetti say Hallo
Hallo imported_fetti,

schau mal hier:
hallo .
Komme auch aus München und begrüße dich herzlich in unserem Forum! Wo trainierst du in Muc?
 
Zurück
Oben