16 Jahre. 3 1/2 Monat Training!

Danke :D
Haha das ist mein Ziel !
 
also ich finds echt unglaublich wie du jetzt aussiehst.......keine ahnung wenn man sich anderen anguckt die seit einem jahr trainieren, schaffen es nicht auf dein level...

wie sehen deine kraftwerte aus ?

Gruß Vin
 
Danke für das Lob ;) du übertreibst ;)

Kraftwerte finde ich nicht so gut :

Bankdrücken: 60kg 3 mal 10
Kniebeugen: 70kg 3 mal 10
Kreuzheben 70kg 3 mal 10
Dips: 3 mal 15
Klimmzüge: 3 mal 15
Muscle-up: 6 am Stück.
Liegestütz: 60(aber meist splitte ich auf 25 und di so oft sie gehen)
 
werde nun auch mit lesen ich bin auch 16 und gehöre hier im forum denke ich auch mal zu den dünnen :D
 
haha :D das glaube ich nicht!ich bin 175 cm groß und wiege knapp 70 kg wie kriegst du muscle ups hin? das schaff ich einfach nicht :D
 
Mach zuerst die Muscle-ups versetzt ;) einen Arm über di Stange werfen und die übst du und bald kannst du eine richtigen Muscle-up.(und mach Klimmzüge bis du stirbst! hatte zuerst Probleme aber ich sag dir dafür brauchst du nicht so viel Kraft hängt eher mit der Technik zusammen, beim versetzten .)


Danke Danke ;)
 
Neuer Trainingsplan:
GK
2-3/Woche

Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge(bzw. Reckübungen wie Muscle up, Front Lever, Back Lever...)
Bankdrücken/Dips
+Ego-Bizepscurls^^
LG
 
sehr gute entwicklung, das steckt viel arbeit und disziplin drin!
weiter so!
brust kommt schon noch, is bissi problematisch, wenn man ohne trainingspartner trainiert (find ich zumindest)
kraft werte sind auch sehr top
greez Arni-Fan92
 
"brust kommt schon noch, is bissi problematisch, wenn man ohne trainingspartner trainiert (find ich zumindest)"
Dips mit Zusatzgewicht und das Problem ist verschwunden ^-^
 
Vielen Danke.
Ich hoffe das die Brust kommt!
Dips mache ich jedoch ohne Zusatzgewicht, muss ich mal ausprobiern danke fürn Tipp ;)
greezZ
 
Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben