Nabend

DerSepp

New member
Hi, ich bin Sebastian bin 17 Jahre jung und wollte mich ma kurz Vorstellen.
Ich trainiere schon seit guten 2 Jahren natural natürlich ;).

Hier ein bisschen Hintergrundwissen:
Als ich noch zu jung war für den Kindergarten hat mich meine Mutter mit ihrer Freundinn mit ins Fitness- Studio genommen dort haben dann Betreuer auf mich aufgepasst. Ab dem Moment als ich die Geräte im Studio gesehen habe, war es mein Traum in ein Studio zu gehn.

Dann vor gut 2 Jahren hat mein Onkel meinem Bruder und mir eine Hantelbank geschenkt und paar Kurzhanteln. Nach kurzer Zeit hat meine Mutter gemerkt wie ich voll bei der Sache immer bin und hat mich nach 1 Jahr endlich im Fitness-Studio angemeldet. Und joa... Seit her bin ich hart am Trainieren und man sieht schon erfolge.

Paar Daten:

Größe: 185cm
Gewicht: 120kg (sieht man mir nicht an hab ein Breites Kreuz und einiges an Muskelmasse aufgebaut ;))

Seit kurzem befolge ich einen Ernährungsplan (Softgainer).
Plan:

Morgens: 50g Haferflocken+Omlette aus 5 Eiklar und 1 Eigelb

Vormittags: Whey Shake und bisschen Obst

Mittag: 200g mageres Fleisch/Fisch je nach Laune, 50g vollkorn Reis,200g Gemüse

Nachmittag: 250g Magerquark, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Puteschinken

Pre-Workout: 20g Whey +Banane

Post- Workout: 60g Whey+Glucofast

Abend: Dose Thunfisch im eigenem Saft und bisschen Gemüse

Trainingsplan: 3er-Split : Mo: Brust + Trizeps; Mi: Rücken+ Bizeps; Fr: Beine+ Schulter
Dazu kommen dann noch Dropsets, Triple Drop, Supersets, Giantsets etc. je nach Muskelgruppe

Ja das wars zu meiner Person, Trainingsplan und Ernährungsplan.
Falls es Verbesserungsvorschläge gibt sagt mir bitte bescheid. Danke ;)

MfG Sepp
 
A

Anzeige

Re: Nabend
Hallo DerSepp,

schau mal hier:
Nabend .
120 kg???? Das würd ich schon gern sehen. Könntest du Fotos hochladen?
 
Als ich noch zu jung war für den Kindergarten hat mich meine Mutter mit ihrer Freundinn mit ins Fitness- Studio genommen dort haben dann Betreuer auf mich aufgepasst. Ab dem Moment als ich die Geräte im Studio gesehen habe, war es mein Traum in ein Studio zu gehn.

also in den kindergarten geht man mit 3 jahre. das bedeutet du wusstest schon mit etwa 2 jahren das du auch mal trainieren gehen willst...
 
Das stimmt. Ich wusste das ich das will.
 
A

Anzeige

Re: Nabend
Hallo DerSepp,

schau mal hier:
Nabend .
Zurück
Oben