MUSIK die einen ans Limit bringt

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Klingt absolut fett. :)

Was ich sehr häufig höre ist Psytrance. Schiebt gut nach vorne.

Beispiel:
the riddler - eleven (lyctum remix)

(auf Youtube suchen... darf noch keine Links posten)

LG :)
 
Es folgt elektronische Musikgeschichte! Lektion 1: Hakke!

Hand an der Glatze, Bomberjacke von Dwarf und immer voll auf Sendung :lachen:

 
Es folgt elektronische Musikgeschichte! Lektion 1: Hakke!

Hand an der Glatze, Bomberjacke von Dwarf und immer voll auf Sendung :lachen:

Haha,hab ich ja voll übersehen dass du das gepostet hast ,war damals eins der vielen" Hakken lernen" Videos, dass ich mir oft gab um endlich diese moves zu durchschauen,hakken ist einfach zu schwer und zu anstrengend,vorallem bei höheren bpm´´s xD
 
Oh weh :D - sowas ähnliches hab ich mit 18 gehört (hören müssen): Gentleman und Seeed. Heutzutage krieg ich das einschläfernde Gejaule nicht mehr auf die Kette :D

RUFFNECK!

 
Ich bin nach wie vor deutschem Rap treu 8)
Vor allem im Training höre ich viel Kontra K, da er selbst (Kampf)Sportler ist, und davon viel in seine Musik packt, passt das perfekt auf die Ohren während dem Sport. Hier die neueste Single:

 
Ich feier Kontra K auch extrem, Hammer tracks was der typ so raushaut (;

Musiktechnisch bin offen für Vieles , da ich selber fast täglich Piano spiele,läuft Abends oft Klassik oder piano-boogie woogie als Motivation vorm Spielen,aktuell lerne ich das Manuett in G-Dur(Johann Sebastian Bach), ein favourit sind ausserdem die 4 Jahreszeiten vom Vivaldi( Fav. Frühling und Winter),einfach nur göttlich (;

Jetzt gibts erstmal ne geballte Ladung euforic Hardstyle fürn legday^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Gangster-Rapper schon immer gehasst. Mir wird das Verbrecherleben zu sehr glorifiziert. Ich kann einfach nichts damit anfangen, dass ein Maximilian Diehn (Kontra K) oder ein Felix Blume (Kollegah) vor einer wackelnden Kamera rumhampeln und hart spielen. Manche 12jährige denken dann wirklich, dass das "Bosse" wären und ahmen diese ekelhaften Verhaltensweisen nach. Mich kann diese Musik nicht mal zum Training motivieren - das schaffen nur authentische Sachen, wie Rammstein z.B. Aber ist sicherlich dolle ne Einstellungssache.
 
Da sehe ich deutliche Defizite Expi 8)

Kontra K ist das absolute Gegenteil aller dieser Gangster Rapper die hart spielen und das Verbrecherleben glorifizieren.

Meine "Hausaufgabe" an dich :D
"Kontra K - Kampfgeist 1,2,3"
"Kontra K - Erfolg ist kein Glück"
"Kontra K - Mehr als ein Job"

Und falls du noch kurz Zeit hast, dann auch "Kollegah - Du bist Boss"

lg


PS:
Da ich seeehr viel Kontra K höre, musste das jetzt sein :D Vielleicht lässt du dich ja überzeugen 8)
 
Hier zu diskutieren welche Musik gut oder schlecht ist passt sowieso mal überhaupt nicht in diesen thread,
jeder hat andere Sachen in seinem Leben erlebt die sich eventuell in dem ein oder anderen track wiederspiegeln, auch wenn die musik instrumental ist,der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt (;
Seh da keinen Grund, warum andere es verstehen müssen. Ist natürlich auch nicht böse gemeint^^

Wenn ich wo Rammstein lese, klick ich einfach nicht drauf,gönns aber jedem dems taugt.

Kontra K hat echt null mit dem heutigem Proll rap zu tun,musst du dir unbedingt mal genauer reinziehen ,

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre überhaupt keine Musik speziell beim Training.
Im Studio läuft doch immer irgendwas.
Wenn, dann würde ich Shuffle Dance auflegen :D
oder Hits der 70er und 80er Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer tracks, volle Ladung :)


 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben