sportliche grüße aus dem süden!

FearOfGear

New member
hi, wollte mich nur mal kurz vorstellen.

ich bin 19, 182 cm groß und ca 86,5 kg schwer. mein kfa beträgt ca 12-13 prozent.

ich trainiere jetzt seit fast 2 jahren (22 monate) natural und hab mich jetzt endlich dazu entschlossen mich bei diesem forum anzumelden. Vor allem der satz "deine dopingfrei community" hat mich dazu gebracht diesem forum beizutreten.
leider verfallen immer mehr leute in meinem alter dem dopingwahn ohne zu wissen was sie da eigentlich tun und wie schädlich das für ihren körper ist. aber was soll man auch anderes erwarten, wenn man auf youtube usw. überall nur leute wie jay cutler und phil heath sieht? Die werden dann einfach als ideal des männlichen körpers genommen und die typischen natural bb (ich meine die richtigen und nicht die, die sich als solche ausgeben) sehen neben denen halt nur wie milchbubis aus, die noch nie eine hantel in der hand hatten.
mir gefällt dieser sport einfach, auch wenn es oft nur langsam, weitergeht. viele jugendliche setzen sich einfach falsche ziele und erwarten sich viel zu viel in kurzer zeit und hören deshalb ganz auf, oder fangen an zu stoffen.

ich betreibe den sport des natural bb mit vollem ergeiz( die letzen 6 monate halt) auch wenn meine genetik zum wünschen übrig lässt. ich esse 6-7 mahlzeiten am tag (jeweils 30-40 g ew, 40- 50 g kh - und fett versuche ich möglichst zu meiden- (ausnahme bilden jedoch der post workout shake( ca 35 g whey+ 40-50 g dextrose) und das letze essen vorm schlafengehn, wo ich die kh weglasse). junk food und süßes lass ich generell weg. ich trainiere 5 mal die woche (arme, beine, schulter, brust, rücken), cardio mache ich jedoch keines.

EINE FRAGE HÄTTE ICH DA NOCH: gibt es eigentlich einen natural bb verband in österreich? ich kenne nämlich nur den gnfb in deutschland (und in der schweiz gibt es glaub ich auch einen)

LG
 
A

Anzeige

Re: sportliche grüße aus dem süden!
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
aus dem .
Herzlich Willkommen!

Fotos wären bei deinen Daten doch relativ interessant :)
 
JA, fotos kommen bestimmt, nur möcht ich mir zuerst mal eine gute kamera kaufen, da ich mit meiner handykamera nur qulitativ schlechte bilder bekomme :-(
 
Zurück
Oben