Posing auf den Fotos

Hakuna

New member
Der Link im Sticky-Thread hier funktioniert ja nicht mehr (oder ich bin zu dumm ihm zu Folgen :wink: )

Hab das Unterforum von Anfang bis Ende überflogen und wurde nicht fündig.
In dem ein oder anderen Thread wird eine Pose erklärt, aber sonst....

Nun habe ich auf Youtube Videos gefunden, die viele von Euch vielleicht schon kennen, aber vielleicht helfen sie dem ein oder anderen, in denen die Posen Schritt für Schritt erklärt werden.
Posen erklärt von Michael Faba und die "relateden".

Ich fand sie Klasse! (Kenn mich ja aber auch nicht aus *g*)

LLPe schrieb:
Hiho,
immer wieder werden ja gerne einzelne Bilder reingestellt, auf denen auf Grund schlechter Lichtverhältnisse oder einfach einer grausamen "Pose" praktisch keine vernünftige Aussage über Stärken und Schwächen eines (Hobby)Sportlers getroffen werden können.

[...]

Niemand erwartet gerade hier im Einsteiger Bereich perfekte Posen, aber zumindest als Anregung sollte der Link durchaus vor den ersten Fotos durchgelesen werden.
Dadurch gelingt es nicht nur besser und objektiver den Stand eines jeden zu beurteilen, sondern es wird euch selber auch leichter gelingen beim wiederholten Foto schießen nach geraumer Zeit Unterschiede genau zu erkennen.



Ach und ich habe es bewusst hier zu den Fotos gepostet und nicht zu den Videos :)


edit von Fx88:
ich war mal so frei, diesen hier als neuen Sticky zu nutzen (bei mir ging der andere Link nämlich auch nicht). Ich habe den Text des vorherigen Stickies der vollständigkeit wegen mal noch mit eingefügt - hoffe das geht in Ordnung für dich @hakuna.

@ALLE: Damit der Thread nicht an Übersicht verliert, bitte nur Fragen zum Posing hier rein, ansonsten wird dieser hier geschlossen.
 
A

Anzeige

Re: Posing auf den Fotos
Hallo Hakuna,

schau mal hier:
auf den .
interesantes video
 
cooler Tipp, Thx!

die Posen sind ziemlich gut erklärt, ich kann mir was drunter vorstellen!

also von mir gibts da mal ein "+" ^^
 
Top, cooler Typ
 
A

Anzeige

Re: Posing auf den Fotos
Hallo Beess1989,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben