+ Antworten
1234
  1. Besten Motivations Videos! # 1
    LouFerrigno001

Besten Motivations Videos!

2.   Besten Motivations Videos!

3. Besten Motivations Videos! # 2
    Handb4ller08

AW: Besten Motivations Videos!

4. Besten Motivations Videos! # 3
    jimmy1994

Schau dir mal den inoffiziellen trailer von der mr. Olympia wahl an^^

lg

5. Besten Motivations Videos! # 4
    LouFerrigno001

Hab ich schon gesehen und die Zhasni videos kenn ich auch schon alle hab gedacht irgend jemand kommt mit was ganz neuem^^^..

6. Besten Motivations Videos! # 5
    musclelover

Geiles Video, reißt ganz schön mit...

7. Besten Motivations Videos! # 6
    Fux

Grade gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=hS4KP99fJ5w&sns=fb
    Bodybuilders: Frank McGrath, Markus Rühl, Dorian Yates and Branch Warren (steht auf YouTube)

8. Besten Motivations Videos! # 7
    gehobene

mich motiviert XXX,transporter oder alle filme mit Dwayne the Rock Johnson am meisten zu trainieren :P. Oder geile partyvideos mit geiler musik . Dann weiss man wieder wofür man sich eig quält.

9. Besten Motivations Videos! # 8
    -Pat-

Zitat Zitat von gehobene Beitrag anzeigen
    Dann weiss man wieder wofür man sich eig quält.
    Gott sei Dank ist das nicht mein Grund zu trainieren...

10. Besten Motivations Videos! # 9
    Handb4ller08

du quälst dich für geile partyvideos?!

11. Besten Motivations Videos! # 10
    gehobene

lol nee ... für die mädels auf den geilen partys ^^.

12. Besten Motivations Videos! # 11
    Handb4ller08

lol und du glaubst du kriegst alle mädels ab, nur weil du ein paar muckis hast?^^

13. Besten Motivations Videos! # 12
    Dalailama

Lou Ferrigno geht ab

14. Besten Motivations Videos! # 13
    skydiver03

da ich total auf UFC und den MMA sport allgemein steh, puschen mich diese videos immer extrem.

15. Besten Motivations Videos! # 14
    fippu

bin eigentlich ziemlich schnell fasziniert von den verschiedensten kampfsportarten aber ich finde es irgendwie total respektlos wenn auf den gegner eingedroschen wird, obwohl dieser bereits am boden liegt.
    klar, es gehört zu diesem sport, aber ich könnte sowas nie..

16. Besten Motivations Videos! # 15
    Dalailama

Unglaublich das ich selbst ma in Boxring wollte xD Nee wenn ich sowas sehe das wär nix für mich. Sich auf die Schnauze hauen lassen ne danke.

17. Besten Motivations Videos! # 16
    anakin

wo wir schon mal beim thema ufc sind, der trailer hier pusht mich auch immer enorm

18. Besten Motivations Videos! # 17
    skydiver03

finde es irgendwie total respektlos wenn auf den gegner eingedroschen wird, obwohl dieser bereits am boden liegt.
    klar, es gehört zu diesem sport, aber ich könnte sowas nie..
    Ja so ist das nunmal in dem sport, man muss aber auch daran denken das diese SPortler nicht zwanghaft hilflos oder gar ungefährlich sind wenn sie auf dem Rücken liegen, es werden Kämfe gewonnen von Leuten die auf dem Rücken liegen. Gute Judo Oder Jiu jitsu Kämpfer können Griffe einsetzten um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Naja will nicht noch weiter auf das thema eingehen, gehört nicht wirklich hier her :-)

19. Besten Motivations Videos! # 18
    fippu

is mir schon klar, dass es zum sport gehört. derjenige, der am boden liegt, kann ja auch aufgeben sobalds ihm zuviel wird. ich weiss einfach, dass ich jemandem nicht mehrmals mit voller wucht ins gesicht schlagen könnte..
    dabei ist ja die wahrscheinlichkeit riesig, dass man seinen gegner umbringt. oder nicht?
    während einem kammpf, zB beim boxen oder taekwondo ists natürlich genau so gefährlich, aber da find ichs etwas anderes..

20. Besten Motivations Videos! # 19
    skydiver03

Laut Statistik, ist im UFC Zirkus noch nie ein mensch gestorben, was man vom Boxen nicht behaupten kann.
    Das was viele Leute nicht sehen ist das beim Boxen der Schaden am Gehirn viel schlimmer ist. Die Leute sehen nur das Blut und von dem gibt es ohne zweifel im MMA Sport genug, aber ein Cut auf der Stirn ist keine Schlimme Verletzung, es sieht nur schlimm aus da der Kopf sehr gut durchblutet ist und somit von so einer Wunde viel Blut austritt.
    dabei ist ja die wahrscheinlichkeit riesig, dass man seinen gegner umbringt. oder nicht?
    Nein ist es nicht denn es ist bewiesen das im MMA ein Kampf früher abgebrochen wird als beim Boxen. Weil man eben beim Boxen nicht immer alle Verletzungen sieht, da die Handschuhe dick sind und es kaum zu Cuts kommt außer Nase und Augen. aber die ganzen Prellungen und Gehirnerschütterungen sieht man nicht. Es ist nun mal Bewiesen das ein Schlag mit einem Boxhandschuh mehr Schaden am Gehirn anrichtet wie ein halb offener Handschuh wie es im MMA benutzt wird.
    Naja aber es ist nun mal Geschmacksache!!!

21. Besten Motivations Videos! # 20
    666

Hi,
    habe das Video gefunden. Ich finde, es trägt auch zur Motivation bei, da ich NIE so ein IDIOT werden will wie der^^

22.   Besten Motivations Videos!

+ Antworten
1234
Sie betrachten gerade Besten Motivations Videos!.