Solo Bizeps Bilder^^

naja der unterarm ist durch die perspektive hinter dem bizepz sieht so aus als würdest du neben deinen bizepz stehen^^
 
A

Anzeige

Re: Solo Bizeps Bilder^^
mh da sieht man wenichstgens mal dass man nicht sofort am foto die umfänge erkennt, 39er sieht aus wie 34, 44 wie 38 und pats 41er wie 55 :D. Meine 37,5 poste ich lieber mal nicht die gehen hier ja total unter :(.
 
ja das stimmt dachte bei PAT auch der bashed hier alle aber da kannste echt sehen das die verhältnisse komplett unterscheidlich sind, hat auch alles viel mit perspektiven zu tun, wird das bild von unten, von der seite oder von direkt vorne gemacht! auch der hintergrund ist sehr stark daran beteiligt! im optimal fall möchte ich behaupten wäre eine green screen oder blue screen wand am besten bzw. schwarz!

MFG
 
Der einzige Faktor, der wirklich viel ausmacht, ist die Körpergröße. Und das ich nicht der größte bin, sollte eigentlich schon jeder wissen. Daher ist es auch total dumm den Umfang dazuzuschreiben ohne die Körpergröße anzugeben. (daher hab ichs anfangs auch nicht gemacht)
 
will mich hier nicht streiten aber wenn ich den biz von unten knippse kannst gross sein wie du willst dann bashe ich deine optik von vorne immer weg!;-)
also sind perspektiven meiner meinung nach viel ausschlag gebender, deswegen schon alleine macht der vergleich sowieso keinen sinn, wenn hier jeder den muskel von wo anders knippst

MFG
 
will mich hier nicht streiten aber wenn ich den biz von unten knippse kannst gross sein wie du willst dann bashe ich deine optik von vorne immer weg!;-)
Ich weiss zwar nicht ganz was du mir damit sagen willst, aber egal...

Natürlich sind Perspektiven auch ausschlaggebend, aber die sind in dem Topic genau gar kein Thema, weil so gut wie jeder Bilder von der Seite gemacht hat. Daher fand ichs total sinnlos auf das Thema überhaupt einzugehen.

Und dadurch kann man die hier geposteten Fotos auch miteinander vergleichen.
 
egal nimms nicht so ernst wat ich schreibe manchmal ist da auch viel viel humor dabei;-)
wenn müsste die betonungen hören.

MFG
 
naja der unterarm ist durch die perspektive hinter dem bizepz sieht so aus als würdest du neben deinen bizepz stehen^^

Achso :twisted:
Jetzt sehe ich das auch^^
Aber so verdrehen kann ich meinen Arm ned, obwohl ich extrm gelenkig bin.
Kann meinen Daumen ohne Probleme auf 45° nach oben knicken^^ (Ohne drücken mit den anderen Fingern, einfach so, aus der Bewegung)
 
attachment.php
 
redfoxes Sixpack sieht mir imemr so surreal aus ;). Wie aus cinema 4d :p. unecht und gleichzeitig echt und natürlich absolut perfekt.
 
@ herk: Ich nehme das einmal als Kompliment :)
@ gehobene: nein, da ist nix retuschiert. vielleicht sollten wir ja auch einen Sixpackthread machen
 
lade jetzt doch noch etwas von mir hoch (mitläufer..;)
leider bring ich kein anständiges pic von der inneren seite des biceps auf die reihe.

attachment.php


oberarmumfang: 38cm, körpergrösse: 173cm

mir fällt grad auf, dass mein unterarm in zukunft isoliert trainiert werden sollte.. kA ob das meine handgelenke verkraften-.-
 
Bei richtiger Ausführung kein Problem. Ausserdem kann man Unterarme sehr gut mit moderatem Gewicht aber vielen Wdh. zum wachsen bringen, mach einen Art zirkel am Kabel, also Unterarm Curls, die Schmerzen kommen direkt aus der Hölle, aber es lohnt sich ;)
 
@eazy: machst du auch reverse unterarmcurls? wie meinst du das mit dem zirkel und was ist der vorteil des kabels gegenüber der langhantel?
 
Bei mir werden die Handgelenke viel weniger beansprucht, und durch die andaurnde Spannung auf Unterarm zieht es richtig hart, daher Kabel, mit einer LH odr SZ mag ich es überhaupt nicht.

Am besten gebe ich dir die Beschreibung von Schiller die er mir damals per PN geschickt hat im Andro, muss dazu sagen das ich die Stange aber eher weit als eng halte, das muss jeder ein wenig selber abschätze, es darf einfach die Handgelenke nicht zu stark belasten:


unterarmcurls sind das: http://www.youtube.com/watch?v=AmA_Td_BIoQ

ich mach die am kabelzug! damit kriegste nen üblen pump. aber ncht übertreiben mitm gewicht, lieber paar wdh mehr machen.

der stretch wird viel folgt gemacht:

du hälst den griff ///die LH am unetrsten ende des unetrarmcurls, also wo er nurnoch in deinen fingern hält.

wie weit du das machst und auf welchen fingern die meiste kraft liegt musst du selbst gucken. ich greife sehr eng wie auf dem vid! wenn nicht sogar fast enger.

so nun hast du die stange/dengriff in den fingerspitzen und beugst die hand nach unten, so dass der stretch kommt. das ist so fucking painfull, 90 sekunden sind das ziel, taste dich erst mit 45 sekunden, dann 60, dann 70, dann 80, dann 90 von workout zu workout ran.

ich kann danach nichtmehr meinen shaker aufdrehen weil meine unterarme so voll sind.

beobachte an den nächsten tagen deine unterarme im spiegel wie anders und "geschwollen" die schon fast aussehen, die sehen deutlich größer aus, flex die im spiegel, die werden größer aussehen!

dante sagte, du brauchst das nur 3 monate machen und die unterarme sind auf nem ganz neuen level, ich liebe den stretch!

Mit dem letzten Satz hat er wirklich Recht. Schau dir meine Fotos von früher an, meine Unterarme waren ok, aber nicht irgendwie speziell, wenn ich aber jetzt die das Handgelenk runterdrücke, sehen meine Unterarme fast scho crazy aus..
 
A

Anzeige

Re: Solo Bizeps Bilder^^
Zurück
Oben