neue frau an bord

FemaleFighter

New member
Hi bin neu hier und komme aus Deutschland. Habe ende februar mit Krafttraining angefangen.mein ziel ist das man die muskeln sieht die ich mir antrainieren will.ich bin 1,55 cm groß und wiege 53 kg.
 
A

Anzeige

Re: neue frau an bord
Willkommen :) wo lebst du und was trainierst du jetzt? Besuchst du Kraftraum mit jemandem oder allein? Schönen Abend!
 
dann hello u willkommen hier im Forum !! Schön das die Damen wieder ein bissl Verstärkung bekommen ;)
 
danke euch,
@tereza ich lebe in unterfranken in der nähe von würzburg, falls du das kennst. ich geh alleine trainieren, weil ich leider niemanden habe der mit gehen will.
mein ziel ist einserseits sichtbarere muskeln zu bekommen(ich weiß das findet in der küche statt,habe mich bereits hier eingelesen ;) ) und andererseits möchte ich stärker werden.

@premutos da ich dazulernen will, werde ich aktiv mitlesen und mich informieren.
 
mein plan ist:
2mal die woche

A
Kniebeugen
Bankdrücken
Klimmzüge

B
Kreuzheben
Schulterdrücken
Rudern
jeweils 3x5

ich trainiere immer Freitags und sonntags diesen plan
und montag und mittwoch habe ich noch jeweils 1 stunde taekwondo training.
 
@premutos ich werde einen trainingsblog eröffnen.
aber die 3 großen übungen:
25kg bankdrücken 3x5
40kg Kniebeugen 3x5
40kg kreuzheben 3x5
 
Hallo erstmal

Finde den Plan gut und knackig, nicht überladen sondern mit den wichtigsten Grundübungen versehen.

Viel Spass am Eisen.
MoM
 
danke euch,
@tereza ich lebe in unterfranken in der nähe von würzburg, falls du das kennst. ich geh alleine trainieren, weil ich leider niemanden habe der mit gehen will.
mein ziel ist einserseits sichtbarere muskeln zu bekommen(ich weiß das findet in der küche statt,habe mich bereits hier eingelesen ;) ) und andererseits möchte ich stärker werden.

@premutos da ich dazulernen will, werde ich aktiv mitlesen und mich informieren.

Grüße aus München und herzlich Willkommen!
 
A

Anzeige

Re: neue frau an bord
Zurück
Oben