Besten Motivations Videos!

A

Anzeige

Re: Besten Motivations Videos!
Hallo LouFerrigno001,

schau mal hier:
the .
 
mich motiviert XXX,transporter oder alle filme mit Dwayne the Rock Johnson ;) am meisten zu trainieren :p. Oder geile partyvideos mit geiler musik ;). Dann weiss man wieder wofür man sich eig quält.
 
bin eigentlich ziemlich schnell fasziniert von den verschiedensten kampfsportarten aber ich finde es irgendwie total respektlos wenn auf den gegner eingedroschen wird, obwohl dieser bereits am boden liegt.
klar, es gehört zu diesem sport, aber ich könnte sowas nie..
 
Unglaublich das ich selbst ma in Boxring wollte xD Nee wenn ich sowas sehe das wär nix für mich. Sich auf die Schnauze hauen lassen ne danke.
 
finde es irgendwie total respektlos wenn auf den gegner eingedroschen wird, obwohl dieser bereits am boden liegt.
klar, es gehört zu diesem sport, aber ich könnte sowas nie..

Ja so ist das nunmal in dem sport, man muss aber auch daran denken das diese SPortler nicht zwanghaft hilflos oder gar ungefährlich sind wenn sie auf dem Rücken liegen, es werden Kämfe gewonnen von Leuten die auf dem Rücken liegen. Gute Judo Oder Jiu jitsu Kämpfer können Griffe einsetzten um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Naja will nicht noch weiter auf das thema eingehen, gehört nicht wirklich hier her :)
 
is mir schon klar, dass es zum sport gehört. derjenige, der am boden liegt, kann ja auch aufgeben sobalds ihm zuviel wird. ich weiss einfach, dass ich jemandem nicht mehrmals mit voller wucht ins gesicht schlagen könnte..
dabei ist ja die wahrscheinlichkeit riesig, dass man seinen gegner umbringt. oder nicht?
während einem kammpf, zB beim boxen oder taekwondo ists natürlich genau so gefährlich, aber da find ichs etwas anderes..:)
 
Laut Statistik, ist im UFC Zirkus noch nie ein mensch gestorben, was man vom Boxen nicht behaupten kann.
Das was viele Leute nicht sehen ist das beim Boxen der Schaden am Gehirn viel schlimmer ist. Die Leute sehen nur das Blut und von dem gibt es ohne zweifel im MMA Sport genug, aber ein Cut auf der Stirn ist keine Schlimme Verletzung, es sieht nur schlimm aus da der Kopf sehr gut durchblutet ist und somit von so einer Wunde viel Blut austritt.
dabei ist ja die wahrscheinlichkeit riesig, dass man seinen gegner umbringt. oder nicht?
Nein ist es nicht denn es ist bewiesen das im MMA ein Kampf früher abgebrochen wird als beim Boxen. Weil man eben beim Boxen nicht immer alle Verletzungen sieht, da die Handschuhe dick sind und es kaum zu Cuts kommt außer Nase und Augen. aber die ganzen Prellungen und Gehirnerschütterungen sieht man nicht. Es ist nun mal Bewiesen das ein Schlag mit einem Boxhandschuh mehr Schaden am Gehirn anrichtet wie ein halb offener Handschuh wie es im MMA benutzt wird.
Naja aber es ist nun mal Geschmacksache!!!
 
Hi,
habe das Video gefunden. Ich finde, es trägt auch zur Motivation bei, da ich NIE so ein IDIOT werden will wie der^^

 
A

Anzeige

Re: Besten Motivations Videos!
Hallo 666,

schau mal hier:
the .
Zurück
Oben