Besten Motivations Videos!

da muss ich skydiver zustimmen. würde man ohne handschuhe kämpfen, wären die schäden am gehirn bestimmt geringer, da sowieso irgendwann die knöchel brechen. aber mit handschuhen wird das gehirn andauernden starken erschütterungen ausgesetzt, was auf die jahre hinweg bestimmt schlimme folgen hat.
 
A

Anzeige

Re: Besten Motivations Videos!
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
the .
die fläche bei den handschuh ist einfach größer! das stimmt! genauso scheisse ist es eigentlich mit einem kopfschutz! im prinzip verteilt sich die kraft dann auch über den ganzen kopf, ich habe aus diesen grund niemals einen kopfschutz getragen

MFG
 
Wenn ich so einen krassen Nacken habe,hole ich mir natürlich ein Tank Top in S :D Dann sitzt das so schön wie da :D Wie so ein weißer Bikini :D Und hammer Brüste schön rund:D
 
Wow - Also für ne Bodybuilderin ist sie verdammt nett anzusehn ;) Mag die Muskelfrauen ja normal nicht wirklich... aber die, herrje, das isn Körper :D
 
ziemlich gut! da hat man echten respekt, normal reichen 2 ordentliche punches von den;-) aber stiel gerecht noch einen schönen "ura - mawashi - geri über die hüfte gedreht" hinter her gezogen.
traumhafte techhik guter totschläger

mfg
 

Einfach Awesome, auch wenn ich sonst keine Roid-Videos mag.
 
A

Anzeige

Re: Besten Motivations Videos!
Hallo Severard,

schau mal hier:
the .
Zurück
Oben