Neu aber schon lang dabei

ich denke das jeder der terminator werden will sonst würd er das ja nicht tun?

wie gesagt bei mir funktioniert es


und die ganzen 0815 pumper gibts ja wie sand am meer... sonst wäre ja ein bauarbeiter ja ein bausportler


aber wie gesagt das ist meine meinung und ich stehe dazu aber wenn mir jemand sagen kann das es anders ist dann muss er es auch genau begründen anstatt "alles scheiße"

kenn genug leut die stoff nehmen einfach blad geworden sind und glauben das umfang alles ist

kenn auch welche die stoff nehmen und essen nach g auf der wage und das ergebnis ist echt fett aber ohne fett halt^^ auch wenns nicht so ganz natürlich aussehn tut

kenn welche seit jahren ohne pause trainieren und im monat 400-500€ für BB - eiweiß - usw... ausgeben aber die muskeln wollen ned so richtig raus

rechtschreibfehler in ein forum... sorry aber ich mach hier ned gerade die matura
 
A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
rechtschreibfehler in ein forum... sorry aber ich mach hier ned gerade die matura

Grundschulabschluss ist aber vorhanden oder ?
 
Verwirren dich deine Posts nicht selber?!

Btw die meisten trainieren, weil sie einen ansprechenden Körper haben wollen. Wenn das in deiner Sprache "terminator werden" ist, seis drum. Und ich bin auch der Meinung, dass du zu faul bist dich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen bzw es durchzuziehen - das hört nämlich nach einer Trainingseinheit nicht auf.

Und was sollen wir begründen? Das Fast Food scheisse ist? Ich glaub da gibts nichts zu diskutieren.
 
rechtschreibfehler in ein forum... sorry aber ich mach hier ned gerade die matura

Siehst du, du kannst Rechtschreibfehler nicht mal mit grammatikalischen Fehlern auseinander halten ( wobei du auch genug Rechtsreibfehler produziert hast) ;)

Mich wunderts, dass du überhaupt nen Grundschulabschluss hast ^^ Naja bei unsrem Schulsystem wen wunderts ....
 
"ich kenne einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte und der war eine kante."
 
sind wir hier in ein rechtschreib forum?

mein chef brunzt darauf ob ich jetzt nach matura schreib oder ob ich einfach in den tasten hau weil er ned hier in dem forum den terminator spielt^^

dass du überhaupt nen (ein) Grundschulabschluss hast ^^ Naja bei unsrem (n) Schulsystem wen (wem) wundert s (es) du honk


ich muss jetzt in die arbeit wie ich sehe hab ich schon viele freunde
 
dass du überhaupt nen (ein) Grundschulabschluss hast ^^ Naja bei unsrem (n) Schulsystem wen (wem) wundert s (es) du honk

???

Manche Leute stehen wohl drauf sich selbst zu verarschen, 3 von 4 Ausbesserungen falsch + die vierte Ausbesserung ( wunderts (es) ), nur halb richtig da wunderts eine verkürzte Schreibweise ist und kein grammatikalischer oder Rechtschreibfehler. Man nennt sowas UMGANGSSPRACHE

edit:

sind wir hier in ein rechtschreib forum?

oder ob ich einfach in den Tasten hau

(Y) Hands up, ich denke jedes Volksschulkind würde sich die Haare raufen wenn es das lest ;)
 
sind wir hier in ein rechtschreib forum?
dass du überhaupt nen (ein) Grundschulabschluss hast ^^ Naja bei unsrem (n) Schulsystem wen (wem) wundert s (es) du honk

erst so tun, als ob dir die rechtschreibung egal wär und dann bei anderen nach eingebildeten fehlern suchen? ^^
wills dir kurz erklären:
1. "nen" steht für "einen" (akkusativ) und nicht "für ein" (nominativ)
2. "unsrem (= unserem)" (dativ wenn ich mich richtig erinnere;)
3. "wen" wunderts (akkusativ) und nicht "wem"

younghulk hatte folglich bereits alles richtig geschrieben. dieser schuss ging wohl nach hinten los.. :)
 
nur soviel Fett=Fett und Muskeln=Muskeln.
Da kannst du es drehen und wenden wie du willst.... Aus Fett können nie Muskeln werden, das ist so und wird so bleiben.

Du kannst höchstens deine Fettzellen leeren und verkleinern und deine Muskulatur vergrössern.
 
Ein Appell an alle, die in diesem Thread schreiben: Bitte die Netiquette beachten und nicht beleidigend werden! Den User @dc2 power habe ich bzgl. seiner Wortwahl ('Honk') verwarnt, was dieser verstanden haben sollte. Das Thema Rechtschreibung und Grammatik wurde nun ebenfalls ausreichend diskutiert, wenden wir uns doch wieder dem Threadinhalt zu.

Persönliche Meinung: Ich denke, dass der Threadersteller hier nur mit dem Ebenbild eines alles in sich hinein stopfenden BBlers kokettiert, weil seine Fotos eine deutlich andere Sprache sprechen. Alle anderen Formulierungen dienen nur dazu, das Ganze zu unterstreichen und vielleicht vom einen oder anderen von uns zu hören, wie toll er doch ist. Also, @dc2 power: Du bist ganz toll! Und das, was du schreibst entbehrt jeder wissenschaftlichen und kognitiven Grundlage. Bitte bemühe dich um eine verständliche Schreib- und Ausdrucksweise, berichte von deinen Erfahrungen und du bist hier gern gesehen!
 
Gott hat gesprochen :) ja ich versteh den hype da nicht... Wenn morgen einer kommt und sagt ich sauf benzin und davon bekomm ich mukis sag ich toll für dich aber deswegen muss oder werde ich jetzt auch nicht damit anfangen benzin zu saufen
 
Der eine oder andre von uns macht sich dann doch auch Gedanken darüber warum etwas so gemacht werden soll, damit es zum Muskelwachstum führt. Und nicht wie du vll meinst es einfach wie ein Affe (wobei der auch intelligenter ist) stupide ohne zu denken nachzumachen. Wenn du dich jetzt endlich mal mehr mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen würdest, dann würdest du vll kapieren das BB viel mehr ist als doof ins Gym zu wackeln, dein Training absolvieren u dann zaus 2-3 Shakes reinzuklopfen.

Ja auch wenn mans nicht glauben mag .. damit Muckis wachsen braucht man auch ein gewisses Maß an Hirn.
 
Naja ich brauch mir keine gedanken machen ich höre auf mein körper... Ich mach keine wissenschaften ich trainier was geht

Danke fürs kompliment... Bin kein affe sondern ein gorilla das hat meine freundin vor kurzem festgestellt weil ich viel zu lang schlafe... Hoffe du weißt das ein gorilla stärker ist als der stärkste mensch auf der welt :) glaub die heißen rot arsch gorilla od so
 
silberrücken heissen die, die du wahrscheinlich meinst xD
wenn du ein rotarsch hast, muss das an was anderem liegen..

und weg^^
 
A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
Zurück
Oben