Neu aber schon lang dabei

A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
ich bin zu .
alter...

wo steht geschreiben das du

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Military Press

das alles machen musst???

ich mach 100 andere sachen mit viel gewicht

und fahr neben bei ein sau schweres fully mtb und zwar kalenberg rauf u ove

25kg bizeps und zwar mit dem elbogen am knie... (pro arm)

und sag ned discopumper zu mir weil ich hau mir kein stoff rein u renn wie a wasserballon herum!
 
Nein ich habe nie stoff genommen! Ich weiß nur wie man sich ernährt und wie man trainiert, grundwissen welches du dir in 10 jahren nicht aneignen konntest wie es scheint! Ich bin es leid immer auf stoff reduziert zu werden, lern lieber wie mans in diesem sport richtig macht, dann hast du es vll in nem jahr nicht mehr nötig jeden der breiter ist als du als stoffer zu bezeichnen!

Und es steht nirgends dass du diese 4 Grundübungen machen musst, nur wer sie macht hat mit sicherheit in der hälfte der zeit den doppelten erfolg den du bis heute geschafft hast...

Ps: Klasse leistung, du hast es in 10 jahren discopumping geschafft konzentrations curls mit ner 25er hantel zu machen? Wen juckt das wenn du zusammen brichst bei ner 100kg kniebeuge?
 
was drückst du auf der bank u wieviele klimmzüge schaffst du????

das eine ist ein gorilla der kraft hat und so viel muskeln das er wenn er mal am boden ist wie eine schildkröte liegt und das andere ist wenn jemand fast so viel kraft hat wie der gorilla aber sich 5x schneller bewegen kann

klingelts jetzt bei dir??


die 100kg sind sicher drinn... ;)

in den 10 jahren hab ich eines gelernt... so zu trainieren das du den puls zählen kannst ohne messgeräte...

breit bin ich aber auch nur nicht massig (aufgeblasen) oder denkst du die 130 kg bewegen sich mit hirn?
 
ich kann mich nicht richtig ernähren ned mal wenn ich will weil ich ein scheiß job hab wo ich den ganzen tag sitze u jeden tag anders beginne u heim gehe (öffis)

da bleibt nicht viel zeit in der pause als kebab oder big mac u zwischen druch ein eiweiß shake


ich trainier richtig erst seit 4 jahren das davor war kein training wenn ich heute zurück denke...
 
Was ich auf der Bank drücke? Gerade mal 110kg, 4 - 6 mal wenn ich nen guten tag hab, aber ich spüre dabei die brust, führe die wiederholungen langsam und kontrolliert aus, lasse die stange meine brust berühren und benötige für meine wiederholungen keinen assist der hinter mir steht und die halbe arbeit macht. Und jetzt darfst du gerne mein profil checken und vergleichen wer wohl die bessere brust hat....

Klimmzüge mach ich mit 20kg 12 am stück + 8 einzelwiederholungen im pitt style.

Ich trainiere seit knapp 2 jahren.

Was soll immer dieser vergleich mit gorilla oder terminator? Wenn du gorilla oder terminator sein willst dann trainier und iss endlich mal richtig!

Und diese ausreden für miese ernährung höre ich ständig, ich arbeite selbst im 3 schicht betrieb und habe keine probleme damit mein essen vorzubereiten, und ich esse übrigens 5500kcal pro tag. Lass dir das mal durch den kopf gehen!

Du bist einfach nur zu faul für gute ernährung!

edit: ich vergleiche mich nicht mit discopumpern, außerdem würde dich dieser vergleich sowieso nur deprimieren
 
Voll das Kabarett, ey. :clap:

Denn irgendwie beweist der Herr Discopumper wieder was so falsch an unserem Sport ist, oder was so falsch läuft, es sind nicht die Stoffer, es ist nicht der Stoff der unseren Sport kaputt macht, es sind die Kraftsportler die sich selbst als Kraftsportler bezeichnen, aber keinen wirklichen Hau vom Kraftsport haben, jene die den "Kraftsport", bzw. die Bezeichnung brauchen um sich damit auf Facebook zu profilieren.
 
"Voll das Kabarett, ey. :clap:

Denn irgendwie beweist der Herr Discopumper wieder was so falsch an unserem Sport ist, oder was so falsch läuft, es sind nicht die Stoffer, es ist nicht der Stoff der unseren Sport kaputt macht, es sind die Kraftsportler die sich selbst als Kraftsportler bezeichnen, aber keinen wirklichen Hau vom Kraftsport haben, jene die den "Kraftsport", bzw. die Bezeichnung brauchen um sich damit auf Facebook zu profilieren."


das wort discopumper haben denke ich looser erfunden die es eben ned richtig schaffen aber alles dafür tun


ich tu nicht alles richtig und ich gebe es zu aber ich schaffs

mr terminator oben drückt 110kg (nicht das es wenig ist) aber das bestätigt genau das was ich die ganze zeit sagen will

er macht alles richtig und schafft 110.. ich mach alles falsch und schaff 130... hmmm was würde ich dann nur alles schaffen wenn ich alles richtig mach? 150? das ich nicht träume...

mache von euch glauben mit dem trainingsplan und richtiges fressen werde ich der terminator

ich beweise euch nur das gegenteil und das tut weh... oh ja das würde mir auch weh tun sonst würd ich ja alles richtig machen ;)

also hasst mich so viel ihr wollt... verstecken brauch ich mich vor niemanden "NATUR" da drinn
 
Wie kommt es, das du DIE Übungen, um Kraft zu performen nicht kennst oder ausführst?
Das ist eben schon fraglich.
 
eine sehr gute frage...

ich trainier die muskeln (rücken schulter lat nacken usw... ) e alle sonst würde mich meine freundin nach 3 monten training nicht fragen ob ich stoff nehme... da einige freunde von mir meinen sie müssen sich unbedingt aufspritzen weil sonst nix weiter geht (training nach bibel versteht sich)
aber military press sehe ich das 1ste mal und das werde ich sehr bald auch testen

kniebeugen: (bein training) da lege ich nicht viel wert... meine beine haben schon einige jahre training hinter sich... die proportionen stimmen auf gut deutsch

Kreuzheben: kenn ich aber ist mir nie in den sinn gekommen
 
Voll das Kabarett, ey. :clap:

Denn irgendwie beweist der Herr Discopumper wieder was so falsch an unserem Sport ist, oder was so falsch läuft, es sind nicht die Stoffer, es ist nicht der Stoff der unseren Sport kaputt macht, es sind die Kraftsportler die sich selbst als Kraftsportler bezeichnen, aber keinen wirklichen Hau vom Kraftsport haben, jene die den "Kraftsport", bzw. die Bezeichnung brauchen um sich damit auf Facebook zu profilieren.
Meine Rede, solche Leute wie der TE tun dem Sport keinen Gefallen.

Du hast dich scheinbar in den 10 Jahren kaum mit der Materie beschäftigt. Es klingt so als wärst du einfach 10 Jahre lang ins Gym spaziert und hast irgendwas gemacht bzw das was die meisten machen, was nunmal "irgendwas" ist. xD Ansich ist das nicht verwerflich, jeder kann tun und machen was er will, jedoch bildest du dir echt zuviel auf deine Leistung bzw deinen Fortschritt ein - der ist nämlich sehr unterdurchschnittlich.

Also setz dich einfach mal ein paar Stunden hin und beschäftige dich mit den Grundbausteinen eines Kraft- bzw Muskelaufbautrainings. Damit tust du hauptsächlich nur dir selbst einen Gefallen.
 
das wort discopumper haben denke ich looser erfunden die es eben ned richtig schaffen aber alles dafür tun

ich tu nicht alles richtig und ich gebe es zu aber ich schaffs

mr terminator oben drückt 110kg (nicht das es wenig ist) aber das bestätigt genau das was ich die ganze zeit sagen will

er macht alles richtig und schafft 110.. ich mach alles falsch und schaff 130... hmmm was würde ich dann nur alles schaffen wenn ich alles richtig mach? 150? das ich nicht träume...

mache von euch glauben mit dem trainingsplan und richtiges fressen werde ich der terminator

ich beweise euch nur das gegenteil und das tut weh... oh ja das würde mir auch weh tun sonst würd ich ja alles richtig machen ;)

also hasst mich so viel ihr wollt... verstecken brauch ich mich vor niemanden "NATUR" da drinn

1. Nein, das wort discopumper haben bodybuilder erfunden die sich über leute lustig machen die nur den oberkörper trainieren! ... everyday is upper body day braaaaaah....

2. mr. terminator (danke dafür) trainiert ein fünftel der zeit von dir, und hat noch dazu pro woche eine einheit weniger zeit brust zu trainieren weil er ja beine im plan hat, und trotzdem hat mr terminator ne bessere brust.... schon komisch :p

3. wenn du alles richtig machen würdest, würdest vll nicht gerade mehr drücken, hättest dafür aber ne form die 10 jahren entsprechen würde....

4. du könntest sagen du beweist uns das gegenteil wenn du 90% der leute hier mit deiner form in den schatten stellen würdest, das ist nicht der fall... was eigentlich erbärmlich ist wenn man bedenkt dass du bereits 10 jahre lang trainierst.... was übrigens fast die hälfte meines lebens wäre (bin 22)

5. hassen tut dich keiner, eher bemitleiden für deine unverbesserliche dummheit.
 
Wie schnell du Muskelmasse aufbaust oder nicht interessiert hier eigentlich gar nicht.

Ich verstehe mich als Kraftsportler, weil ich mein Kraftpotenzial maximieren will.
Kraft ist nunmal das Zusammenspiel von Fasern, Nerven, usw... (Intramuskuläre Koordination)
und von verschiedenen Muskeln (Intermuskuläre Koordination).

Das wird vorallem bei Verbundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Cleans (Unterkörper) und
Bankdrücken, Military Press (Oberkörper) trainiert; nicht mit Bizepscurls!

So gesehen kann deine "Kraft" nicht sonderlich groß sein,
auch wenn du beim Bankdrücken ganz gut bist.
 
find die ernährung ist einfach keine garantie ob du der terminator wirst oder nicht sondern das training...

wenn man es nicht probiert, wird mans nicht herausfinden. klingt so wie "ich hab angst es gleich richtig zu machen und dann zu versagen. so hab ich wenigstens die ausrede, es gar nicht erst probiert zu haben".

naja, jedem das seine aber ich glaube gerade Bodybuilding ist ein bereich wo man manchmal gegen sein Inneres kämpft (nochmal eine wiederholung obwohl jede Zelle schon brennt, ..) und die Einstellung sehr wichtig ist. klar gibts sicher auch total hohle Bodybuilder, aber hohle Leute gibts in jedem Bereich des Lebens - auch an meiner Uni :D aber ich finde die Mehrheit der Leute die so hart trainieren verdienen Bewunderung für ihre Einstellung/Ehrgeiz.

und wenn du sowieso schon immer trainieren gehst, kannst es ja gleich "richtig" machen (sprich: Ernährung achten).
 
ok...

ich mach seit 10 jahren sport

davon 6 jahre: extrem fahrrad und daheim hab ich ne bank und sz stange gehabt wo ich 1x die woche mit 70kg trainiert hab

seit 4 jahren geh ich ins center und fahr nur noch selten fahrrad "davon aber die letzten 2 jahre intensiv"
 
vor fast 5 jahren hab ich nicht mal 80kg zusammengebracht auf der wage!!!!
 
A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
Zurück
Oben