Solo Bizeps Bilder^^

weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden hab. du trainietst die unterarme ausschliesslich statisch indem du die unterste/negative position für 90sek hälst?
oder machst du ganz normale wdh wie im video und am schluss den beschriebenen stretch?
 
A

Anzeige

Re: Solo Bizeps Bilder^^
Den Stretch immer zum Schluss. Ist vom DogCrap System abgeleitet ;-)
 
Ich machs immer nach meinem Brust/Biceps Training, da liegen meistens nur noch 3 Sätze drinn wenn mans richtig macht...ab und zu sinds auch 4 aber sicher nicht mehr. Man sollte auch auf längere Pausen verzichten, also ich warte meist 20-30sek. und mache gleich den nächsten, also für so 3-4 Sätze solltest du ca. 5min. benötigen.
 
mh ich glaub ich muss mal die gewichte runterschrauben ;) ich arbeite im unterarmtraining immer mit 6-8 wh ;). Das scheint mir zu wenig zu sein. Reichen eignetlich diese Unterarmcurls oder muss man die auch noch im obergriff machen.
 
dsc01140as.jpg


so hab dann doch mal ein Bild gemacht. Sind zurzeit 38 cm kalt auf 1,77cm Körpergröße. Nicht wirklich Spektakulär aber immerhin etwas. Wegen Der diät geht bei mir schon seit monaten nichtsmehr vorwärts :(.
 
Eazy, kannst mir das mit den Unterarmtraining und den 45sek. halten genauer erklären? irgendwie check ich das nicht...

meine unterarme sind voll fürn arsch und ich muss da was ändern...
 
Will dann auch mal :)

Hab momentan keine wirkliche Fülle in den Muskeln und kaum Vaskularität weil ich very low Carbs habe...
 

Anhänge

  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0257.jpg
    IMG_0257.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 133
Da ich schon mehrere Waschmaschinen :D im Hintergrund gesehen habe, schlage ich vor die Fotos macht ein Anderer. Im Spegel bekommt man ja auch die Perspektive nicht richtig hin.

lg ratzfatz

p.S. war aber trotzdem schön Schönes dabei :)
 
Lustiger alter Thread, kann man wieder aufleben lassen :lachen:
 

Anhänge

  • bizeps.jpg
    bizeps.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 52
A

Anzeige

Re: Solo Bizeps Bilder^^
Hallo Eisenstemmer117,

schau mal hier:
39 bizeps .
Zurück
Oben