MUSIK die einen ans Limit bringt

Definitiv einer der besseren 2018er tracks,wer auf viel Distortion Einsatz steht ist hier genau richtig, nice finde ich auch Anfangs die Oldscholl Einflüsse,also wenn er kurz auf die trockene 909 kick dropped und gleichzeitig diese 90er Jahre Synts abfeuert, Hammer (;

 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Apropos Distortion:

 
Ich stand nie so sehr auf Distortion, das hat mir zu sehr den Druck aus den Kicks genommen. Ich bin immer (und ist heute noch so, nur eben "altersangepasst") auf maximalen Push abgegangen. Minimalistisch, brutal, hart und schnell - keine Kompromisse. Beispiel:

 
haha,Horrorist war auch immer nice,hab den mal im Linz im chembrankeller gesehen/gehört,hält sich bei seinen Liveacts immer einen Bauscheinwerfer ins Gesicht,totaler freak^^ hatte die Vinyls von ihm die er unter seinen synonym "The Horrorist" rausbrachte. one night in new york city war der Classicer schlechthin, auch die Sachen wie Extrem Terror die er unte seinem Namen " Dj Skinhead" rausbrachte,alles guter alter Oldschool.



Oliver Chessler mit seinen vielen Namen in der langen Zeit (;

Rawstyle/hardstyle könnte es bei mir aber nicht mehr ersetzten,trotzdem ab und zu ne nette Abwechslung (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Unresolved seinen style muss ich mir auch immer wieder mal geben,er arbeitet etwas mehr mit Delays/Reverbs und gegateten kicks/leads,top Artist!

die mit Rob Gee ist auch nice,

 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer mix von" Sinister Acts" für die kommende Push session (;

knackiger rawstyle mit euforic Elementen,

 
Aktueller rawstyle fav.track,

der zweite drop ab 02:30 mäht alles ab,die "U-boot" kicks im hochfrequenteren Bereich(ab 02:00) kommen sowas von psyco rüber,subs schieben auch gut an ,Malice, einfach nie am failen ;)

Bru Bru Brutalized ......

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Hammer Tyron remix, der Original track von Luminate geht ja auch schon gut ab^^

Für die kick ab 02:00 braucht man n Waffenschein (;

 
Wieder mal ein sau geiler track vom Unresolved,bei dem nimmt die Bergfahrt auch kein Ende :D ,was für eine Granate,ab 02:05 :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die kicks zerstören einfach alles, Bester track die letzten Tage.....:)

Wrestling sampls gehen immer ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben