Slowakische Mädchen

terezaSWK

New member
Hallo :)
Ich heiße Tereza und ich komme aus der Slowakei - Bratislava, bin 20 Jahre alt und traniere schon 4-5 Jahren.

Das ist mein erster Beitrag in einem Forum in meinem Leben, ich lerne Deutsch nur 1 Jahre, so ich mache viele Fehlern - bitte sei nicht böse :)
Kann ich auch ins Gespräch kommen? Falls ja, könnten sie mich ein biscchen korrigieren? Ich verstehe fast alles, aber ich kann nicht so gut schreiben. Nächstes Jahr wollte ich das Zertifikat machen und glaube, dass das mir sehr hilft :)
Andere Grund dafür ist, dass ich in 1-2 Jahre in die Schweiz fahren will, um dort einen Job zu suchen und leben. Ich studiere Marketing Communication, aber das macht mir nicht viel Spaß, ich liebe Sport und ich will ein Personal Trainer werden (einen Kurs machen, vielleicht könnten Sie mir irgendeinen Kurs oder Akademie empfehlen?)

Etwas über mich: Ich fange mit 15/16 im Kraftraum ein Krafttrating machen an. Ich habe die Technik aneignen, habe mit tranierten Powerlifters traniert, dann eine Pause hatte.. Letztes Jahr habe ich verschiedene Änderungen durchgemacht und auch habe ich viel neues über Kraftraining, Ernährung und Sport gelernt. Jetzt widme ich mich dem Laufen, Kraftraining, Joga, ich mache auch Capoeira und mache Ausflüge mit dem Rad.

Ich bin 167-168cm hoch, wiege 56kg (aber ich halte Diät - CarbCykling Diet - und bin jetzt am Anfang des 4. Wochen).
Meine Maximalleistungen:
Bench 65kg
Deadlift 65kg
Squat 90kg
10km Laufen - 56min.

Nach Diät kann ich auch ein Foto herunterladen, jetzt nur mein Gesicht (Es ist aber ein bisschen alt) :)

Danke für lesen und beitragen ;)
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    71 KB · Aufrufe: 192
Herzlich Willkommen im Forum !

Du schreibst schon sehr gut Deutsch für 1 Jahr !

Hübsches Gesicht :-D und schön am Training bleiben !
 
Willkommen und wie gesagt dein deutsch ist nicht schlecht, man kann alles verstehen...

...nur die Wenigstens hier könnten so in deiner Muttersprache schreiben... :clap:
 
Hallo herzlich willkommen hier im Forum!
Hast du Deutsch in der Schule oder in der Universität gelernt?
 
Das erniedrigt mich jetzt das ein Mädchen genauso viel macht wie ich bankdrücken :O naja dafür pack ich wenigstens kreuzheben und Kniebeugen mehr ^-^
 
Vitajte na fóre! Môžete hovoriť a písať po nemecky veľmi dobre. Skvelá práca na bench press! Nechajte sa zastrašiť tým, že mnoho mužov, tu nie!
 
So erst muss ich schreiben - danke alle! :) ich bin erfreut

Conzi: ich habe einen Kurs gemacht und jetzt besuche ich eine Privatlehrerin (sie ist auch meine Freundin), so es macht mir viel Spaß. Ich lese Bücher, Internetartikels und Magazinen, mache gramatische Übungen, gucke die Filme usw.. aber ich habe eine sehr lange Weg vor mir! Nicht nur mit Deutsch, sondern auch mit Training :)

krijo: haha mach dir nichts draus :D 65kg ist das maximum, ich kann das nur einmal drücken :)

olaf: :D gut gemacht!
 
was soll das heißen ? kann ich doch nichts das ich 65 sauber nur 8 mal pack dafür mach ich kniebeugen die 100 x15 ohne probleme. Jeder hat andere stärken

Sicher hat die jeder. Aber sei hier so fair und setz' dein Körpergewicht ins Verhältnis zu deinen Leistungen und tu' das dann auch bei unserer neuen Userin. Ich denke, dass das Leistungen sind, wo wir uns alle eine Scheibe abschneiden können. Sie beugt fast das Doppelte (!!!) ihres Körpergewichts. Wieviel wären das bei dir? Nur damit dich nicht der Übermut hier packt :)!!!
 
danke, ich musste angucken, was ROM ist :D aber ja, vollen ROM - auch am Wettkampf muss das in vollen Bewegungsradius durchgeführt werden (ist das passendes Verb?). Aber ich war 65kg wenn ich dieses Gewicht hatte :)
 
Vitajte na fóre! Môžete hovoriť a písať po nemecky veľmi dobre. Skvelá práca na bench press! Nechajte sa zastrašiť tým, že mnoho mužov, tu nie!

oh oh oh, wwer verstösst den da gegen die Forenregeln? Der grösste Wächter überhaupt. ich denke man darf nur Deutsch als Umgangssprache nehmen !!!!

( Spass ;)) )
 
herzlich willkommen auch von mir. beachtliche leistung. weiterhin dran bleiben. und hoffentlich war das nicht ein einmaliger abstecher in unser forum.
 
Sicher hat die jeder. Aber sei hier so fair und setz' dein Körpergewicht ins Verhältnis zu deinen Leistungen und tu' das dann auch bei unserer neuen Userin. Ich denke, dass das Leistungen sind, wo wir uns alle eine Scheibe abschneiden können. Sie beugt fast das Doppelte (!!!) ihres Körpergewichts. Wieviel wären das bei dir? Nur damit dich nicht der Übermut hier packt :)!!!



70kg gewicht.

kfa 17% ca


Kniebeugen 100 kg x10
Bankdrücken 65x10
Kreuzheben 80x10


:D
 
Hallo und willkommen

Beachtliche Leistung für eine Frau.
Training mit Powerlifter kommt immer gut.
MoM
 
Zurück
Oben