Slowakische Mädchen

terezaSWK

New member
Hallo :)
Ich heiße Tereza und ich komme aus der Slowakei - Bratislava, bin 20 Jahre alt und traniere schon 4-5 Jahren.

Das ist mein erster Beitrag in einem Forum in meinem Leben, ich lerne Deutsch nur 1 Jahre, so ich mache viele Fehlern - bitte sei nicht böse :)
Kann ich auch ins Gespräch kommen? Falls ja, könnten sie mich ein biscchen korrigieren? Ich verstehe fast alles, aber ich kann nicht so gut schreiben. Nächstes Jahr wollte ich das Zertifikat machen und glaube, dass das mir sehr hilft :)
Andere Grund dafür ist, dass ich in 1-2 Jahre in die Schweiz fahren will, um dort einen Job zu suchen und leben. Ich studiere Marketing Communication, aber das macht mir nicht viel Spaß, ich liebe Sport und ich will ein Personal Trainer werden (einen Kurs machen, vielleicht könnten Sie mir irgendeinen Kurs oder Akademie empfehlen?)

Etwas über mich: Ich fange mit 15/16 im Kraftraum ein Krafttrating machen an. Ich habe die Technik aneignen, habe mit tranierten Powerlifters traniert, dann eine Pause hatte.. Letztes Jahr habe ich verschiedene Änderungen durchgemacht und auch habe ich viel neues über Kraftraining, Ernährung und Sport gelernt. Jetzt widme ich mich dem Laufen, Kraftraining, Joga, ich mache auch Capoeira und mache Ausflüge mit dem Rad.

Ich bin 167-168cm hoch, wiege 56kg (aber ich halte Diät - CarbCykling Diet - und bin jetzt am Anfang des 4. Wochen).
Meine Maximalleistungen:
Bench 65kg
Deadlift 65kg
Squat 90kg
10km Laufen - 56min.

Nach Diät kann ich auch ein Foto herunterladen, jetzt nur mein Gesicht (Es ist aber ein bisschen alt) :)

Danke für lesen und beitragen ;)
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    71 KB · Aufrufe: 192
Herzlich Willkommen im Forum !

Du schreibst schon sehr gut Deutsch für 1 Jahr !

Hübsches Gesicht :-D und schön am Training bleiben !
 
Willkommen und wie gesagt dein deutsch ist nicht schlecht, man kann alles verstehen...