MUSIK die einen ans Limit bringt

A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
O yeah :super:

 
Haha dieser Youtube Kommentar darunter :D

" Damn feels like napalm burning civilian village in the morning, it's amazing "

freshester track aktuell :lecker:

 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das eher, als würden zwei geisteskranke Roboter auf LSD ein weißes Eichhörnchen mit Gummiknüppeln verprügeln.

Haha Hammer,so kann mans auch sehen..... nice^^

Für mich hört sichs nach einer auserirdischen Attacke an,sprich fette Ufos und Bots feuern alles ab was sie haben und reissen der Erde quasi den Arsch auf,so ähnlich wie in der Video Animation,der strahl was da runter kommt ,fräst einfach alles weg (;

Edit: Die Aliens im Cockpit hören natürlich auch Rawstyle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Live sicher wahnsinnig geil. Die Olle ist heiß und bestimmt richtig behindert im Kopf. Gegen Ende wird mir der Track aber zu wirr - ich will ausrasten, meine Gliedmaßen von mir werfen und böse stampfen - das geht nicht bei dem ständigen Gepitche und Offbeats. Ich versteh aber, dass man als Produzent dazu gezwungen ist, bei einer Musikrichtung mit wenig Spielraum viel Abwechslung reinzubringen. Das war "früher" nicht so notwendig, deswegen höre ich ältere Sachen lieber.
 
Jetzt mal wieder was von mir :D

Kontra K hab ich früher auch auf und ab gehört(als er noch mehr underground war),neben der elek.Musik hör ich eigentlich auch zu einem grossen Teil Hiphop,genau genommen Trap.

Künstler wie Negativ OG, BHZ, Haze,Jonny5, money boy,Trettmann,Haiyti, Monk, und noch viele mehr, bei den aufgezählten, rap ich auch gerne mit(arme Nachbarn),da ich fast jedes Lied auswendig kann.Die texte sind so wild,die tracks trau ich mich hier gar nicht posten :lachen:

Ja und mann mags kaum glauben,aber ich spiele seit 5 Jahren classic piano,mittlerweile transponiere ich auch zwischen mehreren Tonleitern,freu mich jeden Tag aufs spielen,momentan lerne ich la bamba und deck the halls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Gangster-Image aus den HipHop-Videos kann ich null anfangen. Irgendwas von Geld teilen labern, aber Luxus-Autos fahren, mit der Knarre Leuten Angst einjagen und auf die Kacke hauen. Ich hoffe nicht, dass sich irgendein Teenie das ernsthaft zum Vorbild nimmt. Allerdings machen mich solche Spinner mega aggro - auch gut für´s Training.
 
Mit diesem Gangster-Image aus den HipHop-Videos kann ich null anfangen. Irgendwas von Geld teilen labern, aber Luxus-Autos fahren, mit der Knarre Leuten Angst einjagen und auf die Kacke hauen. Ich hoffe nicht, dass sich irgendein Teenie das ernsthaft zum Vorbild nimmt. Allerdings machen mich solche Spinner mega aggro - auch gut für´s Training.

sowas hören sich Kids leider echt an ,gefährlich.....kann diese ich fahre mecedes rapper die einen auf clown gangster machen auch keinen Millimeter austehen ,macht mich auch aggresiv,vorallem wenn sie nicht mal richtig Deutsch sprechen können,aber einen auf Duden machensowas tut schon weh XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Haiyti feier ich fast jeden track, einer davon:


Monk auch Hammer

Meine Augen zuuuuhuuuuuu meine SOrgen seh ich niicht nein nein.......

ich liebe diesen track


Trettmann,braucht man nix dazu sagen,einfach top^^



Yung Hurn auch mega nice

 
Zuletzt bearbeitet:
Uptempo darf auch nicht zu kurz kommen,die macht richtig Bock,das Original ist eigentlich ein absoluter rawstyle Klassiker,ist das zweite Uptempo Mashup davon, innerhalb der letzten 2 Wochen, ^^









original aus 2014

 
Neeein was? Noize du bist auch Trettman Fan? Geil!!! Ich liebe den Typen. Letztes Jahr live gesehen, einfach nur mega geil. Kann auch fast alles auswendig.

Und zum Gangster Image im Deutsch Rap:
Ja das stimmt. Absolut vorhanden. Für mich sind die Musikvideos eher in Richtung Kinofilm einzuordnen. Entertainment. 3 Minuten Actionfilme die zur Musik passen sollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich stehe einfach voll auf den Sound von Kontra K und meistens auch auf die Aussage. Bei ihm gehts hauptsächlich um Loyalität, Kampfgeist, Zusammenhalt, sein Ding durchziehen, niemals aufgeben usw.
Ab und zu rutscht er eben in die Gangster Schiene ab, aber das kann ich mir auch gut geben. 8)
 
Ja,Tretti hats mir damals mega angetan,er und Hayiti waren eigentlich die Auslöser,die mich vom klassischen Oldschool german hiphoph zum german-trap gebracht haben,top die beiden^^
 
Absoluter Klassiker,boa eh waren die Hakke Gabber raves damals geil........:lachen:

Kann mich noch erinnern,als ich zu der Zeit stundenlang vorm Spiegel die Hakkeschritte gelernt habe,sau schwer^^
 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Zurück
Oben