Sabine stellt sich vor

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Die Frauen geben ja richtig Gas, finds super das sich endlich mehr Frauen anmelden. Meine Freundin trainiert ja auch fleißig , will sich aber einfach in keinem Forum anmelden. Sie fragt lieber mich um Rat und ich wiederum weis natürlich auch nicht alles und kann dann hier wieder nachkucken bzw fragen.

So genug ausgeschweift.
Viel Spaß beim fragen, lesen und lernen.

MfG Sky
 
A

Anzeige

Re: Sabine stellt sich vor
Hallo Miss Sabine herzlich willkommen hier im Forum.
Was waren deine sportlichen Aktivitäten bisher, da es hier ja ein Forum für BB und Kraftsport ist.

In diesem Sinne viel Spass am Eisen.
MoM
 
Hallo Miss Sabine herzlich willkommen hier im Forum.
Was waren deine sportlichen Aktivitäten bisher, da es hier ja ein Forum für BB und Kraftsport ist.

In diesem Sinne viel Spass am Eisen.
MoM

Als Jugendliche und während des Studiums war ich lange Jahre Wettkampf-Schwimmerin. Später habe ich es mit Triatlon versucht. Heute faht´re ich immer noch gerne Rennrad und schwimme natürlich immer noch sehr gerne. Ich meine aber, dass in meinem Alter das Training im Sportstudio wichtig sein wird.
 
An alle neuen Frauen hier im Forum:
Nehmt euch vor dem User "aut" in acht, der wird immer ganz rattig,
wenn eine Frau ein Bild online stellt :hihi::hihi::hihi:
 
ich fand dein bild gut...sehr nett anzusehen!im gegensatz zu den ganzen männlichen mitgliedern wenigstens ein ansehnliches bild,vom interessenfaktor her=)
 
wer ist denn bitteschön in diesem sport mit irgendetwas zufrieden?es geht immer etwas besser oder etwas schneller oder sauberer!=)sport frei....
 
Am besten das Bild das dir am besten gefällt und du dich damit wohl fühlst......

Sport im Studio als ausgleich zu deinen sonstigen Aktivitäten ist immer gut.
Da du ja demnach keine speziellen Ambitionen hegst Richtung Wettkampf, würde ich dir zu einem normalen Fitnessplan im Stil eines GK`s raten.
Natürlich kommt es darauf an wieviel mal du trainieren gehen willst.
Bei 3 mal ein GK, bei 4 mal einen 2er oder so.

Ob du einen Personaltrainer benötigst, weiss ich nicht, aber in einem guten Studio sollten genügend kompetente Trainer herumlaufen.
MoM
 
...und noch eine neue weibliche Person. Jungs, nehmt euch in Acht! 8)
 
A

Anzeige

Re: Sabine stellt sich vor
Zurück
Oben