MUSIK die einen ans Limit bringt

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Ich glaube beim Rawstyle würde ich die Bude kleinhauen als zu trainieren :D mir würde auch Musik in Richtung Rammstein besser tun beim trainieren ^^
 
Ich habe eigentlich immer Rap/Hip Hop gehört im Training. Sowas wie Kontra K, Kollegah, Eminem usw .. Aber die letzten beiden TEs gabs fiesen Electro Shit, und das pusht einen vollgas nach vorn 8)


 
Auch geil:




Hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, und Bluetooth On-Ear Kopfhörer von JBL geholt. Absoluter Genuss und perfekt fürs Training.
Ich hatte vorher solche blöden Kabel Dinger, total nervig.

lg
 
Für mich geht nichts über ein schönes DrPeacock Set auf die Ohren. Ist meistens genauso lang wie eine TE, somit optimal. Zum Ende wirds meist richtig flott, da gibt man nochmal alles ;)


Oha, da weiss ja einer ,was so richitg abgeht^^

Frenchcore hab ich mir auch mehrere Jahre gegeben,geile Zeit (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch nix besseres beim Training ;)
Hab noch nie nachvollziehen können, wie einen Charts- oder Technomusik beim Training pushen soll..
160-180 bpm zum aufwärmen und 190+ zum eigentlichen Training, dann läuft das auch^^
Ein schönes Dj Krank Schranz Set ist an leichten Tagen auch nicht zu verachten ;)

Du sagst es,seh ich genau so^^
Die harten sounds, haben mir auch schon die ein oder andere extra rep beschert, einen anderen sound,vorallem fürs gym,könnt ich mir auch nie vorstellen, schlimmster Moment ist,wenn die Kopfhörer mitten im Training abfucken,gleicht fast Folter, sich die Komerz Radio Gülle geben zu müssen,das kostet dann widerum die ein oder andere rep (;

Diesen DJ Krank kannte ich gar nicht,allg. Schranz ist nicht so mein Wissensgebiet,aber man kann ihn sich echt gut geben,super tempo xD

Hast du mit Rawstyle gar nix am Hut,würd mich echt wundern,denn aktuell der härteste brutalste qualitativste sound am Markt, absoluter godmode xD

Hör dich mal rein,hier halte ich mich täglich auf um die neuesten soundupdates zu ergattern:

https://www.youtube.com/user/RawstyleNation/videos

https://www.youtube.com/user/GearboxDigital/videos

https://www.youtube.com/user/TheracordsOfficial/videos

lg
 
Ich muss aber zugeben, dass ich auch mal ne Schranz-Zeit hatte (um 2000 rum), welche meine Speedcore-Zeit ablöste. Speedcore stand damals für mich für absolutes Durchdrehen und Austesten von Grenzen. Als dann Schranz Einzug hielt, wurde ich schon "ruhiger" :D Für mich bedeutete Schranz am ehesten den Rückzug auf das Einfache, Monotone - im Gegensatz zu den "gefühlsbetonten" und psychisch schwierigen Gothic-Typen. Nicht umsonst war Dj Rush auch sehr populär damals. Heutzutage vertrage ich aber die sägezahnartigen Synthesizer nicht mehr :D Der Einzige, der sich "mit mir" weiterentwickelt hat, ist Felix Kröcher.
 
Ich muss aber zugeben, dass ich auch mal ne Schranz-Zeit hatte (um 2000 rum), welche meine Speedcore-Zeit ablöste. Speedcore stand damals für mich für absolutes Durchdrehen und Austesten von Grenzen. Als dann Schranz Einzug hielt, wurde ich schon "ruhiger" :D Für mich bedeutete Schranz am ehesten den Rückzug auf das Einfache, Monotone - im Gegensatz zu den "gefühlsbetonten" und psychisch schwierigen Gothic-Typen. Nicht umsonst war Dj Rush auch sehr populär damals. Heutzutage vertrage ich aber die sägezahnartigen Synthesizer nicht mehr :D Der Einzige, der sich "mit mir" weiterentwickelt hat, ist Felix Kröcher.

xD Rush und Kröcher hab ich mir zu dieser Zeit auch gegeben ^^"Favourit Tools" war doch so eine bekannte cd Reihe^^Biosphere, Ultraschall und wie sie alle hiessen die damaligen grossen Wiener Raves^^ Tja und der gute alte Wiener Volksgarten,da lief dann oft after hour xD

War das nicht immer Dj Rush,der damals auch schon mit mehreren Plattenspielern gleichzeitig auflegte? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, DJ Rush hat sich das aber von Chicagoer Hip-Hoppern abgekuckt. Das Scratchen und Turntablism kam ja aus New York und entwickelte sich Richtung Nord-USA weiter. Soweit ich weiß, hat aber mit AUX 88 alles angefangen, was sich so Techno an Turntables nennt.

Der Witz ist aber, das DJ Rush sich immer vom Schranz distanzierte und darauf bestand, dass sein Musikstil "Hard Energy" genannt würde. Aber sei´s drum: der Kerl ist immer noch aktiv, vor allem in Holland und steht 1000pro hinter seiner Mucke.
 
Gibt (fast) nichts besseres als "BGB 2" von Massiv.
 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben