Kennt sich wer mit Cordyceps aus ? Bitte Erfahrungsberichte !!

Warum klingt das für mich nach Werbepost?

Hört doch endlich auf mit diesem ekelhaften Kadaverpilz. Kein Mensch der auch nurn bischen Würde hat schiebt sich sowas in den Rachen, für die Laue Hoffnung es sei ein Wundermittel.
 
A

Anzeige

Re: Kennt sich wer mit Cordyceps aus ? Bitte Erfahrungsberichte !!
so einen Scheiß hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen :clap:
 
Immer wenn man meint, die Werbung hier im Forum könnte nicht noch schwachsinniger werden, kommt so jemand aus irgendeinem Loch gekrochen :D
 
Es wird niemanden etwas bringen und ist nur Geldverschwendung, wer Gegenteiliges behauptet soll Studien herzeigen die die Wirkung belegen
 
Auch ich nehme regel,äßig verscheidene Heilpilze zu mir. Unter anderem den Reishi und Cordyceps Pilz. Ich bin super zufrieden mit deren Wirkung. Es steigert meine vitalität und fitter fühle ich mich auch. Es kann natürlich auch immer so etwas wie ein Placeboeffect sein da ich auch ehrlicher weise dazu sagen muss dass ich zeitgleich deutlich mehr auf meine ERnährung geahctet habe und auch mehr Sport betrieben habe.
 
Ich verstehe nicht, warum man hier so Front gegen Cordyceps gemacht wird. In China ist Cordyceps ein anerkanntes natürliches Heilmittel und ist sogar im medizinischen Bereich angesiedelt. Die chinesische Olympiamannschaft soll es sogar einnehmen, da es sich positiv auf die Leistung auswirken soll. Ich mein, viele nehmen doch auch irgendwelche Präparate um Ihre Leistung zu pushen. Für mich klingt das eher nach - was der Bauer nicht kennt...
Ich persönlich nehme ein Präparat, dass Arginin/Citrullin, Maca und Cordyceps vereint. Nimmt man Arginin mit Cordyceps ein, wird die Wirkung des Arginins verstärkt, dass heisst die Stickstoffproduktion wird stärker angeregt, als wenn man nur Arginin nimmt. Und das gibt bekanntlich einen guten Push.
Also Leute, erst informieren, dann meckern :)
 
A

Anzeige

Re: Kennt sich wer mit Cordyceps aus ? Bitte Erfahrungsberichte !!
Zurück
Oben