............................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daksl

New member
Hey Leute ;-D
Ich heiße Aaron, bin fast 16 Jahre alt und bin begeisteter "Bodybuilder". Ich wohne in Wien und bin zurzeit Schüler.. :)
Ja.. Alles begann vor einem Jahr. 68kg auf 1.88m -> Skelett..:( Also musste ich was ändern und beschloss gleich mal zu Hause ordentlich die Hanteln zu schwingen. Nach kurzer Zeit kam ich so wie 80% der Anfänger drauf das da was schief lief und laß mir gleich mal alle möglichen Bodybuilding Foren durch 8) Nach gut einem halben Jahr hab ich dann einen nicht großen aber dafür gut ausgestatettem und günstigen Ort zum trainieren gefunden. Ich trainiere jetzt seit ca 3,5-4 Monaten, allerdings in dieser Zeit nicht regelmäßig auf Grund von Krankheiten (war eine zeit lang auf Antibiotika und jetzt bin ich auch gerade krank) und eine längere trainingspause von einem Monat. Ich begann wie gesagt bei 68kg, brachte mich aber durch relativ gute Ernährung in kurzer Zeit rauf auf 72 und ein bis zwei Monate später war ich dann auf 75kg. Nun habe ich wieder vor einem Monat begonnen und bin mittlerweile schon auf 79,2kg *freu* auf 1,92m Körpergröße. Ich liebe einfach Bodybuilding, vom Training bis zu den Erfolgen, einfach alles! :D Ja.. Genommen hab ich bis jetzt einen Weight Gainer namens "serious mass" und vor kurzem hab ich mir ein Komponenten Eiweiß von der Firma "Weider" gekauft (ausgezeichneter Geschmack!) Meine derzeitigen Leistungen: Bankdrücken: 60kg; Kreuzheben:85kg; Rudern:55kg;Kniebeugen:65kg;Bizeps Cursl(sz-Stange): 35kg
Habe mit folgendem 2er Split begonnen: Rücken,Brust,Schultern-Beine,Bizeps,Trizeps
Wurde mir aber mit der Zeit zu anstrengend, ich hatte nie Kraft für die Schulter und hab gewechselt auf: Brust,Schultern,Trizeps-Beine,Rücken,Bizeps
Und ja.. mehr fällt mir grad auch nicht ein :hmm:
Falls ihr fragen etc habt schreibt sie einfach 8)
greeetz
 
AW: Now it's my time brah

ohne es zu wissen hast du dich mit dem titel des threads bereits bei einigen unbeliebt gemacht xD

dennoch hertlich willkommen hier im forum, kannst ja mal deinen ernährungs- und trainingsplan posten.
bilder wären auch interessant.

mfg
chris
 
AW: Now it's my time brah

haha wieso das? :-D
danke danke :) ja werd ich bei gelegenheit mal posten!
bilder lad ich jetzt hoch ;-D
lg
 
AW: Now it's my time brah

Von mir auch herzlich Willkommen, aber auch hier gilt, Thread-Titel ändern, sonst wird der Thread geschlossen, naturales Forum! Parallelen zu vermutlichen noch lebenden oder toten Steroidanwender wollen wir hier nicht haben!
 
AW: Now it's my time brah

Von mir auch herzlich Willkommen, aber auch hier gilt, Thread-Titel ändern, sonst wird der Thread geschlossen, naturales Forum! Parallelen zu vermutlichen noch lebenden oder toten Steroidanwender wollen wir hier nicht haben!

Ich finde deine Arbeit hier im Forum ja sonst sehr gut, aber das ist ja mal meeeeeehr als übertrieben.

@daksl

Willkommen!
 
AW: Now it's my time brah

Ich finde deine Arbeit hier im Forum ja sonst sehr gut, aber das ist ja mal meeeeeehr als übertrieben.

@daksl

Willkommen!

Ich verstehe dich, keine Frage! Aber bitte bedenke, dass wir genau das anziehen als neue User, was wir gut finden! Und so wird es nicht lange dauern, dass wir mglw. ein Sammelboard für Zyzz-gute-Finder und seine Stoffpläne sind. Das ist nicht unser Weg! Wenn natural, dann ernsthaft und konsequent!
BTW: Bei Zyzz reden wir im Übrigen nicht über einen Wettkampfathleten, sondern einen 'Spinner' der jungen Trainierenden suggerieren wollte; alles ist möglich, alles ist erlaubt und damit normal, du musst es nur wollen!

An den Ersteller@daksl: Bitte ändere den Thread Namen, da wir uns ansonsten die Schließung desselben und eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln vorbehalten!
 
AW: Now it's my time brah

man könnte den namen zyzz genauso sperren wie den von ****** :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben