Beine rasieren - ja/nein? haarausfall - ursachen???

A

Anzeige

Re: Beine rasieren - ja/nein? haarausfall - ursachen???
Ja auf jeden Fall wenn die Beine massiv und definiert sind müsen sie schon rassiert werden.

Pros enthaaren sich sicher denke ich ständig weil die haben ja auch viele Gastauftritte.
 
ich denke eher nicht....außerdem wär es viel zu zeitaufwändig....reicht ja schon,dass der rest des körpers keine haare mehr hat!

was ich aber im sommer äußerst ungern sehe ,sind haare auf dem rücken..das ist für mich ein no-go...brust eigentlich auch

zu deinem bild...es gibt ja nun bei weitem leute,die ihr haupthaar quasi mit ihren beinen vergleichen können,da is das bei dir ja noch sehr "human"!=)
 
sobald die zeit der kurzen hosen aufkommt, wird meine beinbehaarung jeweils mit der dompteuse gestutzt:)
fällt ausser mir niemandem auf, dass die beine "rasiert" sind, sieht aber um einiges weniger animalisch aus^^
 
lol blubbi erstmal big von dir das soen ding aufgemacht hast! dafür bekommst en PUNKT von mir.
diese ganze rasur problematig wird durch unsere PEFEKTE gesellschaft gestaltet.
früher haben wir zwar fütze mit o geschrieben aber trotzdem muss ich anmerken das "früher" niemand rasiert war und es ging auch.
die rasur dient ja bei masiven körper nur um die defi noch besser dar zu stellen (meiner meinung)

MFG
 
Ich find das Thema auch interessant, da ich teilweise selber betroffen bin - ich bin da auch zwiegespalten. Was mich aber am meisten stört, ist der Aufwand. Das Zeug wächst schneller nach als man glaubt. ^^
Dicke Oberschenkel haben aber auch in der Hinsicht Vorteile. Dadurch, dass alle meine Hosen enger werden und meine Oberschenkelinnenseiten ständig aneinander reiben, verlierst du auch an den Stellen die Haare. ;)
 
haha ja du und ich sind wohl ähnlich stark behaart *GG*

ich muss aber sagen, dass ich viele frauen kenne, die das genau das interessant an mir finden... viele mögen diese "bubis" (nichts gegen die, die keine haare haben) nicht ;)

wichtig ist halt, dass die achselhaare weg sind, die sind einfach der killer... sobald man einmal geschwitzt hat, stinkt das wie sau ^^ brust bin ich mittlerweile auch am ständigen rasieren... hab waxen & epilieren schon durch... aber das dauert mir zu lange... lieber rasiere ich mich jeden 2. tag.
 
haha nich sudern, meine schaun (was die haare angeht^^) genauso aus (; und ich bin strickt gegens rasieren der beine!
 
also ich bin rasiert. und ich finde es auch viel schöner und gepflegter als mit haare. ist einfach ein tolles gefühl mit rasierten beinen. überhaupt wenn man noch gebräunt auch ist.
klingt vielleicht schwul, ist aber so. ^^
 
haha ja du und ich sind wohl ähnlich stark behaart *GG*

ich muss aber sagen, dass ich viele frauen kenne, die das genau das interessant an mir finden... viele mögen diese "bubis" (nichts gegen die, die keine haare haben) nicht ;)

wichtig ist halt, dass die achselhaare weg sind, die sind einfach der killer... sobald man einmal geschwitzt hat, stinkt das wie sau ^^ brust bin ich mittlerweile auch am ständigen rasieren... hab waxen & epilieren schon durch... aber das dauert mir zu lange... lieber rasiere ich mich jeden 2. tag.

lol ja blubbi musste überlegen warum du die scharmberhaarung nicht aufgezählt hast^^ aber damit hast du ja ne woche kein problem gehabt^^ wurdest ja gründlichst rasiert wenn du weist was ich meine muahaha (spass muss sinn)
naja ich werde morgen auch mal meine beine uppen ist ja als einziges noch nicht im album! dann könnt ihr auch mal meine haare bewerten.
es gibt auch unterschiede zu den behaarungen, weiche und harte haare, die weichen sind mehr beliebt denn die kratzen nicht so wenn du sitzend die frauen nimmst^^
nene kenne da noch ne story wo ich in der wanne war mit einer und sie die haare immer gegringelt hat oder glatt gestrichen hat^^
allgemein aus meiner erfahrung sind haare an beinen männlicher für frauen

MFG
 
also ich rasier mir weder brust, noch beine. klein zolee wird regelmässig rasiert und die achselhaare auch, that´s it....achso, die am kopf kommen auch wöchentlich weg :)
am rücken hab ich gsd keine :)
viele frauen stehen auf eine männliche brustbehaarung :D nicht zu viel, nicht zu wenig.
 
Achseln: Darf weg, ist angenehmer, man riecht weniger, die Frauen findens gut
Brust: Kommt wohl auf die Menge an. Ein wenig, okay, aber bei nem Pelz ist dann wohl doch der rasierer angesagt ;) Bei mir bleibts normal dran, weils einfach nich viel ist.
Rücken: Ich hab' noch nie jemanden gesehen, der dadurch "männlicher" gewirkt hätte. Weg damit. Ich hab da zum Glück keine^^
Beine: Wer nen ultra Pelz hat, oder auf Wettkämpfe geht, okay. Aber bei allen anderen finde ich das einfach "Metrosexuell", und ich hasse dieses Gehabe. Ein Mann ist ein Mann, und eine Frau eine Frau. Punkt.
 
beinbehaarung bleibt. eventuell trimmen, wenns ein richtiger pelz ist
achseln: rasiert

jetzt hab ich ne frage: ich hab mir bis jetzt immer den oberkörper rasiert, weil ich eher stark behaart bin im vergleich zu den ganzen freunden in meinem alter. ich bekomm jedoch vom rasieren pickel am unteren bauch. an der stelle, an der die boxershorts anfangen, wo eben die hose ins leiberl übergeht (ja ich weiß wie kleinkinderhaft die formulierung ist^^). außerdem wachsen mir immer häärchen ein.
was soll ich machen? gibt sich das oder sollt ich das mit dem rasieren lassen.
eppiliert hab ich früher...hab aber davon auch pickel bekommen
 
Was hilft ist dort nicht so "gründlich" zu rasieren. Wenn du einen elektrischen Bart-Rasierer hast, bei dem du die Haarlänge einstellen kannst, dann stell einen winzig kleinen Abstand ein. Dadurch bleiben die Haare minimal stehen, wachsen so nicht ein, und die Haut wird nicht gereizt.
 
hab ich leider nicht...rasiere immer nass. ich glaub auch, dass das reiben der shorts auch zu hautirritationen führt...aber ich kann ja nicht nackt rumlaufen^^
 
beinbehaarung bleibt. eventuell trimmen, wenns ein richtiger pelz ist
achseln: rasiert

jetzt hab ich ne frage: ich hab mir bis jetzt immer den oberkörper rasiert, weil ich eher stark behaart bin im vergleich zu den ganzen freunden in meinem alter. ich bekomm jedoch vom rasieren pickel am unteren bauch. an der stelle, an der die boxershorts anfangen, wo eben die hose ins leiberl übergeht (ja ich weiß wie kleinkinderhaft die formulierung ist^^). außerdem wachsen mir immer häärchen ein.
was soll ich machen? gibt sich das oder sollt ich das mit dem rasieren lassen.
eppiliert hab ich früher...hab aber davon auch pickel bekommen

babypuder :)

das zeug wirkt super... also: rasieren immer mit rasierschaum (logischerweise) und dann abwaschen und nachn duschen babypuder drauf... erst so 10-20min danach zieh ich mir wieder ein t-shirt an :)

lg
 
Noch eine sinnlose Antwort: Ich ebenfalls^^
 
A

Anzeige

Re: Beine rasieren - ja/nein? haarausfall - ursachen???
Zurück
Oben