Internationaler Österreich Cup und Österreichische Neulingsmeisterschaft

Hätt ichs nicht schon gewusst hätt ich gesagt, danke für die Info :wink:

aber was anderes: wer von Euch Jungs wird dort sein?
Ich persönlich sitz zwar nur im Pupikum (mit Cam :wink:), würd mich aber trotzdem freuen ein paar von Euch zu sehen/kennen zu lernen :D
 
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall teilnehmen :)

Hätte da auch noch eine Frage und zwar wie sieths eigentlich in Österreich so mit dem Juniorenbereich aus ???

Fand leider auf meiner langen Sucher sehr wenig nützliches :(
 
Hi!
ich hab nur folgende Ankündigung auf der ifbb seite gefunden :
Vorschau 2012

Internationale Österreichische Meisterschaft, Österreichischer Talente-Cup, EM-Qualifikation, 5. oder 6. Mai, St. Pölten, Veranstaltungszentrum (VAZ).

Hab aber grad irgendwo gelesen dass man mittels Unterstützung eines IFBB-Partnerstudios eine Starter lizenz bekommen muss um bei einem wettkampf anzutreten....stimmt das!??
 
wo kann man den bitte Karten kaufen für solche Events ?
würde meinem Freund so gerne eine freude machen und ihm eintrittskarten von einem Bodybuilding Event in Österreich zu Weihnachten schenken????
 
schließe mich youngHULKs Frage an :D
gibt es da einen Junioren bereich würde auch gern teil nehmen
 
an dich you5mex: Ich starte nächstes Jahr bei den Nabba Juniors, könntest dich auch dafür anmelden, wobei ich dir das nicht raten würd ;)

Trete übrigens auch in der Overall Neulingsklasse an

Ein Kollege von mir startet dort, wenn du den siehst schlägst du dir den Gedanken aus dem Kopf und gehst erst in 2, 3 Jahren hin ;)
 
@ youngHULK ja ich weiß das ich noch viel zu wenig Masse habe möchte eigentlich auch in der neuen Figur klasse starten gibts aber noch nicht überall :p
werd jetz einfach mal so viel Masse aufbauen wie geht und dann nextes Jahr weiter schauen :)
Scheiß egal wenn ich letzter werde
 
Hallo!

Wie sieht das eigentlich mit den Anmeldevorraussetzungen aus? Ich habe gelesen, dass man bei bestimmte FC Mitglied sein muss oder so! Blick mich da nicht ganz durch! Weil ich persönlich trainiere daheim und da bleibt mir der Weg auf die Bühne, so wie ich es grad verstehe, verschlossen!

Würd mich freuen wenn mich da kurz mal wer aufklären könnte!

Danke schon im vorraus!
 
Hallo !

Startet von euch irgendjemand in der Mens Physique Klasse oder hat da Erfahrung. Hab überlegt, allerdings bin ich nicht sehr massig, sondern nur gut definiert. Sollen ja doch relativ massig sein dort.

LG
 
Zurück
Oben