MUSIK die einen ans Limit bringt

Die letzten Monate läuft nur noch Uptempo,alles anderen styles klingen danach irgendwie langweilig,naja,raw und Hardsstyle werden immer gehen :cool:

Die Compressoren dieser kick,geben auch alles,ab 01:40 so crispy ^^


der is auch top, mit den guten alten Rob Gee Sampls


piepkicks sind mir nach wie vor am liebsten,bin die letzten Tage drann selber einen piepkicktrack zu basteln,echt interessant wie so eine kick aufgebaut ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Future Sound triffts gut, Fraw ist aktuell einer der besten Rawstyle Producer, hört man an seinen kicks,die sind einfach nur ein Meisterwerk,Hammer typ,aber der track könnte ruhig bischen länger sein^^

 
Hammer timing, wie Juliex die cuts im mix raushaut,die ist so im flow,taugt mir extrem wie sie aufflegt,er hats auch drauf^^
 
Endlich ein neues Hard Edits mix set, das gibts dann gleich zum Beintraining,Heute stehen Deadlifts an,o yeah :)

Ab 08:30 :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jihaaaaa,10 Tage Urlaub, endlich hab ich einenn mix gefunden der länger als ne Stunde dauert,das Teil haut mit 6h rein, damit gehts dann gleich ins Push training ,freu mich mega xD


Edit:Hab im Nachhinein erst bemerkt,dass der mix leider eine sehr schlechte audioqualität hat,dann lieber doch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Brett,Alter ^^


Die Vollpfosten sollen endlich wieder partys erlauben,will endlich aufn rave fett durchshakn :))
 
Hab den track schon mal in einem mix ohne tracklist gehört,endlich hab ich ihn gefunden^^
nice kicks, abrupte drops, und der Kuckuck sample xD ,echt gelungen (;

 
Ab und zu hör ich hier ja rein Noize .. ich weiß ja nicht, ihr zwei habt schon nen eigenartigen Geschmack :D
Aber über sowas kann man sich bekanntlich nicht streiten ^^

Wenn man sowas nicht hört,muss es echt bischen schräg rüberkommen ,versteh dich gut ^^ Was ich mir auch noch gern gebe, ist German trap ,vielleicht poste ich ja mal paar meiner Lieblingstracks :)
 
Newcomers die in Zukunft mal die Szene übernehmen werden........gefällt mir echt gut ,was die beiden Kollegen da fabrizieren,erinnert bischen an malice und roolers style vor einem Jahr ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt Musik, aber mit Musik hinterlegt und unglaublich motivierend:
https://www.youtube.com/watch?v=9eeac9GyWCQ
 
A

Anzeige

Re: MUSIK die einen ans Limit bringt
Hallo forever-fit456,

schau mal hier:
bringt die .
Zurück
Oben