Leitfaden für Neulinge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja man sieht ja auch einen six pack bei 16%KFA das fett das sich auf die muskeln ablegt so sollten die gross genug sein (wie bei meinen trainingspartner) doch würde man das tatsächlich als echtes sixpack beueichnen??? es geht ja ums prinzip und glaube jeder kann ein fett behaftetes sixpack von einem echten unterscheiden!

MFG
 
A

Anzeige

Re: Leitfaden für Neulinge 2011
Hallo TMHD,

schau mal hier:
2011 .
Dennoch kritik angenommen und editiert. Den wdh bereich hab ich eingefügt und die 12% hab ich abgeändert in "einen niedrigen kfa"
 
will nicht zu genau sein aber bei "beintraining uNterscheidet" hast das "n" vergessen

edit: vlt könntest noch was über "fatburner" schreiben
 
Super Hellforces, gut dass du nicht gleich einschnappst :D Ein weiterer Vorschlag: Um das Lesen einfacher zu machen für die Newbys: zu jedem Thema ein eigenes Bild, so z.B.:
Ernährung
bodybuilding-nutrition.gif

Training
squat3.jpg

Regeneration
sleep-w-iStock.jpg

Ich mag das immer, wenn Team Andro seine Artikel mit Bildern schmückt xD
 
irgendwie sind deine ideen garnicht mal schlecht in letzter zeit, schade nur das sie nicht auf deinen mißt gewachesen sind xD
mussch dir och noch en punkt dafür geben
 
kommt richtig gut mit den bildern. aber der link für die kniebeugen geht nicht, also zumindest bei mir.
fäde es auch gut wenn du noch was über "fatburner" reinschreiben würdest.
 
ja und jetzt kommts, aufgepasst, !!!!!!!!!!ausführlichen Beitrag über Bierhefe!!!!!!!!!! bitte xD

(jaja ich und meine bierhefe, ich weis schon bescheid)

mfg
 
AUßERDEM WEIGHT GAINER BEITRAG! Man sollte die Schäfchen schon Anfangs warnen, bis sie sich den Mist kaufen.
 
Wenn es gewünscht ist, kann ich morgen mal drüberlesen... wegen Rechtschreibung und Kommasetzung. Hab ich ein Händchen für.
 
Rechtschrebung nicht ganz korrekt, lässt sich aber auf jeden Fall beheben. Eine andere Bitte: Hast ja im Ernährungsteil von kcal-Überschuss/Defizit gesprochen, füg doch noch einen Link mit kcal-Rechner ein, außerdem vllt der Downloadink von kaloma (CHIP), ist ganz bequem, müssen die Leute nicht alles googeln. LG PS:Ach du Sch..... du Punktehai :D Schon 5 Kästchen!
 
find den thread super hellforces! hut ab vor deinem einsatz!
den sollte ein mod mal schnellstens anpinnen, bzw. fänd ich es super, wenn die leute sofort nach der registration zu diesem thread geleitet würden!
per willkommensmail im posteingang oder so....
 
A

Anzeige

Re: Leitfaden für Neulinge 2011
Hallo zolee,

schau mal hier:
2011 .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben