Anfänger braucht Hilfe beim Trainingsplan!

A

Anzeige

Re: Anfänger braucht Hilfe beim Trainingsplan!
Bis auf das Mädel ist in dem Video nix gut! :D
Kauf dir Lieber eine Langhantel, Kurzhantel, Dipsbarren, Klimmzugstange, Powerrack (Kniebeugenständer), eine Bank und ganz ganz viele Gewichte!!!
Dann schaust du dir die Übungen im Internet an (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken etc.) und machst Videos davon und lässt diese von uns auf
die Technik überprüfen. Mit der Kraftstation kommst du nicht weit!

Schau mal in diesen Thread: http://www.bodybuildingforum.at/thr...-brauche-ich-alles-Was-kostet-gutes-Equipment

und in diesen: http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-für-Neulinge-2011
 
Was wäre wenn das Dingen schon im Keller steht?:/.Wir haben nicht sonderlich viel Platz somit hat mein Vater diese Station schon gekauft...
Das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.Dennoch möchte ich gerne trainieren.Auf das andere Equipment würde ich erst zugreifen wenn ich eine eigene Wohnung habe...
Aber es muss sich doch irgendetwas damit machen lassen oder?
 
Heute wäre wieder ein Trainingstag,was soll ich tuen?:/
 
Und ich dachte das Forum könnte mir weiterhelfen,naja.
 
Kann mir jemand denn die Grundübungen kurz hinschreiben.Dann kann ich sie bestimmt damit nachahmen.Danke.
 
wenn du den link von conzi eines blickes gewürdigt hättest, würden deine Fragen sich erübrigen. und nein, die wahrscheinlichkeit, dass dir bei der 100000000000000000000 Frage, die das selbe thema betrifft (innerhalb der letzten drei Tage), jemand helfen wird, ist eher unwahrscheinlich. wir fördern hier im forum eigeninitiative.
 
Ich habe mir alle Threads bezüglich Anfänger durchgelesen.Deßhalb ja meine Frage:Welche Übungen,die man mit DER Kraftstation machen kann,sind Grundübungen und gut für Anfänger?
 
wenn du dir ALLE Threads durchgelesen hättest, wüsstest welche Übungen Grundübungen sind. und du wirst es kaum glauben - auch für anfänger.
 
Ich habe nochmal nachgeschaut.Ich finde in keinem Beitrag alle oder viele Namen von Grundübungen.Falls ich mich da täuschen sollte bitte ich dich mir einen Link reinzusetzen.So wäre das alles dann auch geklärt...
 
kniebeugen
klimmzüge
kreuzheben
bankdrücken
military press
dips
.......

google grundübungen.... argh muss man denn alles vorkauen?????
 
A

Anzeige

Re: Anfänger braucht Hilfe beim Trainingsplan!
Zurück
Oben