Halli Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Soo....
30kg für meine hantel hab ich nun....
Videos hab ich mir angeguckt...
Kann ich alle auch mit nur EINER hantel ausführen???
Und welche übung ist wofür gut?
Und wie stell ich da am.besten ein plan zurecht?
Ich hab leider kein plan davon ):
Ich hab auch so ein crosstrainer
http://www.sport-tiedje.de/resources/bilder/lifefitness/studio/cs_crosstrainer_detail.jpg
geht der zum beine trainieren???
 
Vom Minus verteilen wirst du auch nicht klüger, nur so als Tipp


Für antworten die mir nichts bringen brauch auch kein plus...
Man könnte mir auch mal passende links geben...
Aber ich vergass.hier sind viele als profi geboeren und wollen sich nur wichtig machen statt helfen...
War auf niemanden vezoggen aber es gibt überall sowelche!
 
Für antworten die mir nichts bringen brauch auch kein plus...
Man könnte mir auch mal passende links geben...
Aber ich vergass.hier sind viele als profi geboeren und wollen sich nur wichtig machen statt helfen...
War auf niemanden vezoggen aber es gibt überall sowelche!
Es wurden dir glaub ich schon 15 Links ans Herz gelegt, wenn du zu faul bist zu lesen, dürfte das Problem wohl eher bei dir liegen.
 
schau dir mal den link an. da sind übungen für alle muskelgruppen dabei und mit bildern beschrieben.
einfach nur die muskelgruppe auswählen

http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html

lg michl


Danke!!!

Ich möchte gern n 2er split dadraus machen...
Aber welche muskel gruppen zusamm??

1:Bauch.beine arme
2brust.rücken nacken

oder wie passt es am besten?
Oder sonst noch virschlaege fuer hometraining?
 
Schulter Brust Trizeps Beine

Rücken Bizeps




du brauchst ne zweite hantel dann wärs perfekt.
 
zum letzten mal: machst du das eigentlich absichtlich? ich mein, wie oft wurde dir gesagt, ließ dich ein? Hast das gemacht? ziemlich sicher nicht, denn sonst hätten sich deine fragen von selbst beantwortet. die antworten auf deine fragen stehen alle schon x mal hier im forum geschrieben. also noch mal: lies dich ein. wenn dann spezielle fragen (wo trainiere ich Bauch, gehört nicht dazu) hast, kannst diese gerne stellen, dann wird dir auch jeder gerne bereitwillig helfen.
 
Bauch macht man gewöhnlich immer am ende jedes Trainingstages, 2 sätze Sit ups reicht , wenn du Kreuzheben und Kniebeugen drin hastg wird der schon recht gut mit belastet
 
Wäre nicht sehr gut, weil Rücken und Beine sind die größten Muskelgruppen, würde unglaublich viel energie kosten beides an einem Tag mit guter Intensität


Dann mach es lieber so


Schulter Rücken Bizeps


Brust beine Trizeps
 
Gibt es jetzt eine richtigr vorlage?wie viele wiederhollung bei wie vielen sätzen?

Einige sagen 8-10 wdh und 3Sätze
Andere sagn aber 15wdh und 5sätze...

Was ist nun sinnvoll...
Ich möchte gerne masse aufbaunen...
Und sollte man bei:sit ups,liegestützen und klimzüge in sätzen arbeiten oder eher bis man/der muskel nicht mehr kann???
Die einen sagn so,die anderen wiederrum so...
Was is nun richtig?
 
ich mach jetzt diesen thread zu. eigeninitiative liegt dir wohl nicht. du wurdest mehrmals darauf hingewiesen, dass du dich einlesen sollst, hast scheinbar nicht gemacht. deshalb .... closed.
 
A

Anzeige

Re: Halli Hallo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben