Schweizer on Board :-)

locodice

New member
Hey @all.

Hab mich mal per google hierher verirrt, und scheint mir nach nem guten Forum mit gleichgesinnten Leuten zu sein. TOP :p

Zu mir:

Bin 20Jahre jung, 1.73m und 73kg.

Trainiere seit ca. 8 Monaten nonstop (bis zu 6 Trainingseinheiten pro woche (4er split + Pre workout wenn motivation da ist)

Angefangen hab ich im Sommer 2011 wie jeder Einsteiger im Fitnesscenter mit den Geräten.. Mitlerweile trainier ich mit nem Personaltrainer (für lau :p)

functional 3dimensionals Training, Sprich Gymnastikball - TRX style. (vorbereitung für Armee)

Gibts hier leute die Evtl. genau so hier trainieren? Ich Trainier nicht auf PUMP, sprich eher normales Gewicht, dafür kann ich ziemlich viele übungen und hab eine riesige kondition.

Zu meinem Konsum:

Angefangen mit Powerbar: charger, Muscle up, creatin und Aminosäuren.
Danach nurnoch Musclemilk von Cytosport

Jetzt seit 3 Tagen Weider Creagenic, Beta Alanine, Anabolic shock Protein und ab und zu Jack3d (bin mir der wirkung von jack bewusst, bitte aussen vor lassen, danke) ^^

Bild von letztem sommer (mach nie Fotos im Training, is nit so mein ding, seh jetzt aber schon ziemlich anders aus Körperlich.. Fotos werden sicherlich noch Folgen

 
A

Anzeige

Re: Schweizer on Board :-)
Hallo locodice,

schau mal hier:
board .
Grüezi :)
Wo wohnst du in der Schweiz?

Du hast viele Nahrungsergänzungen geschrieben, aber schreib lieber was du isst - deine Ernährungsplan. Musclemilk ist lecker :)
 
Bin Berner, aber aufgewachsen in Basel.

Bin von beruf Koch, hab also keine Probleme mit Essen (jeden Tag Mc Donalds :p)

Edit: übrigens auf dem Bild schwierig zu erkennen das Hotel wo ich arbeit^^
 
Hi!

Scheinst dich ja mit Nahrungsergänzern schon ziemlich auszukennen! Kannst du mir was empfehlen für schnelleren gewichts/körperfettverlust?
Kannst mir auch gerne in meinem thema antworten! danke!
 
jop Ironie, kein mc, kein alk, nicht raucher. koch bin ich^^


Empfehle weider creagenic kapseln und als protein shake weider protein 80

und halt soviel gewicht pumpen wie möglich..

edit: hab falsch gelesen, dachte willst gewicht zunehmen^^ ehm

viele wiederholungen 15-18 wenig gewicht, ausdauer (laufband rudern) ehm shake brauchst du nix, gesund ernähren und gut is
 
Definiert wird in der küche! Grade in der diet sollte man auch im hypertrophen bereich (8-10wh) trainieren um muskelverlust entgegenzuwirken, kreatin brauchst in der diet auch nicht, und schon gar kein krea-genic da normales monohydrat das selbe ist nur ohne dieses dämliche basenpulver welches angeblich als puffer dienen soll, weider protein is sau teuer, jedes andre whey oder mkp ist gleich hochwertig.... empfehle bodybuilding-depot.

Zusammenfassend für eine diet:
Kcal defizit von 300-500
Gesunde ernährung
Kraftsport + cardio
Eisenharter wille
-------------------
= erfolg
 
Definiert wird in der küche! Grade in der diet sollte man auch im hypertrophen bereich (8-10wh) trainieren um muskelverlust entgegenzuwirken, kreatin brauchst in der diet auch nicht, und schon gar kein krea-genic da normales monohydrat das selbe ist nur ohne dieses dämliche basenpulver welches angeblich als puffer dienen soll, weider protein is sau teuer, jedes andre whey oder mkp ist gleich hochwertig.... empfehle bodybuilding-depot.

Zusammenfassend für eine diet:
Kcal defizit von 300-500
Gesunde ernährung
Kraftsport + cardio
Eisenharter wille
-------------------
= erfolg

hast du mein edit nit gelesen? ^^ dachte er will gewicht zulegen, scheiss iphone konnte die seite nit richtig darstellen und hab mist gelesen xD

creatin / creagenic = wasser ablagerungen = mehr gewicht

15-18 wh wenig gewicht = kondition = gewicht verlust

wenig kohlenhydrate, evtl gar verzichten, vorallem auf brot. viel fisch und fleisch zu sich nehmen.
 
Lol sorry echt ned gelesen o_O

Trotzdem nicht auf viele wh umsteigen! In der diet bleibt man im hypertrophen bereich um muskelverlust entgegenzuwirken.
 
spreche kein Bernerdialekt.. und naja ist evtl nicht gerade so schnell wie die französische Sprache aber auch nicht langsam. Und das mit dem McDonalds war doch nur ein Spass xD
 
ah so :)) Ich fahre im Juni nach Bern, bin neugierig :)
 
A

Anzeige

Re: Schweizer on Board :-)
Hallo terezaSWK,

schau mal hier:
board .
Zurück
Oben