Mr.Olympia 2011

Eazy E

New member
Da der andere Thread ja mal richtig in die Hose ging, und zudem sowiso aus falschem Vorwand erstellt wurde, möchte ich hier nun einen richtigen Thread startet. Bitte beachtet, dass hier nur Interessierte reinposten sollen, also Leute die nichts gegen die Athleten und ihre Methoden haben. Daher wäre ich froh hier rein sachliche Diskussionen zu sehen, danke!

Mein persönliche Favorit für dieses Jahr ist Phil Heath, da er bereits letztes Jahr hätte gewinnen sollen. Ich hoffe mal das er keinen Blähbauch bekommen hat dieses Jahr. Kai Green wäre ebenfalls ein Anwärter auf den Titel, da er rein von der Grösse und Masser her wohl sogar an Coleman rankommt. Hoffen wir für ihn das er diesemla in einer besseren Form kommt. Cuttler wir sicher wieder sein gängiges Packet bringen, ich denke/hoffe aber das er diesesmal geschlagen wird.
 
A

Anzeige

Re: Mr.Olympia 2011
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
olympia .
Ich glaube nicht dass es Greene wird (ob wohl ich es ihm am meisten wünsche)! Heath hat sicher sehr gute Chancen, aber ich denke mal dass es wieder Jay wird - Er ist auch auf jeden Fall TOP!
 
Ich frage mich immer wieso Rühl immer so weit hinten ist. Der hat ausergewöhnlich gute Masse vorallem Deltas und brust sind der Hammer. Meiner Meinung nach hat der ne bessere platzierung verdient als er die letzten Jahre bekommen hat. Mindestens top 4.
 
Rühl ist meines Wissens die letzten 2 Jahre nicht mehr gestartet bei den Mr.O. Dazu kommt das er halt ein Massenmonster ist, jedoch keine schöne Linie hat, und Proportionenteschnisch einige Mängel aufweist. Sein Trizeps ist z.B. kaum vorhanden.

+ Die Tatsache das er kein Ami ist wie oben erwähnt, und keinen festen Sponsor hat.
 
Rühl Top 4? Beschäftige dich bitte mal mit dem Thema Wettkampf-BB bevor du solche Aussagen machst. Ich mag den Typen auch gern, aber seine Zeit ist einfach schon vorbei.
Ich glaub aber auch, dass es Jay machen könnte, wenn er die Form bringt. Greene passt leider nicht in die Politik und Heath hats gegen Jay auch nicht so leicht.

Btw ich finds schade, dass der Thread geschlossen wurde. Wenn man die Aussagen von "gehobene" ausblendet, ist doch eine interessante Diskussion entstanden.
 
Da der andere Thread ja mal richtig in die Hose ging, und zudem sowiso aus falschem Vorwand erstellt wurde, möchte ich hier nun einen richtigen Thread startet. Bitte beachtet, dass hier nur Interessierte reinposten sollen, also Leute die nichts gegen die Athleten und ihre Methoden haben. Daher wäre ich froh hier rein sachliche Diskussionen zu sehen, danke!

Mein persönliche Favorit für dieses Jahr ist Phil Heath, da er bereits letztes Jahr hätte gewinnen sollen. Ich hoffe mal das er keinen Blähbauch bekommen hat dieses Jahr. Kai Green wäre ebenfalls ein Anwärter auf den Titel, da er rein von der Grösse und Masser her wohl sogar an Coleman rankommt. Hoffen wir für ihn das er diesemla in einer besseren Form kommt. Cuttler wir sicher wieder sein gängiges Packet bringen, ich denke/hoffe aber das er diesesmal geschlagen wird.

Wie kann man denn eine sachliche/ objektive Diskussion über den Mr.O führen, ohne die Doping-Problematik zu verleugnen???
Fazit: Ein völlig überflüssiger Thread!
 
Wie kann man denn eine sachliche/ objektive Diskussion über den Mr.O führen, ohne die Doping-Problematik zu verleugnen???
dann muss man aber bei nahezu jeder sportart, über die man diskutiert, auf die dopingproblematik eingehen...

b2t: jay macht das ws wieder und wenn nicht holt sich phil den sandow.
 
dann muss man aber bei nahezu jeder sportart, über die man diskutiert, auf die dopingproblematik eingehen...

b2t: jay macht das ws wieder und wenn nicht holt sich phil den sandow.

Sicher, auch da gebe ich dir Recht. Nur reden wir gerade nicht über andere Sportarten, sondern über Bodybuilding und den Mr.O:roll:!
 
Ich hoffe auch das nächstes Jahr Phil Heath endlich gewinnt.
Er hat meiner Meinung nach die Beste Form und er ist mir auch am Sympatischten von den ganzen Pro's zur zeit.
 
Wie kann man denn eine sachliche/ objektive Diskussion über den Mr.O führen, ohne die Doping-Problematik zu verleugnen???
Fazit: Ein völlig überflüssiger Thread!

Bitte Olaf, lass es einfach. Bisher bist du der erst hier der das Wort "Doping" gepostet hat. Ich habe nichts gegen dich, und respektiere dich sehr, aber diese Antinummer die du hier durchziehst nervt langsam ein wenig. Respektiere die Meinung und Interesse anderer Personen, danke!
 
Bitte Olaf, lass es einfach. Bisher bist du der erst hier der das Wort "Doping" gepostet hat. Ich habe nichts gegen dich, und respektiere dich sehr, aber diese Antinummer die du hier durchziehst nervt langsam ein wenig. Respektiere die Meinung und Interesse anderer Personen, danke!

@eazy, bitte, wir wollen doch hier keine persönliche Sache daraus machen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du meine Individualmeinung dazu hören möchtest. Die könnte dir absolut nicht gefallen.
Zurück zum Thema: Ich akzeptiere die Meinungen und Interessen anderer. In meinen vorangegangenen Posts habe ich lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Ich denke, ein kritischer Standpunkt zur Thematik steht uns allen gut zu Gesicht, da wir es nicht so handhaben, wie im Andro-Forum, wo man die Doping-Problematik einfach ignoriert und die User-Athleten wie Helden feiert. Viele junge Athleten orientieren sich an den Profis, sehen diese als Vorbilder und eifern denen nach. Ebenso sehen DICH hier im Forum viele als Vorbild (zu Recht) und genau aus diesem Grund halte ich eine klarere Positionierung bzgl. Doping deinerseits für sehr wünschenswert. Dann hast du meinen Respekt!
 
Ich finde auch man hätte den andern Thread nicht schließen sollen. Wofür gibts Internetforen? Damit man Meinungen austauschen kann! Leider ist das in desem Forum bei bestimmten Themen immer weniger möglich.
 
Ich finde auch man hätte den andern Thread nicht schließen sollen. Wofür gibts Internetforen? Damit man Meinungen austauschen kann! Leider ist das in desem Forum bei bestimmten Themen immer weniger möglich.

Da gebe ich dir in vollem Umfang Recht, jeder sollte seinen Standpunkt vertreten dürfen!
 
Ich glaube Eazys Wunsch war einfach nur die Diskussion über den Wettkampf. Wenn ihr über die Doping sprechen wollt, dann eröffnet einen eigenen Thread (und bleibt sachlich!). In diesem Thread finde ich Dopingdiskussionen unangemessen. Es sollte nur um den Wettkampf gehen, ohne das aussen rum.
 
Ich glaube Eazys Wunsch war einfach nur die Diskussion über den Wettkampf. Wenn ihr über die Doping sprechen wollt, dann eröffnet einen eigenen Thread (und bleibt sachlich!). In diesem Thread finde ich Dopingdiskussionen unangemessen. Es sollte nur um den Wettkampf gehen, ohne das aussen rum.

Vielleicht solltest du meine Posts doch noch einmal gründlich durchlesen und dann schlußfolgern. Jeder darf hier seine Meinung haben, ich auch, oder?? Und außerdem glaube ich, dass @eazy sehr gut allein argumentieren kann, ohne jemanden zu haben, der ihn noch einmal erklärt.
 
Rühl ist meines Wissens die letzten 2 Jahre nicht mehr gestartet bei den Mr.O. Dazu kommt das er halt ein Massenmonster ist, jedoch keine schöne Linie hat, und Proportionenteschnisch einige Mängel aufweist. Sein Trizeps ist z.B. kaum vorhanden.

+ Die Tatsache das er kein Ami ist wie oben erwähnt, und keinen festen Sponsor hat.

Ja dadurch sehen die Arme immer so klein aus.

Also ich hoffe das es Kai macht, was eigendlich auch der beste ist von den 3, aber ich denke es wird wieder Jay Cutler werden, oder Phil Heath, den mögen viele weil er so ein gutes Gesammtbild hat.
 
A

Anzeige

Re: Mr.Olympia 2011
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
olympia .
Zurück
Oben