Slowakische Mädchen

Danke alle! Es ist sehr gutes Gefühl! :)
Ich muss das Forum durchlesen - vielleicht habt Ihr ein paar Tippen?

Ich würde auch beginnen, einen Log zu schreiben, aber muss erst ein neuer Plan vorbereiten :)

Kann ich auch in verschiedenen Themen die Beiträgen schreiben, trotzdem es nicht so gramatisch gut sein wird? ;)

Krijo, das ist gut, 10 mal die Kniebeugen machen, das ist wie ein Million, nicht wahr? Ich hasse das. :D
 
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" haste nicht noch eine nette Schwester die ein paar Jahre älter ist *lach* :)
 
Willkommen im Forum!
Stay in Training.

Offtopic möchte ich hinzufügen, dass es einige Menschen gibt, deren Muttersprache Deutsch ist und die nicht so gut schreiben können. Alleine durch die Benutzung von Kommas, hast du bereits einige abgehängt.
 
willkommen im Forum.


WOW die Kraftwerte sind sehr, sehr gut. Meine Freundin schaut ganz neidisch ;-)
Um dein Deutsch brauchst du dir keine sorgen machen, man kann alles gut lesen!
 
Das gefällt mir auch an diesem Forum, dass sie grammatisch korrekt schreiben (oder es sieht so aus :D ).

Was jetzt? :)
 
Ich war in Bratislava in letzter Zeit ein paar mal unterwegs - der Preisunterschied ist teilweise schon heftig!

Btw Hallo! XD
 
Darf ich etwas fragen - wo kann ich einen Blog gründen? Soll ich das im Bereich Trainingspläne machen oder als einen Blog? (für mich ist aber nicht wichtig, wie viele (Gewicht), sondern was (Krafttraining mit Übungen, Cardio, Ernährung usw).

Was haltet ihr davon? Danke
 
Auf der Startseite ist ein Reiter Blogs, darauf klicken und einen neuen Blog erstellen. Darin kannst du schreiben was du möchtest, es ist dein Blog, wenn du keinen Wert auf die Gewichte legst, dann lass sie weg.
MoM
 
Andere Neulinge bekommen vllt 2 Antworten auf ihre Vorstellungen.
Kaum kommt ein hübsches Mädel, überschlagen sich alle mit der Höflichkeit ... :D

Auch ein Willkommen von mir ;)
 
ja ich habe darüber nachgedacht.. was schlägst du vor, welche Thema ist die passende? (vielleicht Trainings und Trainingslehre oder?) :)
 
Hallo Tereza, erstmal ein herzliches Willkommen :)

Die meißten Leute führen ihren Log unter dem Thema "Success Stories".
 
So dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dein Deutsch ist top für ein Jahr.
Mit etwas Disziplin wirst du schon bald die Sprache perfekt beherrschen.
Bis dahin viel Glück und Erfolg und lass öfters was von dir hören, damit der Rest der weiblichen Community ein wenig Verstärkung bekommt.
 
Zurück
Oben